Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 79
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diesel
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.12.2013, 18:52
Antworten: 3
Hits: 598
Erstellt von diesel
Danke für die Antwort. Ist mir aber irgendwie...

Danke für die Antwort. Ist mir aber irgendwie viel zu komplitziert.

Hab mal ne Frage destiny - ich hab eine tolle Welt gefunden, was ich gerne installieren würde. Als Anforderung wird aber u. A....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.12.2013, 21:31
Antworten: 3
Hits: 598
Erstellt von diesel
Blinzeln Fehlerhaftes Outfit

Hallo Leute und frohe Weihnachten euch allen..

Als ich wieder mal dabei gewesen bin, einen Sim zu erstellen ist mir ein Fehlerhafte Outfit/Download aufgafallen...
...
Forum: Die Sims 3: Late Night 31.01.2013, 20:05
Antworten: 19
Hits: 14.727
Erstellt von diesel
Danke für die Rückmeldung, muss man zwei...

Danke für die Rückmeldung,

muss man zwei Stände platzieren damit ein Wagen durch die Stadt fährt?

MfG diesel
Forum: Die Sims 3: Late Night 29.01.2013, 16:19
Antworten: 19
Hits: 14.727
Erstellt von diesel
Gibt es da mittlerweile eine Lösung für? Wenn man...

Gibt es da mittlerweile eine Lösung für? Wenn man den Stand von Bridgeport nimmt und in eine andere Stadt platziert, kommt der Wagen überhaupt gar nicht?! Der Parkplatz steht dann immer leer. Gibt es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.01.2013, 18:55
Antworten: 2
Hits: 1.174
Erstellt von diesel
Ist das Restaurant orginal vom Spiel oder vom...

Ist das Restaurant orginal vom Spiel oder vom Store? Falls es vom Store ist, tauchen da viereckige graue "Kartons" bzw. Grafikfehler auf?

Falls ja hatte ich das selbe Problem vor ein paar Tagen...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.01.2013, 18:49
Antworten: 1
Hits: 663
Erstellt von diesel
Eigentlich kann man es ohne Probleme auf D...

Eigentlich kann man es ohne Probleme auf D installieren.
Nachdem du die Serien-Nr. eingibst kommt in etwas so:

Standard (empfohlen)

Benutzerdefiniert

Da klickst du dann auf...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.01.2013, 18:35
Antworten: 41
Hits: 15.048
Erstellt von diesel
Ok ich war jetzt ganz ganz neugierig und habs...

Ok ich war jetzt ganz ganz neugierig und habs gestestet. Ich glaubs nicht!? Es ruckelt ja gar nicht mehr!! :klatsch: Viel Dank Düsentrieb :tea::daumenhoch::pleased: Das ist ja unfassbar wie flüssig...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.01.2013, 18:03
Antworten: 41
Hits: 15.048
Erstellt von diesel
Danke für die Rückmeldung :D Also gibt es...

Danke für die Rückmeldung :D

Also gibt es tatsächlich Systeme wo Sims 3 Ruckel-Frei läuft? Ich dachte wirklich das wäre normal bei Sims 3.

Bei mir ist es so, wenn ich eine Stadt neu anfange,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.01.2013, 23:38
Antworten: 41
Hits: 15.048
Erstellt von diesel
Unglaublich! aber bei mir läuft das Spiel nicht...

Unglaublich! aber bei mir läuft das Spiel nicht flüssig..

| MB X79 ASUS P9X79
| Intel Core i7-3930K 6x3,20GHz
| Wakü H100
| SLI - NV GF GTX680 2048MB ASUS 2DIS
| 16GB DDR3 1600MHz
| SSD...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.01.2013, 23:29
Antworten: 5
Hits: 1.619
Erstellt von diesel
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Das ist...

Danke für die schnellen Rückmeldungen. Das ist der selbe Link wie oben oder? Also nehme ich an dass die Seite sicher ist. :daumenhoch:
Habs bereits ausprobiert und es klappt jetzt. Vielen Dank! ...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.01.2013, 22:21
Antworten: 5
Hits: 1.619
Erstellt von diesel
Ok bin fundig geworden, falls sonst jemand...

Ok bin fundig geworden,

falls sonst jemand Probleme mit dem Store hat:
KT's Store Fixes (updated 01.10.2013) (http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,21330.0.html)

Weist einer...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 24.01.2013, 19:51
Antworten: 5
Hits: 1.619
Erstellt von diesel
Sims 3 BlackJack fehler

Hallo Leute,

ich hab mir gestern die Casino runtergeladen und musste feststellen dass auch die Inhalte aus dem Store nicht fehlerfrei laufen.

Mein Blackjack-Tisch wird fehlerhaft angezeigt...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 02.12.2012, 21:47
Antworten: 91
Hits: 69.716
Erstellt von diesel
Das ist ja mal eine gute Nachricht...

Das ist ja mal eine gute Nachricht :klatsch::oldman::animal0766::ylsuper::huepf: :strike:

;)
Forum: Sims Lounge 27.11.2012, 20:34
Antworten: 1
Hits: 819
Erstellt von diesel
Sims 3 Supernatural - Ja oder nein :D

Hey Leute,
bevor ich 39,99 EUR ausgebe, würde ich gerne von euch wissen ob ich mir Supernatural downloaden soll oder nicht :klatsch:
Werden die Zombies auf die Dauer nicht nervig? Und spatzieren...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2012, 20:06
Antworten: 3
Hits: 649
Erstellt von diesel
Stimmt, habs übersehen sry. Du brauchst auf...

Stimmt, habs übersehen sry.
Du brauchst auf jeden Fall Late Night dafür, da die Hochhäuser nicht im Grundspiel dabei sind.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.11.2012, 22:13
Antworten: 3
Hits: 649
Erstellt von diesel
Hast du alle die dafür benötigten Addons?

Hast du alle die dafür benötigten Addons?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.11.2012, 22:09
Antworten: 2
Hits: 1.055
Erstellt von diesel
Awesomemod ist Story Progression und Overwatch in...

Awesomemod ist Story Progression und Overwatch in einem glaube ich. Habs selbst nie ausprobiert. Google mal Awesomemod Sims 3, da findest du jede Menge Infos. Ist aber nicht von NRaas.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.11.2012, 22:00
Antworten: 12
Hits: 5.660
Erstellt von diesel
Story progression ist auf jeden Fall die beste...

Story progression ist auf jeden Fall die beste Methode. Du kannst da einstellen wie viele Kinder jeder Haushalt haben soll. Es wird etwas dauern aber mit der Zeit wirst du sehen wie viele Neugeborene...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.11.2012, 21:47
Antworten: 4
Hits: 2.786
Erstellt von diesel
Ich habs selbst nicht versucht aber ich würde...

Ich habs selbst nicht versucht aber ich würde sagen auf ein Patch warten. Die Version 1.42 hat noch viele Probleme.

Was du aber außerdem machen könntest wäre, dein Haushalt in Bibliothek zu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.11.2012, 21:39
Antworten: 2
Hits: 1.100
Erstellt von diesel
Wo hast du es denn gekauft? Und für welches...

Wo hast du es denn gekauft? Und für welches Addon? Jede Serialnummer kann man nur einmal benutzen zum registrieren.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.11.2012, 16:38
Antworten: 5
Hits: 7.413
Erstellt von diesel
Also ich habe alle EP´s außer Katy Perry und...

Also ich habe alle EP´s außer Katy Perry und Supernatural.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.11.2012, 21:54
Antworten: 5
Hits: 7.413
Erstellt von diesel
Ich spiele in Sunset Valley weil in Sunlit Tides...

Ich spiele in Sunset Valley weil in Sunlit Tides die Bäume sich nicht verfärbten.
In Sunlit Tides hatte ich überhaupt keine Probleme damit :D
aber in Sunset Valley passiert das städnig. Aber gut...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.11.2012, 02:17
Antworten: 5
Hits: 7.413
Erstellt von diesel
Nicht-Routbarer Sim

Hallo Leute,

hab ne kleine Frage. Hab schon gegooglet aber nichts dazu gefunden.

Ich hab immer öfter "Nicht-Routbarer Sim", die von Overwatch gefunden werden und 3 Uhr wiederhergestellt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.11.2012, 02:01
Antworten: 4
Hits: 1.362
Erstellt von diesel
Verstehe ich es richtig? Du willst dass die Musik...

Verstehe ich es richtig? Du willst dass die Musik während des Spiels über die Anlage läuft?

Wenn ja musst du im Spiel die Musik umschalten auf "benutzerdefinierte Inhalte". Einfach mit dein Sim...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.11.2012, 01:55
Antworten: 2
Hits: 1.047
Erstellt von diesel
Die Version von dein Spiel und den Mod müssen...

Die Version von dein Spiel und den Mod müssen übereinstimmen. Du brauchst den Mod für die Version 1.42
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 79

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.