Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mandragora
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 20.05.2018, 11:55
Antworten: 20
Hits: 121.099
Erstellt von mandragora
Hallo, ladet Euch den Graphics Rules Maker ...

Hallo,
ladet Euch den
Graphics Rules Maker
herunter! Der hilft Euch auch. :ausflipp:
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2012, 23:18
Antworten: 56
Hits: 18.690
Erstellt von mandragora
Sims 3 Patch 1.31

Hallo,
das Spiel funktioniert nur mit den überarbeiteten Mods von Twallan (ab 01.03.). Steht dabei für Patch 1.31.
Die alten Mods von Twallan für Patch 1.29 müssen raus sonst läd es das Spiel...
Forum: Die Sims 3: Modding Tools 14.12.2011, 10:14
Antworten: 2
Hits: 3.184
Erstellt von mandragora
Hallo, ich weis auch gerade nicht so richtig...

Hallo,
ich weis auch gerade nicht so richtig was ich in der neuen Liste an oder lieber ausstellen sollte. grübel
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.11.2011, 02:32
Antworten: 4
Hits: 2.657
Erstellt von mandragora
Frisuren und Gegenstände aus Traumkarrieren verschwunden

hi,
ich habe ebenfalls festgestellt, dass Frisuren aus TK verschwunden sind. Muss dann wohl oder übel auch neuinstallieren. Nun möchte ich wissen was ich vor dem Deinstallieren erst einmal auf den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.03.2011, 13:31
Antworten: 204
Hits: 133.042
Erstellt von mandragora
sims 3 ruckelt

hallo, also ich habe erst einmal alles neu installiert mit den zu jedem Spiel dazu gehörigen Patches dann entferne ich in Night Life die Feuerwehr, daraus mache ich ein Wohngrundstück, wenn ich in...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.11.2010, 20:24
Antworten: 204
Hits: 133.042
Erstellt von mandragora
Oh ja, ich danke dir es hat funktioniert. danke...

Oh ja, ich danke dir es hat funktioniert. danke ... Ich habe leider null Ahnung und kann nur probieren und hoffen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.11.2010, 19:04
Antworten: 204
Hits: 133.042
Erstellt von mandragora
Hallo, also ich habe mir diesen overwatch auch...

Hallo, also ich habe mir diesen overwatch auch herunter geladen. Bekomme ihn jedoch nicht ins Spiel und bei mir ruckelt es immer noch und die Sims frieren auch immer noch ein und stehen irgendwo vor...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.