Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 326
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Makita
Forum: Bau & Architektur 06.07.2014, 20:13
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Den Park würde ich gerne machen.;) Aber was für...

Den Park würde ich gerne machen.;) Aber was für ein Park soll es denn sein?
Ich brauche sicher auch deinen aktuellen Link, oder? Bin auch schon echt gespannt:klatsch:

Übrigens, die...
Forum: Bau & Architektur 05.07.2014, 20:14
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Dein Loft sieht wirklich toll aus, Kitten....

Dein Loft sieht wirklich toll aus, Kitten. :say_cool:
Brauchst du noch Hilfe? So umwerfend wie du kann ich aber leider nicht bauen. Hast du wohl schon bemerkt. :totlach:
Übrigens, die neue Lage...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 25.06.2014, 09:33
Antworten: 49
Hits: 13.900
Erstellt von Makita
WOW,WOW,WOW! Was für eine tolle, wunderschöne...

WOW,WOW,WOW! Was für eine tolle, wunderschöne Welt :daumenhoch:
Man sieht, dass du mit viel Liebe dran arbeitest. Ich freue mich schon sehr auf deine Welt - auch wenn sie noch seine Zeit braucht....
Forum: Sims3Forum.de Inside 15.06.2014, 19:04
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
Wow! :shocked: Kitten die Welt sieht jetzt noch...

Wow! :shocked: Kitten die Welt sieht jetzt noch schöner aus. Das Warten hat sich echt gelohnt :daumenhoch: Ich freue mich sehr auf deine Welt :dollfreu: und bin auch der Meinung Treasure Hills würde...
Forum: Sims3Forum.de Inside 03.05.2014, 09:14
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
Oje Kitten, es tut mir wirklich leid, dass du...

Oje Kitten,
es tut mir wirklich leid, dass du fast alles neu machen musst.:Cry: Mach dir bitte keinen Stress. Für deine viele Arbeit und Mühe die du schon investiert hast möchte ich dir ganz...
Forum: Sims3Forum.de Inside 01.05.2014, 19:03
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
Hallo Kitten:winken: läuft deine NB wieder?...

Hallo Kitten:winken:
läuft deine NB wieder? Will dich ja nicht nerven, aber es wäre natürlich toll. Freue mich doch schon soooo sehr auf deine schöne Welt.

LG Makita
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 01.05.2014, 18:44
Antworten: 49
Hits: 13.900
Erstellt von Makita
Wow!:shocked: Was für eine tolle Welt, Mafinchen....

Wow!:shocked: Was für eine tolle Welt, Mafinchen. Wirklich klasse:daumenhoch:
Bin sehr gespannt auf neue Bilder:winken:
Forum: Create A Sim (CAS) 16.04.2014, 20:09
Antworten: 8
Hits: 2.003
Erstellt von Makita
Hallo Suminia, bin von der Familie für meine...

Hallo Suminia,

bin von der Familie für meine Pferdefarm total begeistert:klatsch:
Auch die Pferde finde ich klasse. Hast du wirklich super gemacht:daumenhoch:

LG Makita:winken:
Forum: Sims3Forum.de Inside 16.04.2014, 07:06
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
Hallo Kitten, ich hatte dir ganz vergessen zu...

Hallo Kitten,
ich hatte dir ganz vergessen zu schreiben, dass ich die Grundstücke für Reitzentrale und Trainingsgelände (im Wald) genau umgekehrt gesetzt habe.:doh: Ich finde das große Gebäude von...
Forum: Bau & Architektur 06.04.2014, 08:39
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Vorstadt Nr. 7

So, nun mein Starter für Single -mit Besuch aus dem Wald :becky: Simoleons: 16.457

http://www.sims3forum.de/members/makita-albums-community-projekt-picture9298-screenshot-5-3.jpg
...
Forum: Sims3Forum.de Inside 04.04.2014, 12:29
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
Ich könnte in der Vorstadt Nr. 11 machen, oder...

Ich könnte in der Vorstadt Nr. 11 machen, oder ist es schon weg?:winken:
Forum: Bau & Architektur 03.04.2014, 06:43
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Wow! Wirklich tolle Villa, Tausendfach :say_cool:

Wow! Wirklich tolle Villa, Tausendfach :say_cool:
Forum: Sims3Forum.de Inside 01.04.2014, 09:20
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
Hallo Kitten, hab mir deine zweite Version...

Hallo Kitten,

hab mir deine zweite Version runtergeladen - sieht schon toooooooll aus :huepf: Konnte meine Grundstücke platzieren und die Welt speichern. Als ich es wieder laden wollte kam der...
Forum: Bau & Architektur 29.03.2014, 13:11
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Schokobiene und Suppenhuhn, eure Häuser sehen...

Schokobiene und Suppenhuhn, eure Häuser sehen suuuuuuper aus! :daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 25.03.2014, 20:00
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Vielen Dank Schokobiene. Freut mich sehr, das dir...

Vielen Dank Schokobiene. Freut mich sehr, das dir die Reitgrundstücke gefallen :becky: Ganz besonders freue ich mich aber darüber, dass du mit meiner Pferdefarm spielst. :ausflipp: Leider hat sie ein...
Forum: Bau & Architektur 24.03.2014, 20:29
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Herzlichen Dank Kitten. Freu mich :dollfreu:,...

Herzlichen Dank Kitten. Freu mich :dollfreu:, dass es dir gefällt. Werde dir die Links zuschicken, wenn ich sie hochgeladen habe. Muss noch ein paar Tests machen. Hab leider nur wenig Zeit, aber ich...
Forum: Bau & Architektur 24.03.2014, 18:00
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Das Reitzentrum und das Trainingsgelände:winken: ...

Das Reitzentrum und das Trainingsgelände:winken:

http://www.sims3forum.de/members/makita-albums-community-projekt-picture9208-reitzentrum-trainingsgelaende.jpg
...
Forum: Bau & Architektur 20.03.2014, 20:36
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Ich glaube, da hab ich mich blöde ausgedrückt....

Ich glaube, da hab ich mich blöde ausgedrückt. Oder versteh ich nun alles falsch?
Der Pferdestall ist auf meiner Pferderanch. Du müsstest die Ranch nochmals runterladen, wenn dir der neue Stall...
Forum: Bau & Architektur 20.03.2014, 08:40
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Unglücklich Hallo Kitten, bin geschockt! Hab eine Simin...

Hallo Kitten,
bin geschockt! Hab eine Simin gestern auf meine Pferdefarm geschickt, um von dort aus die bearbeiteten EA Grundstücke (Reitzentrum, Trainingsgelände) zu testen. Dabei ist mir...
Forum: Sims3Forum.de Inside 10.03.2014, 20:16
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
:winken:Hallo Kitten, hat es mit den Links...

:winken:Hallo Kitten,
hat es mit den Links geklappt? Kann ich die Grundstücke wieder löschen?
Forum: Bau & Architektur 09.03.2014, 19:10
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Das Resort ist wunderschön! Würde ich auch gerne...

Das Resort ist wunderschön! Würde ich auch gerne Urlaub machen:klatsch:
Forum: Sims3Forum.de Inside 07.03.2014, 20:07
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
Hallo Kitten, die neuen Bilder sind klasse und...

Hallo Kitten, die neuen Bilder sind klasse und lassen nun schon wesentlich mehr erahnen, wie toll diese Welt wird.:hail: Du warst unglaublich fleißig :shocked: dafür ein ganz, ganz dickes Loooooooob!...
Forum: Bau & Architektur 05.03.2014, 20:59
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Das Projekt ist der Hammer!!!!!:huepf: Die Welt...

Das Projekt ist der Hammer!!!!!:huepf: Die Welt wird wunderschön. Ich freue mich schon drauf:klatsch:




Vielen, vielen Dank Minchen. Freu mich ganz doll über dein Lob!:dollfreu:

Danke für...
Forum: Bau & Architektur 05.03.2014, 15:59
Antworten: 85
Hits: 28.228
Erstellt von Makita
Heute stelle ich euch mein bebautes Grundstück...

Heute stelle ich euch mein bebautes Grundstück Nr.1 (Leuchtturminsel) vor. Hoffe es gefällt. :winken:
Großes Kompliment an ALLE HELFER.:daumenhoch: Sooooooooo tolle Grundstücke, der helle...
Forum: Sims3Forum.de Inside 03.03.2014, 18:11
Antworten: 313
Hits: 47.357
Erstellt von Makita
Hallo Kitten, war eine Woche krank. :Cry: Bin...

Hallo Kitten,
war eine Woche krank. :Cry: Bin jetzt wieder ok! Habe das Haus Nr.1 (Leuchtturminsel) fast fertig. Werde es in den nächsten Tagen hochladen. Melde mich dann. :winken:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 326

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.