Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: flosepp
Forum: Die Sims 3: Sims 25.01.2016, 09:07
Antworten: 3
Hits: 26.504
Erstellt von flosepp
bitte, gerne! es freut mich, dass es funktioniert...

bitte, gerne! es freut mich, dass es funktioniert hat (weiß ja selbst, wie ärgerlich das ist, wenn man generationen züchten will :D)
Forum: Die Sims 3: Sims 22.01.2016, 16:02
Antworten: 3
Hits: 26.504
Erstellt von flosepp
wenn ich mit meiner vermutung richtig liege,...

wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, musst du so lange freundliche aktionen setzen, bis die option "bitten, einfach nur befreundet zu sein" kommt. wenn du die hast, müsste der...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 27.10.2015, 17:05
Antworten: 7
Hits: 4.019
Erstellt von flosepp
Sodenn, ich hab tatsächlich kurz Zeit gefunden,...

Sodenn, ich hab tatsächlich kurz Zeit gefunden, das Ganze zu erledigen. Über 12.000 Objekte wurden zurückgesetzt, ich denke, das war echt Zeit. Beim Klicken auf das Rathaus hab ich dort die Option...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 27.10.2015, 13:16
Antworten: 7
Hits: 4.019
Erstellt von flosepp
Vielen Dank, den werde ich mir die Tage...

Vielen Dank, den werde ich mir die Tage downloaden. Was wird da alles zurückgesetzt? Auch Fähigkeiten/Beziehungen?
Ich habe ihn per resetsim zurückgesetzt. Wie man zu 20 Sims in einem Haushalt...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 27.10.2015, 06:29
Antworten: 7
Hits: 4.019
Erstellt von flosepp
Guten Morgen! Ich möchte dir sehr, sehr...

Guten Morgen!

Ich möchte dir sehr, sehr herzlich für deine Antwort danken! Mittlerweile ist ein Welpe problemlos zu einem Erwachsenen heran gewachsen. Ich will noch den ultimativen Test wagen und...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 20.10.2015, 19:43
Antworten: 7
Hits: 4.019
Erstellt von flosepp
Oooh, eine Antwort, danke schonmal! Es trat...

Oooh, eine Antwort, danke schonmal!

Es trat damals bei allen Familien in allen Städten auf. Deinstalliert habe ich das Spiel seither nicht mehr. Meine technischen Kenntnisse hören da auch auf,...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 20.10.2015, 08:14
Antworten: 7
Hits: 4.019
Erstellt von flosepp
Hund heiratet Sim

Hallo ihr Lieben!

Seit... Jahren habe ich da so einen Bug, ewig nichts im Internet gefunden und daher auch ewig keinen Hund mehr gehabt. Aber nun reichts mir.

Wenn ein Welpe zu einem...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.07.2011, 10:22
Antworten: 96
Hits: 21.585
Erstellt von flosepp
Hey Kitten! Stille Mitleserin meldet sich zu...

Hey Kitten!

Stille Mitleserin meldet sich zu Wort!
Ich bewundere diese Fotostory sehr! Die Bilder sind absolut fantastisch und dein Schreibstil haut einen sowieso um. An Spannung mangelt es...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.02.2011, 17:41
Antworten: 7
Hits: 1.140
Erstellt von flosepp
Aaaah, vielen lieben Dank CittyCat. Hab ich...

Aaaah, vielen lieben Dank CittyCat. Hab ich deinen lieben Kommentar doch glatt überlesen ... :hail:

Danke, für deine Tipps, Suppenhuhn. Das Diamantenproblem löse ich meistens, indem ich den Sim...
Forum: Sims 3 Challenges 02.02.2011, 11:15
Antworten: 11
Hits: 5.163
Erstellt von flosepp
Ich finde den Namen total göttlich! Hat was sehr...

Ich finde den Namen total göttlich! Hat was sehr nobles an sich. du gestaltest die Challenge auch total spannend, sodass ich sicher öfter vorbeischauen werde =).
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.02.2011, 21:45
Antworten: 7
Hits: 1.140
Erstellt von flosepp
Aaaah mein erster Kommentar! Danke erstmal,...

Aaaah mein erster Kommentar!

Danke erstmal, Ayatashi! :ausflipp:

Also wegen der Beleidigung: Ich dachte mir, sowas sagen Schwestern in diesem Alter schonmal. Tiefes Niveau - egal. Hauptsache...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.02.2011, 20:12
Antworten: 7
Hits: 1.140
Erstellt von flosepp
Geschwister halten zusammen... oder?

Hallo liebe Leute!
Dies ist meine allerallerallererste Fotostory. Deshalb würde ich euch bitten, das Ganze ordentlich auseinander zu nehmen - schließlich will ich mich ja auch verbessern....
Forum: Die Sims 3: Late Night 30.01.2011, 17:48
Antworten: 3
Hits: 1.896
Erstellt von flosepp
Danke, Wyrmsbride. Habe heute Mittag wieder etwas...

Danke, Wyrmsbride. Habe heute Mittag wieder etwas gespielt, erneut einen großen Hausbrand gehabt und diesmal hat die Sache mit dem Lift funktioniert.

Also, wahrscheinlich wirklich ein Bug.
Forum: Die Sims 3: Late Night 27.01.2011, 13:21
Antworten: 3
Hits: 1.896
Erstellt von flosepp
Großer Hausbrand in Disco

Mahlzeit!

Gestern Abend stellte sich mir beim Spielen folgendes Problem: Meine Feuerwehrfrau hatte einen Einsatz in einer Disco. Es handelte sich hierbei um einen großen Hausbrand. Erst hat sie...
Forum: Create A Sim (CAS) 27.01.2011, 11:38
Antworten: 13
Hits: 7.199
Erstellt von flosepp
wow! also die sind ja absolut genial geworden. ...

wow! also die sind ja absolut genial geworden.
der mund von der meredith... hm. ja. da hast du recht. wie im original ist er nicht. aber ich finde ihn auch in echt schon sehr extravagant und...
Forum: Vorstellungsrunde 06.11.2010, 21:36
Antworten: 13
Hits: 2.077
Erstellt von flosepp
Danke nochmal allen!

Danke nochmal allen!
Forum: Vorstellungsrunde 04.11.2010, 11:34
Antworten: 13
Hits: 2.077
Erstellt von flosepp
So herzlich! Danke!

So herzlich! Danke!
Forum: Vorstellungsrunde 02.11.2010, 11:15
Antworten: 13
Hits: 2.077
Erstellt von flosepp
Griaß Ench!

... oder auch einfach Hallo!

Komme aus Tirol (ha! wer hätte das gedacht?) und wohne dort mit meinem Mann und unserem Sohn in einem schicken Reihenhäuschen. Derzeit genieße ich noch die Karenz und...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.