Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 68
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Flonats
Forum: Sims Lounge 20.02.2011, 16:57
Antworten: 1.372
Hits: 128.443
Erstellt von Flonats
was ein "Sternchen" - wirklich toll und sehr...

was ein "Sternchen" - wirklich toll und sehr kreativ und selbst gemacht

9/10:klatsch:
Forum: Bau & Architektur 16.02.2011, 19:23
Antworten: 3
Hits: 5.418
Erstellt von Flonats
absolut genial, finde den Pub von innen und von...

absolut genial, finde den Pub von innen und von aussen super.

Bei deinem Wohnhaus finde ich den Garten einfach nur den Hammer. Auch die Dächer des Hauses sind Dir super gelungen.
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.02.2011, 18:52
Antworten: 41
Hits: 12.233
Erstellt von Flonats
hab auch alle. Übrigens habe ich am...

hab auch alle.

Übrigens habe ich am Wochenende im Media Markt in Koblenz gesehen, dass alle richtig doll runter gesetzt sind:

Late Night und Reisabendheuer für 20,-€
Die kleinen kosten alle...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.02.2011, 15:22
Antworten: 9
Hits: 1.373
Erstellt von Flonats
Ich kann es leider auch nicht mehr genau sagen,...

Ich kann es leider auch nicht mehr genau sagen, hatte sehr viele Wannen runtergeladen für den Badezimmerwettbewerb.

Habe ein paar Wannen probiert. Bei der unten angegebenen ist der Fehler...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.02.2011, 10:08
Antworten: 9
Hits: 1.373
Erstellt von Flonats
so, habe noch ein wenig mehr herrausgefunden. ...

so, habe noch ein wenig mehr herrausgefunden.

Das Problem hat mit dem neuen Patch begonnen. Badewanne konnte ich nur in dem einen gespeicherten Spiel nicht mehr bauen, welches ich begonnen habe...
Forum: Wettbewerbe 15.02.2011, 08:25
Antworten: 9
Hits: 9.806
Erstellt von Flonats
So, habe es endlich fertig... Hier...

So, habe es endlich fertig...

Hier präsentiere ich Euch mein Traumbadezimmer.
Neben den üblichen Ausstattungsdingen wie Wanne, Waschtische, Toilette und Dusche gibt es hier auch noch einen...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 13.02.2011, 10:33
Antworten: 20
Hits: 27.123
Erstellt von Flonats
Fand gerade die verschiedenen Dachhöhen schön,...

Fand gerade die verschiedenen Dachhöhen schön, bin mal auf den Link vom Auftraggeber gegangen, da kann man es ganz gut erkennen.

Oder ist da ein Fehler drin? Konnte keine Lücken entdecken...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 12.02.2011, 22:00
Antworten: 20
Hits: 27.123
Erstellt von Flonats
oh, sorry. Wollte Dir den Auftrag nicht...

oh, sorry. Wollte Dir den Auftrag nicht wegschnappen. Fand das Haus nur so schön und wusste nicht was ich heute Abend bauen sollte.

Der Auftrag gehört selbstverständlich Dir. Bitte entschuldige!...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 12.02.2011, 18:57
Antworten: 20
Hits: 27.123
Erstellt von Flonats
würde es auch gerne mal versuchen... welche...

würde es auch gerne mal versuchen...

welche AddOns hast Du denn - also Ladenight, Traumkarieren oder so?
Forum: Die Sims 3: News 11.02.2011, 21:50
Antworten: 90
Hits: 38.424
Erstellt von Flonats
so, habs auch seit heute und habe mal alle neuen...

so, habs auch seit heute und habe mal alle neuen Sachen rausgesucht und ein paar Bilder gemacht.

Für alle die noch unendschlossen sind - die Pools sind klasse, aber den rest, naja, hätte mir bei...
Forum: Bau & Architektur 11.02.2011, 13:02
Antworten: 13
(Vorstellung) Moderne Häuser & Villen
Hits: 11.723
Erstellt von Flonats
Schöön. Finde den Stil total toll. Die Idee ist...

Schöön. Finde den Stil total toll. Die Idee ist auch klasse. Vor allem die Küche ist dir wirklich gut gelungen.

Aber ich würde trotzdem nicht gerne nur unter der Erde wohnen...
Forum: Wettbewerbe 10.02.2011, 19:59
Antworten: 11
Hits: 10.687
Erstellt von Flonats
Dark Angel

Das ist Miriam vor ihrem Maraton im Badezimmer.
http://www.natyweb.de/sims/b1.jpg

Sie hat sich entschlossen sich dieses Jahr als Dark Angel zu verkleiden. Dafür hat sie sich extra die...
Forum: Bau & Architektur 07.02.2011, 10:12
Antworten: 7
Hits: 1.993
Erstellt von Flonats
finde das Haus auch super, der Garten ist einfach...

finde das Haus auch super, der Garten ist einfach genial geworden. Sieht richtig realistisch aus.

Für meinen Geschmak ist im Haus nur ein wenig zu viel braun, gerade an den Wänden - aber wie...
Forum: Bau & Architektur 07.02.2011, 10:05
Antworten: 13
Hits: 6.128
Erstellt von Flonats
witzige Idee - prima umgesetzt. Kriegen wir...

witzige Idee - prima umgesetzt.

Kriegen wir auch noch ein paar Bilder vom inneren der Wagen?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.02.2011, 20:50
Antworten: 9
Hits: 1.373
Erstellt von Flonats
kann keine Badewannen mehr bauen...

habe gerade ein großes Problem.

Wenn ich eine Badewanne setze - egal welche - wird mein Bildschirm schwarz, blinkt noch ein paar mal, von hell schwarz zu dunkel schwarz und der ganze PC reagiert...
Forum: Bau & Architektur 30.01.2011, 21:00
Antworten: 5
(Vorstellung) China Style House
Hits: 1.874
Erstellt von Flonats
Überarbeiteter Garten

so, danke für die Kritik. Habe den Garten nochmal komplett überarbeitet - wollte Euch hier das Ergebniss präsentieren:

YouTube - Kanal von Flonats...
Forum: Bau & Architektur 26.01.2011, 06:44
Antworten: 5
(Vorstellung) China Style House
Hits: 1.874
Erstellt von Flonats
China Style House

Jeany hat vor einiger Zeit ein Haus geerbt, Ihr Onkel hatte viel Kohle, aber hat auch total auf asiatische Bauweise gestanden - Jeany hat nun einiges Umgebaut und wollte Euch das Ergebniss...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.01.2011, 10:58
Antworten: 18
Hits: 12.705
Erstellt von Flonats
doofe Frage: hab mir den auch runter geladen,...

doofe Frage: hab mir den auch runter geladen, entpackt und in den Ordner Modes geschoben. Kann den aber nirgens im Spiel finden....

Kann mir jemand sagen, wo ich ihn finden müsste?
Forum: Bau & Architektur 23.01.2011, 10:54
Antworten: 4
Hits: 1.178
Erstellt von Flonats
gefällt mir auch sehr gut - die Küche ist super...

gefällt mir auch sehr gut - die Küche ist super und passt perfekt zum Thema.

Wie hast Du denn die runden Treppen hin bekommen?
Forum: Bau & Architektur 20.01.2011, 20:03
Antworten: 37
Hits: 66.537
Erstellt von Flonats
WAHNSINN! Aber so viele Betten gibt es doch...

WAHNSINN!

Aber so viele Betten gibt es doch sicherlich nicht im Haus der Cullens

Aber Du bietest das Haus doch sicher nachher zum download an, oder?
Forum: Bau & Architektur 20.01.2011, 19:53
Antworten: 18
Hits: 5.719
Erstellt von Flonats
jaaa, das war ein wirklich toller Tipp. Da kann...

jaaa, das war ein wirklich toller Tipp. Da kann man viel schönere Bilder machen.

Danke nochmal
Forum: Bau & Architektur 19.01.2011, 09:52
Antworten: 18
Hits: 5.719
Erstellt von Flonats
D3T DANKE - das q hat da wohl gefehlt - werde es...

D3T DANKE - das q hat da wohl gefehlt - werde es heute abend direkt testen.

Du bist echt ein Schatz!:klatsch:
Forum: Bau & Architektur 19.01.2011, 09:20
Antworten: 8
Hits: 4.123
Erstellt von Flonats
das ist aber neu, oder? Genialer Tipp -...

das ist aber neu, oder?

Genialer Tipp - DANKE
Forum: Bau & Architektur 19.01.2011, 09:19
Antworten: 9
(Vorstellung) Mondäne Villa "Parador"
Hits: 2.072
Erstellt von Flonats
ich finde den Eingangsbereich wirklich wundervoll...

ich finde den Eingangsbereich wirklich wundervoll - mal was ganz anderes. Ich tu mich immer so schwer stimmige Dächer zu bauen - aber Du hast das absolut genial umgesetzt.

Super toll ist auch der...
Forum: Bau & Architektur 16.01.2011, 17:00
Antworten: 5
Hits: 1.157
Erstellt von Flonats
das Problem hatte ich vorher auch immer. ...

das Problem hatte ich vorher auch immer.

Versuche aber jetzt immer Innen- und Aussendesign gleichzeitig zu machen.

Also erst das Thema für das Haus ausdenken, dann fängst Du mit den Räumen...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 68

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.