Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: omfgjen
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.06.2015, 10:34
Antworten: 204
Hits: 133.151
Erstellt von omfgjen
Hallo, ich muss leider nochmal diesen...

Hallo,

ich muss leider nochmal diesen uralten Thread rauskramen ^^
Overwatch-Mod hat nun bei mir auch glücklicherweise geholfen, dass das Spiel nicht mehr alle 30 Sek für 15 Sek hängen bleibt...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 06.07.2014, 22:54
Antworten: 6
Hits: 2.955
Erstellt von omfgjen
Habe gerade gesehen, dass es über das Telefon...

Habe gerade gesehen, dass es über das Telefon funktioniert:klatsch:
Forum: Die Sims 3: Into the Future 06.07.2014, 22:09
Antworten: 6
Hits: 2.955
Erstellt von omfgjen
Zurück in der Gegenwart war ich leider wieder...

Zurück in der Gegenwart war ich leider wieder arbeitslos :(
Forum: Die Sims 3: Into the Future 06.07.2014, 22:04
Antworten: 6
Hits: 2.955
Erstellt von omfgjen
Nachdem ich gerade in die Zukunft gereist bin,...

Nachdem ich gerade in die Zukunft gereist bin, habe ich auch gesehen, dass mein Job in dieser Arena war und nicht in der Werkstatt. Werde gleich zurück in die Gegenwart reisen und schauen, wie es...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 06.07.2014, 21:42
Antworten: 6
Hits: 2.955
Erstellt von omfgjen
In der Gegenwart habe ich das leider nicht zum...

In der Gegenwart habe ich das leider nicht zum Auswählen. In der Zukunft hatte ich den Job in der Werkstatt angenommen, in der Gegenwart war dieser nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich aber wohl, da...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 06.07.2014, 21:26
Antworten: 6
Hits: 2.955
Erstellt von omfgjen
Unglücklich selbstständige Botkonstruktion

Hallo,

mein Sim hat sich jetzt gewünscht ein selbstständiger Konstrukteur zu werden, da er in der Zukunft bereits einen Fähigkeitspunkt erreicht hat. Jetzt habe ich gelesen, dass ich mich dann...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.01.2014, 13:24
Antworten: 1
Hits: 5.553
Erstellt von omfgjen
Erweiterung deaktivieren?

Hallo,
habe durch Google bisher nichts gefunden. Obwohl mein Laptop neu ist und beste Hardware besitzt, hängt Sims einfach nur übelst. Es geht IMMER eine kurze Bildschirmbewegeung - 10 Sekunden...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.12.2013, 19:54
Antworten: 5
Hits: 1.113
Erstellt von omfgjen
Habe einfach die .exe-Datei vom Link installiert...

Habe einfach die .exe-Datei vom Link installiert und zack ging es :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.11.2013, 16:03
Antworten: 5
Hits: 1.113
Erstellt von omfgjen
es funktioniert wieder, danke :)

es funktioniert wieder, danke :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.11.2013, 19:17
Antworten: 5
Hits: 1.113
Erstellt von omfgjen
bzw. neu installieren bringt leider nichts und...

bzw. neu installieren bringt leider nichts und der Fehler mit der "falschen" exe-Datei ist es auch nicht. Hat denn niemand eine Idee?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.11.2013, 14:01
Antworten: 5
Hits: 1.113
Erstellt von omfgjen
Unglücklich Launcher funktioniert nicht mehr..

Hallo,

habe mir heute einen Download-Key der neuen Sims-Erweiterung gekauft und bei Origin direkt eingegeben. Origin gab mir dann die Anzeige, dass irgendwas nicht funktioniert, weil ich das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.07.2013, 14:32
Antworten: 4
Hits: 1.875
Erstellt von omfgjen
Vielen Dank, hat funktioniert :)

Vielen Dank, hat funktioniert :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.07.2013, 13:45
Antworten: 4
Hits: 1.875
Erstellt von omfgjen
Wildes Studentenleben Wellnesscenter bauen

Hallöchen :)

Da mein Sim nach jeder Vorlesung komplett gestreßt ist und mich ziemlich stört, dass ich den Streß auch kaum abbauen kann, wollte ich nun ein Wellnesscenter auf den Campus setzen. Nur...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.03.2013, 09:50
Antworten: 2
Hits: 1.585
Erstellt von omfgjen
Hey, ich konnte ja durch die pausenlose Geburt...

Hey, ich konnte ja durch die pausenlose Geburt gar nichts mehr machen. Habe das Pferd resetet hat nichts gebracht. Habe das Spiel ohne Speichern beendet, als ich es wieder gestartet habe und das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.03.2013, 21:10
Antworten: 2
Hits: 1.585
Erstellt von omfgjen
Pferd hängt in Geburt fest

Hi, also habe mein Pferd decken lassen und statt jetzt einfach problemlos das Fohlen auf die Welt zu bringen kommt immer wieder die Anzeige "Glückwunsch zum neuen Fohlen!", also wenn ich es benenne...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.02.2013, 20:44
Antworten: 11
Hits: 3.302
Erstellt von omfgjen
Anscheinend läuft es nun, vielen vielen Dank :)

Anscheinend läuft es nun, vielen vielen Dank :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.02.2013, 17:09
Antworten: 11
Hits: 3.302
Erstellt von omfgjen
Ok habe die Einstellungen jetzt gemacht, und...

Ok habe die Einstellungen jetzt gemacht, und teste nun mal aus ob es funktioniert trotz 'Einfach tierisch'
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.02.2013, 16:45
Antworten: 11
Hits: 3.302
Erstellt von omfgjen
Ok wie du merkst habe ich keine Ahnung :D Falls...

Ok wie du merkst habe ich keine Ahnung :D Falls du mir damit besser helfen könntest habe diesen Laptop: Asus A55VD-SX318H Notebook, 39,6cm, Intel Core i5-3210M, weiß –...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.02.2013, 16:34
Antworten: 11
Hits: 3.302
Erstellt von omfgjen
Habe eine GraKa und die ist von Nvidia. Habe Sims...

Habe eine GraKa und die ist von Nvidia. Habe Sims vor einer Woche etwa auf dem Laptop installiert ohne "Einfach tierisch", da ging es problemlos. Erst seitdem gehts nicht. Fiel mir gerade auf.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.02.2013, 16:19
Antworten: 11
Hits: 3.302
Erstellt von omfgjen
Hey, Mods keine drauf, gar keine Downloads in...

Hey,
Mods keine drauf, gar keine Downloads in irgendeiner weise für Sims
Das Problem besteht erst seit den neusten Windows-Updates da ist alles auf dem neusten Stand
auch der Spiele-Launcher sagt,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.02.2013, 14:31
Antworten: 11
Hits: 3.302
Erstellt von omfgjen
Windows 8

Hallo, habe natürlich auch schonmal gesucht ob noch jmd. so Probleme hat aber nichts genau passendes gefunden. Das Spiel konnte mit den Erweiterungen Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night,...
Forum: Sims Lounge 19.09.2010, 19:58
Antworten: 2.976
Hits: 236.779
Erstellt von omfgjen
licht aus, schlafenszeit für die kleinen

licht aus, schlafenszeit für die kleinen
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 09.09.2010, 19:27
Antworten: 15
Hits: 18.938
Erstellt von omfgjen
hallo, habe den Beitrag jetzt schon zweimal...

hallo,
habe den Beitrag jetzt schon zweimal durchgelesen & mindestens 3x bei mir alles durchsucht und nochmal genau angesehen, aber ich finde einfach nicht, wie ich die tür aufbekommen soll. Also...
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.