Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 412
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cherrylove
Forum: Die Sims 3: Into the Future 12.11.2013, 16:43
Antworten: 15
Hits: 7.677
Erstellt von cherrylove
Also ich bin auch durch und durch begeistert^^...

Also ich bin auch durch und durch begeistert^^ Auch wenn son zukuntsgedöns eigentlich nix für mich ist^^
da ich die ersten tage ohne mods gespielt habe kann ich auch sagen das es bei mir NICHT...
Forum: Die Sims 3: News 05.09.2013, 22:06
Antworten: 34
(Sims 3) Patch 1.57
Hits: 12.783
Erstellt von cherrylove
Wie sieht es eigentlich mit den Mods aus?? Müssen...

Wie sieht es eigentlich mit den Mods aus?? Müssen die da noch aktualisiert werden??
Forum: Genforschung Challenge 01.09.2013, 00:21
Antworten: 400
Hits: 76.616
Erstellt von cherrylove
Ich finde Deine Geschichte klasse, es macht...

Ich finde Deine Geschichte klasse, es macht richtig Spaß das zu lesen :D Gibt es die beiden Sims irgendwie zu Downloaden?? und vor allem die vielen verschiedenen wunderschönen Frisuren??
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 11.07.2013, 16:34
Antworten: 5
Hits: 1.870
Erstellt von cherrylove
Gibts doch noch garnet??

Gibts doch noch garnet??
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 27.06.2013, 18:58
Antworten: 152
Hits: 97.040
Erstellt von cherrylove
Ich weiß nun nicht ob das ein Bug ist, aber ich...

Ich weiß nun nicht ob das ein Bug ist, aber ich vermute mal...
Meine Simin hatte mit ihrem Mann ein Baby bekommen aber als sie aus dem Krankenhaus kam war sie schon wieder schwanger? Also es zeigt...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 19:14
Antworten: 73
Hits: 30.522
Erstellt von cherrylove
Dankefein^^ Und was mache ich wenn ich wieder...

Dankefein^^
Und was mache ich wenn ich wieder ein normaler Sim werden will :?
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 26.06.2013, 15:26
Antworten: 73
Hits: 30.522
Erstellt von cherrylove
Ich hab auch gleich eine Frage^^ wie kann man die...

Ich hab auch gleich eine Frage^^ wie kann man die nebeligen Inseln/Orte erforschen??
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 23:56
Antworten: 146
Hits: 67.265
Erstellt von cherrylove
Also ich weiß nicht ob das nun ein Bug ist, aber...

Also ich weiß nicht ob das nun ein Bug ist, aber ich hab es erst seitdem ich das EP hab ;)

Wenn ich eine Küche um die Ecke baue, dann wird das Eckteil net angezeigt, obwohl es da ist... Genauso...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 18:49
Antworten: 4
Hits: 3.117
Erstellt von cherrylove
Hatte schon Angst das wenn ich mein Spiel anmache...

Hatte schon Angst das wenn ich mein Spiel anmache das es auch net geht mit dem Stundenplan, denn ich hab ganz schön viele Mods^^ aber anscheinend habsch net den dabei der das verursacht^^

Grüßle
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 18:46
Antworten: 55
Hits: 14.503
Erstellt von cherrylove
Hihi^^ was ich mitbekommen hab, das Maskottchen...

Hihi^^ was ich mitbekommen hab, das Maskottchen (Lama) von der Uni^^ das tanzt den Gangnam Style :totlach: (glaube net das die das schon vorher konnten)

können meine Sims den auch lernen?
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.03.2013, 11:53
Antworten: 55
Hits: 14.503
Erstellt von cherrylove
Kann man eig auch 2 junge erwachsene (z.B. ein...

Kann man eig auch 2 junge erwachsene (z.B. ein Ehepaar) zusammen auf die Uni schicken?

Grüßle^^
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 06.03.2013, 16:04
Antworten: 30
Hits: 13.404
Erstellt von cherrylove
Beim Story Mod gibts wohl Expanded net mehr?

Beim Story Mod gibts wohl Expanded net mehr?
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 14.01.2013, 09:45
Antworten: 49
Hits: 35.563
Erstellt von cherrylove
Hey, also ich hatte gestern mal wieder sims...

Hey,
also ich hatte gestern mal wieder sims gespielt... und es war nervig, jede Nacht kam ein Ufo und hat meinen Sim-Mann entführt... Klar das der dann i-wann schwanger wird... Eig ar ich ja...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.01.2013, 12:38
Antworten: 3
Hits: 879
Erstellt von cherrylove
: Doh: ja den ErrorTrap, Danke Dir..^^ ...

: Doh: ja den ErrorTrap, Danke Dir..^^


Funktioniert wieder^^
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.01.2013, 22:52
Antworten: 3
Hits: 879
Erstellt von cherrylove
Spielmodifikation Problem

Huhu, ich hoffe doch ich bin hier richtig...

ich wollte gerade mein Spiel starten auf einmal kam folgende Meldung auf schwarzem Hintergrund:

Scheinbar hast du eine inoffizielle...
Forum: Bau & Architektur 26.12.2012, 00:33
Antworten: 0
Hits: 1.238
Erstellt von cherrylove
Freistehendes Einfamilienhaus

Hey liebe Simsler,

ich hab mich mal nach langem wieder an ein Haus gemacht^^ und möchte es euch gerne vorstellen^^
Es handelt sich um ein Freistehendes Einfamilienhaus in Appaloosa Plains.
Es...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 17.12.2012, 11:47
Antworten: 22
Hits: 10.060
Erstellt von cherrylove
Die Externen sind in der regel bloß dran wenn wir...

Die Externen sind in der regel bloß dran wenn wir nen film schaun wollen oder musik hören wollen... der drucker läuft von anfang an über netzwerk und ist außer wenn man ihn braucht immer...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 07.12.2012, 20:36
Antworten: 2
Hits: 1.331
Erstellt von cherrylove
Kann mir keiner helfen?

Kann mir keiner helfen?
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 05.12.2012, 20:02
Antworten: 2
Hits: 1.331
Erstellt von cherrylove
Spiel speichert nicht

HalliHallo,

ich hab ein großes Problem und zwar wenn ich nach dem spielen speichere und ausmache und später wieder anmachen mag, ist mein gespeichertes Spiel weg. Beim speichern gibt es keine...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.12.2012, 18:04
Antworten: 169
Hits: 65.802
Erstellt von cherrylove
Ich hoffe doch das der Fehler nicht schon...

Ich hoffe doch das der Fehler nicht schon beschrieben wurde und wenn doch dann sry^^

wenn mein Hund in den Pool springt... und wieder raus will, schwimmt er trotzdem, im Huas im Garten nur nicht...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 30.11.2012, 21:35
Antworten: 105
Hits: 39.963
Erstellt von cherrylove
Sooo ich habs sie mir auch mal runtergeladen und...

Sooo ich habs sie mir auch mal runtergeladen und werde sie auch gleich probiern... :huepf:
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 28.11.2012, 15:47
Antworten: 11
Hits: 6.699
Erstellt von cherrylove
Also wenn ich auf zufällige Schneemänner gehe......

Also wenn ich auf zufällige Schneemänner gehe... Dann kommt immer wieder der klassische Schneemann... vllt hab ich da einfach nur Pech... :doh:
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 27.11.2012, 20:54
Antworten: 91
Hits: 68.849
Erstellt von cherrylove
Also ich hab mir Deine wirklich tolle Welt...

Also ich hab mir Deine wirklich tolle Welt runtergeladen und angespielt und ich muss sagen.... Ich bin schwer begeistert, so ne tolle Welt wie sie EA NIE im Leben erstellen könnte habsch och noch net...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 26.11.2012, 00:18
Antworten: 22
Hits: 10.060
Erstellt von cherrylove
also was wir bei unserem rechner für schwachsinn...

also was wir bei unserem rechner für schwachsinn empfinden ist immernoch unsere Sache ;)

nun zu dem Rest:
Asus GeForce GTX 560 Ti
Intel Core i5 2500
ASRock Fatal1ty P67 Performance Intel P67...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 24.11.2012, 02:00
Antworten: 22
Hits: 10.060
Erstellt von cherrylove
Das mit dem kurzzeitigen einfrieren hab ich auch,...

Das mit dem kurzzeitigen einfrieren hab ich auch, meist sogar im minuten takt....
ich hab overwatch, master controller und error trap auf version 1.42... Der Rechner wurde persönlich erstellt und da...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 412

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.