Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,33 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: visiona
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 28.09.2015, 09:22
Antworten: 10
Hits: 6.888
Erstellt von visiona
In dem du den Mod einfach löscht. Und dann noch...

In dem du den Mod einfach löscht.
Und dann noch die cache Dateien löschen.
Fertig :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.09.2015, 06:29
Antworten: 2
(Sims 3) Verzerrte sims
Hits: 1.027
Erstellt von visiona
Was hast du schon alles probiert? Hast du die DLs...

Was hast du schon alles probiert? Hast du die DLs mal alle rausgenommen und die Cache Dateien gelöscht? Hast du geguckt, ob es bei einem neuen Spiel auch vorkommt? Was ist wenn du auf ein leeres...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.09.2015, 07:46
Antworten: 4
Hits: 1.349
Erstellt von visiona
Wurde der Support der Mods nicht vor...

Wurde der Support der Mods nicht vor Inselparadies eingestellt? Ich glaube schon oder? Dann kann ich mir gut vorstellen dass der Mod einfach mit deiner Spieleversion nicht funktioinert :o
Was sagt...
Forum: Vorstellungsrunde 29.08.2015, 06:55
Antworten: 5
Hits: 1.146
Erstellt von visiona
Willkommen im Forum :hug: Wünsch dir hier...

Willkommen im Forum :hug:

Wünsch dir hier viel Spaß und eine tolle Zeit :dollfreu::dollfreu:
Forum: Foren-RPG 14.08.2015, 07:30
Antworten: 1.391
Hits: 142.293
Erstellt von visiona
Also blubba, das Bild ist echt wirklich gut...

Also blubba, das Bild ist echt wirklich gut geworden. Da sieht man dann mal was für tolle Typen es auf dem Internat gibt xD Alle wirklich fesch anzusehen :D
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.07.2015, 07:14
Antworten: 1
Hits: 1.735
Erstellt von visiona
Ja du musst die Spiele bei deinem Account...

Ja du musst die Spiele bei deinem Account registirern ABER das funktioniert nur, wenn der Vorbesitzer sie noch nicht registriert hat.
Forum: RPG Play 12.06.2015, 20:48
Antworten: 1.315
Hits: 136.181
Erstellt von visiona
Deliah Carter

Dass sie heute anscheinend nicht mehr auf die Jagd gehen würde, nahm sie mit einem enttäuschten Schnauben zur Kenntnis. "Naja dann vielleicht das nächste Mal. Wird sicher nicht das letzte Monster...
Forum: RPG Play 12.06.2015, 19:21
Antworten: 1.315
Hits: 136.181
Erstellt von visiona
Deliah Carter

Die Dämonin grinste Ethan an. "Für eine Überraschung bin ich immer gut" Ihr Grinsen wurde eine Spur breiter, gefror aber dann. "Was ein Jahr schon?", rief sie überrascht aus. Man konnte ihr direkt...
Forum: RPG Play 12.06.2015, 17:56
Antworten: 1.315
Hits: 136.181
Erstellt von visiona
Deliah Carter

Mit Robin hatte Deliah schon eine kleine Unterhaltung gehabt und damals hatte sie den Weißhaarigen für ganz in Ordunung befunden. Natürlich wusste sie nicht was sich in den letzten Monaten hier am...
Forum: RPG Play 12.06.2015, 16:37
Antworten: 1.315
Hits: 136.181
Erstellt von visiona
Deliah Carter

--> von einer dicken Staubschicht befreit

Heute war einer jener Tage wo Deliah sich fragte, warum sie nicht etwas umgänglicher sein konnte und ein oder zwei Freunde ihr Eigen nennen konnte. Ihr...
Forum: Foren-RPG 12.06.2015, 16:12
Antworten: 1.391
Hits: 142.293
Erstellt von visiona
visi is in da House xD ...

visi is in da House xD

:ylsuper::ylsuper::ylsuper::ylsuper::ylsuper::ylsuper:

und würde gerne mal ihren RPG Char von der dicken, dicken, dicken Staubschicht befreien
Forum: Foren-RPG 12.06.2015, 11:24
Antworten: 1.391
Hits: 142.293
Erstellt von visiona
als Wächter muss er ja wissen was so in seinem...

als Wächter muss er ja wissen was so in seinem Gebiet vor sich geht xD

Meine Straße, mein Finsterholzwald, mein Internat, mein Block
Forum: Sims Lounge 04.05.2015, 08:01
Antworten: 2
Hits: 882
Erstellt von visiona
Ich schließe mal diesen Thread ohne ein Kommentar...

Ich schließe mal diesen Thread ohne ein Kommentar von meiner Seite.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 13.04.2015, 06:37
Antworten: 3
Hits: 1.213
Erstellt von visiona
Hast du vielleichte einen Screenshot? Wie...

Hast du vielleichte einen Screenshot?

Wie siehts mit Mods/Downloads aus - hast du schon probiert diese alle zu entfernen? Funktionierts dann wieder? Oder zumindest die du zuletzt installiert hast...
Forum: Sims Lounge 13.04.2015, 06:35
Antworten: 5
Hits: 874
Erstellt von visiona
Wir haben auch einen eigenen Frage Thread rund um...

Wir haben auch einen eigenen Frage Thread rund um die Challenges :)

http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/11222-sammelthread-fragen-u-antworten-rund-um-die-sims-3-challenges.html

da...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.03.2015, 12:18
Antworten: 2
Hits: 944
Erstellt von visiona
also ich weiß von NPCs die das Spiel zum...

also ich weiß von NPCs die das Spiel zum Abstürzen bringen - die haben dann einen fehlerhaften CC oder ein fehlerhaftes Inventar etc ... den richtigen da zu finden wird schwierig :o

beobachte mal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.02.2015, 12:40
Antworten: 3
Hits: 1.184
Erstellt von visiona
Der Skript fehler hat meistens mit dem Brower zu...

Der Skript fehler hat meistens mit dem Brower zu tun. Was für einen Internet Browser verwendest du?

Probier mal einen andernen als Standard Browser festzulegen.

Grüße
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.02.2015, 12:39
Antworten: 3
Hits: 855
Erstellt von visiona
Also wenn du das Spiel über die DVD installierst...

Also wenn du das Spiel über die DVD installierst dann solltest du die Seriennummer ganz normal eingeben können. Hast du auch wohl kontrolliert ob diese richtig ist?

Willst du es im Origin...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.02.2015, 12:36
Antworten: 1
Hits: 1.235
Erstellt von visiona
Patch dein Spiel mit dem Patch Downloader - den...

Patch dein Spiel mit dem Patch Downloader - den bekommst du auch bei Modthesims.info

Mit dem Tool ist dein Spiel und alle Erweiterungen auf dem neuesten Stand :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.02.2015, 08:18
Antworten: 1
Hits: 914
Erstellt von visiona
Wird bereits hier besprochen...

Wird bereits hier besprochen http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23942-ram-voll.html
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 08.01.2015, 11:49
Antworten: 3
Hits: 1.283
Erstellt von visiona
Mods (also Modifikationen fürs Spiel wie zB no...

Mods (also Modifikationen fürs Spiel wie zB no mosaic) oder CC (Custom Content wie Möbel, Haare, usw)?

Für Mods empfehle ich eindeutig modthesims.info (Registirerung notwendig). Für CC ist...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 08.01.2015, 09:27
Antworten: 3
Hits: 1.283
Erstellt von visiona
Er gehört in Dokumente\Electronic Arts\Sims 3 ...

Er gehört in Dokumente\Electronic Arts\Sims 3

Und die resource.cfg gehört in den Mods Ordner - im Mods Ordner erstellst du den Packages Ordner und in den Packages Ordner gibst du die Downloads
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.01.2015, 08:40
Antworten: 1
Hits: 787
Erstellt von visiona
Da wendest du dich am Besten an den Origin...

Da wendest du dich am Besten an den Origin Support. Diese können dir da weiterhelfen weil es sich um ein Doppel Account Issue handelt. Am besten über den Live Chat von Origin probieren.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.01.2015, 08:37
Antworten: 2
Hits: 1.038
Erstellt von visiona
Hast du Mods im Spiel? Wenn ja nimm die alle mal...

Hast du Mods im Spiel? Wenn ja nimm die alle mal raus (einfach den Mods Ordner umgenennen) und die Cache Datein löschen. Wie siehts mit Cheats aus? Hast du welche dauernd aktiviert? wie zB Moveobject...
Forum: RPG Play 21.12.2014, 21:03
Antworten: 274
Hits: 25.591
Erstellt von visiona
Deliah Carter

Deliah wiegte kurz ihren Kopf hin und her. "Ich ehrlich gesagt auch. Aber ist ja auch nicht so wichtig, jedenfalls nicht für mich weil ich bin für meinen Teil durch mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.