Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dr.Cre
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.01.2012, 16:19
Antworten: 2
Hits: 894
Erstellt von Dr.Cre
Böse RIESEN PROBLEM! brauch bitte hilfe!

hallo,

folgendes problem: gestern abend habe ich die sims 3 gespielt und bin dann mit meinen beiden sims nach ägypten gereist. dort angekommen hat er mir meine sims nicht mehr angezeigt. könnte...
Forum: Die Sims 3: Häuser 25.03.2011, 00:12
Antworten: 16
Hits: 12.247
Erstellt von Dr.Cre
Hallo, Kann man hier den Bauernhof noch...

Hallo,

Kann man hier den Bauernhof noch runterladen? Ich habe hier nämlich keinen funktionstüchtigen Downloadlink gefunden?

LG
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.03.2011, 23:59
Antworten: 27
Hits: 11.727
Erstellt von Dr.Cre
Hallo, Habe das selbe Problem. habe es eben...

Hallo,

Habe das selbe Problem. habe es eben gekauft und nun ist das Geld weg und ich kann den Bauernhof nicht herunterladen, weil er nicht mehr auf dieser "Uploadseite" existiert.
Forum: Die Sims 3: Häuser 23.01.2011, 19:13
Antworten: 29
Hits: 12.773
Erstellt von Dr.Cre
Sehr, sehr schönes Haus. Für mich sogar das beste...

Sehr, sehr schönes Haus. Für mich sogar das beste in diesem ganzen Forum.

Vielleicht können wir ja noch das eine oder andere schöne Haus von dir in Zukunft bewundern.

LG
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.01.2011, 18:06
Antworten: 1
(Reiseabenteuer) problem mit Reiseabenteuer
Hits: 665
Erstellt von Dr.Cre
Daumen runter problem mit Reiseabenteuer

Ganze einfach Sache, immer wenn ich mit meinen Sims verreise und dann wieder nach Hause komme, reagieren die Sims nicht mehr oder alle Häuser sind plötzlich einfach nurnoch blaue Fundamente und man...
Forum: Tutorials 12.12.2010, 20:21
Antworten: 141
Hits: 277.453
Erstellt von Dr.Cre
Brauche ich eigentlich einen Converter oder...

Brauche ich eigentlich einen Converter oder sowas, um die Packagedatein zu öffnen?
Forum: Bau & Architektur 02.12.2010, 14:05
Antworten: 31
Hits: 28.551
Erstellt von Dr.Cre
Mittlerweile kann man es wohl nicht mehr...

Mittlerweile kann man es wohl nicht mehr runterladen, da es zu selten geladen wurde. Vielleicht könntest du es nochmal hochladen und den Link dann hier posten.

MfG
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.