Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 149
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Simssuchtie
Forum: Die Sims 3: Häuser 13.05.2012, 12:44
Antworten: 12
Hits: 23.189
Erstellt von Simssuchtie
Traumhaft *-* Sofort geholt. Echt tolle Arbeit!

Traumhaft *-*
Sofort geholt. Echt tolle Arbeit!
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.05.2012, 12:37
Antworten: 45
Hits: 17.686
Erstellt von Simssuchtie
Also, langsam komme ich gar nicht mehr mit euch...

Also, langsam komme ich gar nicht mehr mit euch mit.

Erst heißt es, das ihr wieder Wetter/Tiere/Was weiß ich Addons haben wollt und wenn sowas in Planung steht oder das Addon schon raus ist, wird...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.02.2012, 20:04
Antworten: 3
Hits: 1.585
Erstellt von Simssuchtie
Danke, danke, danke! Es hat geholfen :dollfreu: ...

Danke, danke, danke! Es hat geholfen :dollfreu:

Vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort *-*
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.02.2012, 18:09
Antworten: 3
Hits: 1.585
Erstellt von Simssuchtie
Unglücklich Sim "existiert" nicht mehr?!

Hallo!^^

Ich spiele gerade eine neue Familie, mein Teen hat einen Jungen getroffen, usw..
Jetz sind beide Erwachsen und haben eine feste Beziehung. Noch wohnen sie nicht zusammen. Folgendes...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.02.2012, 14:19
Antworten: 60
Hits: 25.147
Erstellt von Simssuchtie
Hay! Danke für deine Antwort. Es klappt wieder!...

Hay!
Danke für deine Antwort. Es klappt wieder! *glücklich sei*
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.02.2012, 21:54
Antworten: 60
Hits: 25.147
Erstellt von Simssuchtie
Habe jetz auch ein Problem mit dem Launcher....

Habe jetz auch ein Problem mit dem Launcher. Gestern aht er noch geklappt und seitdem habe ich keine Downlaods gedownlaodet, habe eig. garnix gemacht was mit dem Spiel zu tun hat.
Jetzt habe ich...
Forum: Sims 3 Challenges 29.01.2012, 17:12
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Simssuchtie
Hallo! Leider muss ich sagen: Ich hatte...

Hallo!

Leider muss ich sagen: Ich hatte einen Trojaner auf meinem PC. Deshalb musste ich meinen PC formatieren. Alles ist weg. Deshalb kann ich hier nicht weitermachen!
Jedoch machen mir...
Forum: Sims Lounge 22.01.2012, 08:32
Antworten: 16
Hits: 3.757
Erstellt von Simssuchtie
Zwei kleine Füsse bewegen sich fort, zwei...

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort,
zwei kleine Ohren, die hören das Wort,
ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n,
das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n.
Zwei kleine Arme, zwei Hände...
Forum: Wettbewerbe 21.01.2012, 14:58
Antworten: 5
Hits: 4.627
Erstellt von Simssuchtie
Karneval steht vor der Tür, doch als ich in...

Karneval steht vor der Tür, doch als ich in meinen Kleiderschrank sah, erstarrte ich. Ich hatte kein Kostüm! Was war Karneval ohne ein Kostüm? Mein Schwarm hatte mich auf eine Party eingeladen, da...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.01.2012, 09:24
Antworten: 310
(Fotostory) Searching Mr. Right
Hits: 73.427
Erstellt von Simssuchtie
Citty, das war mit abstand das zweitbeste Kapitel...

Citty, das war mit abstand das zweitbeste Kapitel überhaupt :klatsch:
Endlich ist der blöde Angeber weg. Das hat man davon, wenn man(n) nur auf das aussehen achtet und nur das macht, was man(n)...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.12.2011, 13:42
Antworten: 310
(Fotostory) Searching Mr. Right
Hits: 73.427
Erstellt von Simssuchtie
Wünsche dir auch einen Guten Rutsch in das Jahr...

Wünsche dir auch einen Guten Rutsch in das Jahr 2012 ;) (Jetzt wollte ich schon 2011 schreiben *lach*)

Ich frage mich ob Lonely Mats ist. Denn Mats ,finde ich, hat so einen Charakter.. *rätsel*
Forum: Wettbewerbe 30.12.2011, 20:23
Antworten: 16
Hits: 10.672
Erstellt von Simssuchtie
Es könnte sein, das ihr Aussehen nicht ganz...

Es könnte sein, das ihr Aussehen nicht ganz stimmt. Ich hatte ein paar Probleme bei dem Download. Falls man es nicht annehmen kann, kann man mich auch aus den Wettbeberb disqualifizieren....
Forum: Sims 3 Challenges 29.12.2011, 18:23
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Simssuchtie
Da Sarah nun laufen und sprechen kann, konnte ich...

Da Sarah nun laufen und sprechen kann, konnte ich sie ja Geburtstag haben lassen. Am nächsten Tag schnappe ich sie mir und gehe zu den Kuchen. Zusammen blasen wir ihn aus. Dann setze ich Sarah ab,...
Forum: Sims 3 Challenges 29.12.2011, 17:50
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Simssuchtie
Erstmal danke für dein Kommentar ^^ (Und...

Erstmal danke für dein Kommentar ^^ (Und natürlich an DieKleine und Smillafire auch) Das Kleid habe ich durch Zufall mal in dem Exchange bei TheSims3.com entdeckt. Wo genau, kann ich dir nichts...
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.12.2011, 12:51
Antworten: 310
(Fotostory) Searching Mr. Right
Hits: 73.427
Erstellt von Simssuchtie
Habe mir die Story in einem Rutsch durchgelesen...

Habe mir die Story in einem Rutsch durchgelesen und finde sie klasse :klatsch:Ich mag Sandro nicht.. der ist.. doof xD
Aber Mats, den mag ich besonders :pleased:

Barbie ist auch lustig....
Forum: Sims 3 Challenges 27.12.2011, 10:46
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Simssuchtie
Ich lege Sarah in das Kinderbett und säubere dann...

Ich lege Sarah in das Kinderbett und säubere dann in der Küche die Theke.

http://s1.directupload.net/images/111227/h88ycveo.jpg

Es kehrt stille in das Haus, denn Sarah und ich sind im Land...
Forum: Sims 3 Challenges 26.12.2011, 21:54
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Simssuchtie
Da mir eine Quelle verraten hatte, wie ich ein...

Da mir eine Quelle verraten hatte, wie ich ein Mädchen bekomme, gehe ich in ein Supermarkt. Dort kaufe ich fünf Wassermelonen, nur zu der Sicherheit. Diese esse ich sofort.

(Kathleen wünscht...
Forum: Sims 3 Challenges 26.12.2011, 21:30
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Simssuchtie
Ich war gerade in einer Badewanne voll Geld, als...

Ich war gerade in einer Badewanne voll Geld, als ich in meinem Bett aufwachte. Ich seufzte, doch plötzlich wird mir total schlecht. Langsam stehe ich auf und reibe meinem Bauch. Was ist mit mir los?...
Forum: Sims 3 Challenges 26.12.2011, 19:55
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Simssuchtie
Natürlich schmiss ich mich sofort an den...

Natürlich schmiss ich mich sofort an den ersten...

Schnell ist der Name gemerkt: George Dean.

http://s1.directupload.net/images/111226/emgjovwb.jpg

Natürlich fange ich sofort mit dem...
Forum: Sims 3 Challenges 26.12.2011, 18:59
Antworten: 10
Hits: 3.793
Erstellt von Simssuchtie
[100 Baby Challenge] Simssuchtie

Hay!
Du bist gerade auf sims3forum.de und...
Eh, die wissen wo sie drauf sind! Stell dich einfach vor...
Nagut :augenroll: Also, ich heiße Kathleen Escade und bin eine begeisterte,...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 05.09.2011, 18:01
Antworten: 19
Hits: 5.618
Erstellt von Simssuchtie
Cool *-* versuch maln Sonnenuntergang bei nem...

Cool *-* versuch maln Sonnenuntergang bei nem Strand mit deinem Sim davor, sieht bestimmt auch klasse aus *lol*
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.09.2011, 16:19
Antworten: 30
(Fotostory) Gegner
Hits: 5.821
Erstellt von Simssuchtie
*umschau* Öhh.. ach da is die...

*umschau*
Öhh.. ach da is die Benachrichtigungsliste :doh:
*Schnell hol, Name draufkrizzel und wieder hinleg.* Was guckst du mich denn so an? Habe nix getan :whistle:
_____________________
Finde...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.09.2011, 18:44
Antworten: 354
(Fotostory) Canged
Hits: 90.742
Erstellt von Simssuchtie
Mein 1. Gedanke: Ups... Mein 2. Gedanke: Oh...

Mein 1. Gedanke: Ups...
Mein 2. Gedanke: Oh kacke!
Mein 3. Gedanke: ich schreibe meine Gedanken auf! :totlach:
Na, das war aba echt en genialer Plan, muss ich sagen... auch wenn er mir nich so...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.09.2011, 06:21
Antworten: 19
Hits: 5.618
Erstellt von Simssuchtie
Die ersten 2 sind schonmal klasse. *-* Mach...

Die ersten 2 sind schonmal klasse. *-*
Mach schnell weiter *gg*
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.08.2011, 13:13
Antworten: 354
(Fotostory) Canged
Hits: 90.742
Erstellt von Simssuchtie
Wow, tolle Freundin... xD Tja... Ise ja selebr...

Wow, tolle Freundin... xD
Tja... Ise ja selebr schuld.. xD Und.. joar, ich finds auch genial das die sich selbs ausrotten xD
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 149

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.