Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Danielh5
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 06.08.2014, 17:50
Antworten: 1
Hits: 2.709
Erstellt von Danielh5
Sim fährt nur TaTü 4000

Hallo,

habe eine Frage zur Feuerwehr-Karriere. Da ich die 10te Stufe der Feuerwehrkarriere geschafft habe, habe ich ja meinen eigenen TaTü 4000. Jetzt hab ich mir den Margaret (schnellstes und...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.08.2014, 16:16
Antworten: 9
Hits: 3.097
Erstellt von Danielh5
Okay kann geclosed werden, habs selber...

Okay kann geclosed werden, habs selber hinbekommen. Man muss -100 eingeben... Warum auch immer...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.08.2014, 13:41
Antworten: 9
Hits: 3.097
Erstellt von Danielh5
Das Problem ist: Sobald ich mit einem anderen Sim...

Das Problem ist: Sobald ich mit einem anderen Sim spreche, finden die sich gegenseitig attraktiv, obwohl die Anziehung auf 0 ist. Das Problem dabei ist das die Sims direkt Romantische Interaktionen...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.07.2014, 20:58
Antworten: 9
Hits: 3.097
Erstellt von Danielh5
Ja nur bei mehreren Sims in der Familie ist das...

Ja nur bei mehreren Sims in der Familie ist das schwachsinnig die ganze Zeit die Interaktionen wegzuklicken. Ich Frage ja ob jemand eine Lösung für das Problem kennt.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.07.2014, 20:50
Antworten: 9
Hits: 3.097
Erstellt von Danielh5
Hi, kann nicht an Jahreszeiten liegen, weil...

Hi,

kann nicht an Jahreszeiten liegen, weil ich keine Jahreszeiten habe :) Das Problem dabei ist das mein Sim mit allen anderen direkt Romantische Interaktionen durchführen will.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 31.07.2014, 20:39
Antworten: 9
Hits: 3.097
Erstellt von Danielh5
[Hilfe] zum Woohooer Mod

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir den Nraas Woohooer Mod installiert, der soweit funktioniert, aber ALLE anderen Sims finden meinen Sim attraktiv Immer wenn ich...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 07.10.2013, 13:30
Antworten: 4
Hits: 1.034
Erstellt von Danielh5
Schade, wäre aber schon eine geile Sache^^

Schade, wäre aber schon eine geile Sache^^
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 05.10.2013, 12:00
Antworten: 4
Hits: 1.034
Erstellt von Danielh5
Radio

Hallo,

wollte Fragen ob es eine Mod gibt die ein echtes Radio ins Spiel hinzufügt, das ich zB auf den BeoWuff (aus HELS) klicke und dann dort zB eine Streamurl von einem Radio eingeben kann.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2013, 11:58
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
Ja, das habe ich direkt gestern schon gemacht,...

Ja, das habe ich direkt gestern schon gemacht, nur die Adobe CEF war nicht unter Systemstart, habe einfach die Adobe Creative Clouad und den Adobe Updater deaktiviert, dann gings.

PS: Die Adobe CC...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.10.2013, 12:42
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
Danke Düsentrieb, vieeelen Dank, direkt beim...

Danke Düsentrieb, vieeelen Dank, direkt beim ersten Prozess ist sims gestartet. Es lag am Adobe CEF Helper.exe. Endlich wieder Sims 3!!!:ylsuper::ylsuper:

mfg
Daniel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.10.2013, 16:14
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
Bitte nochmal um Hilfe

Bitte nochmal um Hilfe
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.09.2013, 16:12
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
So Sorry das ich nicht genatwortet habe war übers...

So Sorry das ich nicht genatwortet habe war übers Wochenende weg.

Datum ist: 12.09.13 also eigentlich aktuell.

mfg
Daniel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.09.2013, 13:59
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
Ich spiele über Origin nicht über DVD also kann...

Ich spiele über Origin nicht über DVD also kann ich das schonmal ausschließen ich werde jetzt mal meine anti virus software über den pc laufen lassen und sonst ist das so passiert: Ich hab normal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.09.2013, 16:15
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
Okay habs grade gemacht aber leider hat das nicht...

Okay habs grade gemacht aber leider hat das nicht geholfen. Egal ob da alte Datein drin waren oder kommplet neu :(

mfg
Daniel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.09.2013, 15:53
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
Ja der Launcher startet wie immer, unten steht:...

Ja der Launcher startet wie immer, unten steht: 1.57.62.023002

mfg
Daniel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.09.2013, 15:24
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
So wieder da, das Problem mit der Spielregion hab...

So wieder da, das Problem mit der Spielregion hab ich gelöst, es lag daran das alles ein digitaler Download war außer HELS aufjedenfall startet das spiel leider trotzdem nicht

mfg
Daniel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.09.2013, 14:36
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
Danke erstmal, aber der Ordner SavedSims...

Danke erstmal, aber der Ordner SavedSims existiert bei mir nicht (warscheinlich weil das spiel neu instaliert ist) und im DCCache gibt es nur eine edc Datei keine tmp Dateien.

Ich werde jetzt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.09.2013, 17:03
Antworten: 17
Hits: 6.379
Erstellt von Danielh5
Ausrufezeichen Sims 3 startet nicht

Hallo,

ich habe ein Problem mit Sims 3. Und zwar immer wenn ich das Spiel starte (egal ob Launcher oder direkt über TS3.exe) Als erstes wird der Bildschirm schwarz, so wie es ja beim starten ist,...
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.