Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kiwimaus
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 07.04.2014, 08:22
Antworten: 40
Hits: 31.654
Erstellt von Kiwimaus
@Cecilia Sorry, aber deiner Aussage, dass man...

@Cecilia
Sorry, aber deiner Aussage, dass man Mods allgemein definitiv nicht zusammenfassen sollte, muss ich leider widersprechen.

Reine Tuning-Mods kann und sollte man sogar zusammenfassen. Das...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 22:28
Antworten: 146
Hits: 67.471
Erstellt von Kiwimaus
Das ist wirklich alles sehr merkwürdig. Ich...

Das ist wirklich alles sehr merkwürdig.
Ich habe sowohl den ErrorTrap, den AntiMagicScroll als auch MC Integration drin und in der Uni-Stadt läuft alles wie geschmiert.
Mit dem neuesten Traveler...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 19:43
Antworten: 146
Hits: 67.471
Erstellt von Kiwimaus
Den AntiMagicScroll kannst du ausschließen, dann...

Den AntiMagicScroll kannst du ausschließen, dann ist es wahrscheinlich nur der WrittenWord. Ich habe den AntiMagicScroll im Spiel und keine Probleme mit dem Unterricht. Den WrittenWord habe ich noch...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 08.10.2012, 05:16
Antworten: 68
Hits: 52.495
Erstellt von Kiwimaus
Um jemanden zum Zauberduell herausfordern zu...

Um jemanden zum Zauberduell herausfordern zu können, muss der Gegner mindestens Zauberlevel 3 haben. In Moonlight Falls kann man sich mit den Knautschgesicht-Schwestern duellieren.
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 08.10.2012, 04:55
Antworten: 91
Hits: 69.694
Erstellt von Kiwimaus
Herzlichen Dank Mafinchen ! Für diese...

Herzlichen Dank Mafinchen !
Für diese wunderschöne Welt, das Herzblut, die Mühen und die Zeit, die du investiert hast, um sie zu erstellen und mit anderen zu teilen.

Und lass dich nicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.03.2012, 09:15
Antworten: 1
Hits: 833
Erstellt von Kiwimaus
zu wenig Arbeitsspeicher ???

Frage hat sich erledigt, Danke.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.03.2012, 11:54
Antworten: 6
Hits: 5.298
Erstellt von Kiwimaus
Hast du das Haus mit "moveobject on" gebaut ?...

Hast du das Haus mit "moveobject on" gebaut ? Dabei hast du möglicherweise deine Tonne außer Gefecht gesetzt.
Geh noch mal in den Baumodus und setz die Tonne auf eine freie Stelle auf deinem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.03.2012, 11:45
Antworten: 6
Hits: 5.298
Erstellt von Kiwimaus
Hast du mal nachgeschaut, wo diese runde...

Hast du mal nachgeschaut, wo diese runde Mülltonne steht, die zu deinem Haus gehört ? Steht meistens in der Nähe vom Briefkasten.
Forum: Sims Lounge 28.03.2012, 16:03
Antworten: 412
Hits: 44.171
Erstellt von Kiwimaus
Ich lese gerade "MacBest" von Terry Pratchett,...

Ich lese gerade "MacBest" von Terry Pratchett, das ist der 6. Band der Scheibenweltromane. Fantasy mit köstlich englischem Humor.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.03.2012, 15:55
Antworten: 10
Hits: 9.649
Erstellt von Kiwimaus
Die Options.ini findest du im Benutzerverzeichnis...

Die Options.ini findest du im Benutzerverzeichnis unter Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3.
Die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und unter "Öffnen mit..." einen Texteditor auswählen. Dann...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 28.03.2012, 09:11
Antworten: 105
Hits: 40.234
Erstellt von Kiwimaus
Sehr schöne Bilder! Hey, lass dir ruhig Zeit....

Sehr schöne Bilder!
Hey, lass dir ruhig Zeit. Und wenn es mal nicht so läuft, dann machst du halt eine Pause, hier drängt dich keiner. Hauptsache, du verlierst nicht gänzlich die Lust, die Dauer ist...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.03.2012, 07:27
Antworten: 93
Hits: 161.768
Erstellt von Kiwimaus
Du musst dich dafür nicht entschuldigen ;) ...

Du musst dich dafür nicht entschuldigen ;)

Hier (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/7572-crash-desktop-loesungshilfe-7.html#post340534) noch mal der Beitrag mit den...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 28.03.2012, 07:16
Antworten: 17
Hits: 11.520
Erstellt von Kiwimaus
Ja mei... da wäre ich NIE drauf gekommen, dass du...

Ja mei... da wäre ich NIE drauf gekommen, dass du in diese Richtung denkst :totlach:
Forum: Die Sims 3: Showtime 28.03.2012, 07:06
Antworten: 12
Hits: 4.877
Erstellt von Kiwimaus
In der oberen grauen Leiste des IE auf einer...

In der oberen grauen Leiste des IE auf einer freien Stelle Rechtsklick mit der Maus, im erscheinenden Kontextmenü auf "Menüleiste" gehen/klicken. Dann erscheint das Menü im Kopf deines...
Forum: Die Sims 3: Showtime 28.03.2012, 05:35
Antworten: 12
Hits: 4.877
Erstellt von Kiwimaus
Geh mal im Internet-Explorer in der Menüleiste...

Geh mal im Internet-Explorer in der Menüleiste auf "Datei". Unten müsste bei dir vor "Offlinebetrieb" ein Haken sein. Klick einmal auf "Offlinebetrieb" und der Haken sollte verschwinden, so dass du...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.03.2012, 05:29
Antworten: 93
Hits: 161.768
Erstellt von Kiwimaus
Auf der ersten Seite dieses Threads wurden dir...

Auf der ersten Seite dieses Threads wurden dir das Dashboard und der Custard empfohlen, ich habe dir dazu auch deutsche Anleitungen verlinkt.
Ehrlich gesagt verwirrst du mich etwas, liest du denn...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 27.03.2012, 20:54
Antworten: 17
Hits: 11.520
Erstellt von Kiwimaus
Ach soooo... Madel, du hast da was falsch...

Ach soooo... Madel, du hast da was falsch verstanden. Bei diesen Einstellungen musst du ja alle Meldungen bekommen, da du ja eingestellt hast, dass du ALLE Meldungen von allen Bewohnern bekommen...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 27.03.2012, 14:18
Antworten: 17
Hits: 11.520
Erstellt von Kiwimaus
Hmpf... ja, mach mal Screens von den blöden...

Hmpf... ja, mach mal Screens von den blöden Sims... :D
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 27.03.2012, 14:08
Antworten: 17
Hits: 11.520
Erstellt von Kiwimaus
Kannst du denn beschreiben, welcher Art diese...

Kannst du denn beschreiben, welcher Art diese Meldungen sind ? Also was beinhalten die denn so, geht es um Fähigkeiten, Flirts, was sie verkauft haben etc...
Und meine nächste Frage wäre: Wenn du...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 27.03.2012, 13:55
Antworten: 17
Hits: 11.520
Erstellt von Kiwimaus
??? Das verstehe ich nicht. Sei so lieb und geh...

??? Das verstehe ich nicht. Sei so lieb und geh heute abend mal die einzelnen Optionen durch, was dort hinter "Meldungen" steht... Und stell die bei der Gelegenheit gleich mal auf "Niemand".
Du...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.03.2012, 10:14
Antworten: 105
Hits: 40.234
Erstellt von Kiwimaus
Ich benutze inzwischen auch die Kombi-Gebäude,...

Ich benutze inzwischen auch die Kombi-Gebäude, obwohl man dann im Rathaus nicht mehr techtelmechteln kann :whistle:
Es werden ja immer mehr Gebäude, durch Showtime ist ja noch mal ein ganzer Haufen...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.03.2012, 09:41
Antworten: 105
Hits: 40.234
Erstellt von Kiwimaus
Wunderschöne Häuser, ich liebe Fachwerk-Häuser!...

Wunderschöne Häuser, ich liebe Fachwerk-Häuser! Bitte, bitte keine Hochhäuser, ja ? :hail::D
Ich kann mich Honeymoon nur anschließen, das sieht nach einer neuen Lieblings-Welt aus.
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 26.03.2012, 09:36
Antworten: 17
Hits: 11.520
Erstellt von Kiwimaus
Nee, einen Neustart brauchst du nicht...

Nee, einen Neustart brauchst du nicht durchführen, das übernimmt der SP so.

Wenn dein Spiel so verbuggt ist, dann kannst du ja mal versuchen, deinen Sims 3 -Ordner im Benutzerverzeichnis...
Forum: Die Sims 3: Modding Tutorials 26.03.2012, 08:21
Antworten: 17
Hits: 11.520
Erstellt von Kiwimaus
Bitte schön :bussi: Das ist aber merkwürdig....

Bitte schön :bussi:

Das ist aber merkwürdig. Hast du dich mal durch die einzelnen Optionen von Fähigkeiten bis Tod geklickt, was dort unter Meldungen steht ? Dort müsste dann auch überall...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.03.2012, 20:01
Antworten: 105
Hits: 40.234
Erstellt von Kiwimaus
Lass sie weg, die Hochhäuser... Sie verschandeln...

Lass sie weg, die Hochhäuser... Sie verschandeln nur die schöne Landschaft. Inzwischen gibt es so viele schöne Bars und Clubs, die sich (nach meinem Ermessen) besser einfügen lassen. Und Appartments...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.