Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 168
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mone83
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.01.2012, 19:47
Antworten: 15
Hits: 5.930
Erstellt von mone83
Danke dir! Hm, da muß ich vorher aber sicher...

Danke dir!
Hm, da muß ich vorher aber sicher noch den aktuellen Patch downloden, oder?
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.01.2012, 19:35
Antworten: 15
Hits: 5.930
Erstellt von mone83
@albmann: ja das Wasser ist als nicht...

@albmann: ja das Wasser ist als nicht Routbaresgelände markiert. Ich weiß aber auch nicht ob der Standpunkt des Sims überhaupt noch zu meiner Welt zählt. Oder ob das schon ein Punkt knapp außerhalb...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.01.2012, 23:19
Antworten: 15
Hits: 5.930
Erstellt von mone83
Naja im letzten Speicherstand war es scheinbar...

Naja im letzten Speicherstand war es scheinbar ein Clon von meinem Sim, Outfit und Haarfarbe stimmten über ein. In der Welt wohnten ja erst 4 Familien und zu nem anderen könnte ich keine Ähnlichkeit...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.01.2012, 22:49
Antworten: 15
Hits: 5.930
Erstellt von mone83
Ne das geht nicht, kann ihn ja nicht anklicken,...

Ne das geht nicht, kann ihn ja nicht anklicken, der Herr steht ja irgendwie auf dem Meeresgrund :(
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.01.2012, 22:14
Antworten: 15
Hits: 5.930
Erstellt von mone83
Sims am Kartenrand

Hallo Leute,
ich habe gerade leider ein Problem auf das ich keine Lösung finde.

Bei mir hängt immer wieder ein Sim am Kartenrand fest :(
Also genau in der Ecke. Blöderweise ist diese Ecke...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.12.2011, 18:53
Antworten: 2
Hits: 1.248
Erstellt von mone83
Ja da hätte ich zumindest das Wasserproblem...

Ja da hätte ich zumindest das Wasserproblem gelöst. Aber leider muß ich auch noch andere Stellen planieren, da sonst meine Grundstücke so blöde Kanten haben :(
Hab echt keine Ahnung warum das nicht...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.12.2011, 14:09
Antworten: 1
Hits: 1.916
Erstellt von mone83
Kann es rein zufällig sein das du dein Sims 3...

Kann es rein zufällig sein das du dein Sims 3 noch mal gepatcht hast nachdem du das CAW gedownlodet hast? Wenn ja dann liegt dort die Lösung, CAW deinstallieren und wieder neu runterladen.
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 18.12.2011, 13:26
Antworten: 2
Hits: 1.248
Erstellt von mone83
Unglücklich Planiertes Gelände wird wieder uneben

Huhu Leute!

Ich bin gerade in den letzten Zügen meiner neuen Welt. Nur leider ist jetzt n Problem aufgetaucht für das ich keine Lösung finde.
Auf einer meiner Straßen ist auf einer Spur Wasser....
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 03.11.2011, 22:09
Antworten: 183
Hits: 115.113
Erstellt von mone83
Nehm alles zurück. Meine Fische sehen auch alle...

Nehm alles zurück. Meine Fische sehen auch alle so aus wie auf deinem 1. Bild. So Sardellenmäßig oder was das sein soll. Selbst mein Fisch des Grauens. :(
Hoffe dass bald n Patch rauskommt...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 03.11.2011, 20:44
Antworten: 183
Hits: 115.113
Erstellt von mone83
hm... sahen denn die Fische sonst beim Angeln...

hm... sahen denn die Fische sonst beim Angeln anders aus?
Ok der Fisch des Grauens sieht beim Angeln anders aus, aber sonst... ?
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 03.11.2011, 17:22
Antworten: 183
Hits: 115.113
Erstellt von mone83
Also mit der Windows Taste hatte ich gestern auch...

Also mit der Windows Taste hatte ich gestern auch meine Probleme, nutze die sonst gant gern mal wenn ich wärend dem Spielen mal schnell ins Internet will. Gestern musste ich dafür den Taskmanager...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 24.10.2011, 21:34
Antworten: 183
Hits: 115.113
Erstellt von mone83
Jep, im Stadt bearbeiten. Einfach auf die Familie...

Jep, im Stadt bearbeiten. Einfach auf die Familie klicken und dann auch "Kopie in Bibl... speichern" Wenn du n neues Spiel beginnst hast du so deine Familie wieder, nur leider sind halt die...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 24.10.2011, 20:47
Antworten: 183
Hits: 115.113
Erstellt von mone83
Dann pack deine Familie (ggf samt Haus) einfach...

Dann pack deine Familie (ggf samt Haus) einfach in die Familietonne und öffne ein neues Spiel. Bei mir gings ;)
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 21:29
Antworten: 9
Hits: 3.558
Erstellt von mone83
Also ich hab die Meldungen noch nicht gehabt, hab...

Also ich hab die Meldungen noch nicht gehabt, hab allerdings auch keine Mods, Hacks oder DL drin...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 15:49
Antworten: 29
Hits: 18.236
Erstellt von mone83
bommelinchen DANKE!!! :ausflipp:

bommelinchen DANKE!!! :ausflipp:
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 14:14
Antworten: 29
Hits: 18.236
Erstellt von mone83
Ich krieg das mit meinen Katzen auch nicht hin....

Ich krieg das mit meinen Katzen auch nicht hin. :(
Die sind auch nur beste Freunde. Vielleicht liegt der Fehler darin dass die sich schon als Kitten kannten?
Versuch jetzt mal eine andere zu...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 13:51
Antworten: 24
Hits: 11.647
Erstellt von mone83
Also ich spiele derzeit in appaloosa plains, find...

Also ich spiele derzeit in appaloosa plains, find die NS ganz toll gemacht. Aber sicher wirds mir dort bald zu langweilig, da spiele ich wieder in einer von meinen selbsterstellten Welten. Die sind...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 13:45
Antworten: 183
Hits: 115.113
Erstellt von mone83
Autsch! *peinlich* Ja nee ist klar... Weiß auch...

Autsch! *peinlich* Ja nee ist klar... Weiß auch das dass n Chow-Chow ist hatte mich nur beim Schreiben vertan. (unser Nachbar hatte so einen, ich fand die lila Zunge immer so lustig)
Und Collie ist...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 22.10.2011, 13:18
Antworten: 183
Hits: 115.113
Erstellt von mone83
Ich hab auch das Fell Problem :( (ansonsten...

Ich hab auch das Fell Problem :( (ansonsten konnte ich zum Glück noch keine Probleme feststellen, hab auch keine Hacks oder DL drin)

Das ist der Collie der im CAS schon vorgefertigt ist:
Forum: Bau & Architektur 17.10.2011, 19:20
Antworten: 23
(Vorstellung) Haus Achat
Hits: 6.179
Erstellt von mone83
Yes! Ab 360PS aufwärts! Mein Cayman hatte nur...

Yes! Ab 360PS aufwärts!
Mein Cayman hatte nur 265PS, unser Cayenne zwar 400 aber der schluckte auch wie ´n Kamel.
Jetzt fahr ich Passat und gönne nur noch meinen Sims solche Spritschleudern...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 17.10.2011, 19:11
Antworten: 34
Hits: 10.620
Erstellt von mone83
Nee Scully, da wirste kein Glück haben. Die...

Nee Scully, da wirste kein Glück haben. Die brauchen doch ne Unterschrift fürs Abliefern.
Forum: Die Sims 3: News 16.10.2011, 20:17
Antworten: 617
Hits: 243.748
Erstellt von mone83
Auch gerade ewig gesucht, und dann über die...

Auch gerade ewig gesucht, und dann über die Startseit von thesims3.com drübergestolpert, da kommste dort hin: Origin...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 16.10.2011, 15:51
Antworten: 34
Hits: 10.620
Erstellt von mone83
Ich hab mir das Addon auch bei Amazon...

Ich hab mir das Addon auch bei Amazon vorbestellt. Mag hat auch ne CD in der Hand haben.
Vorteil von Amazon ist halt das man teilweise Geld zurück kriegt wenn der Preis des Addons im Endeffekt...
Forum: Bau & Architektur 15.10.2011, 18:01
Antworten: 23
(Vorstellung) Haus Achat
Hits: 6.179
Erstellt von mone83
Ganz toll! Aber was anderes hätte ich bei dir...

Ganz toll! Aber was anderes hätte ich bei dir auch nicht erwartet =)

Was is´n das für ein Porsche in der Garage? 911? Cayman? Boxter? *sabber*
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 15.10.2011, 17:45
Antworten: 5
Hits: 2.372
Erstellt von mone83
Im Spiel-bearbeiten-Modus kannst du sie aber noch...

Im Spiel-bearbeiten-Modus kannst du sie aber noch öffnen und speichern?

Kannst du ne ältere Version deiner Welt exportieren?


(ich hatte letzens Probleme mnit dem CAW weil ich mein Spiel nach...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 168

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.