Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sab1000
Forum: Die Sims 3: Late Night 30.12.2010, 17:59
Antworten: 11
Hits: 11.254
Erstellt von Sab1000
dann darfste dich nicht erwischen lassen:klatsch:

dann darfste dich nicht erwischen lassen:klatsch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.12.2010, 17:50
Antworten: 145
Hits: 79.986
Erstellt von Sab1000
haha, coole sache. muss ich bei gelegenheit auch...

haha, coole sache. muss ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren.verschwinden die geister wieder, wenn du die grabsteine zurückbringst?

lg
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.12.2010, 18:11
Antworten: 2
Hits: 1.663
Erstellt von Sab1000
perfekt, hat geklappt, dank dir

perfekt, hat geklappt, dank dir
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.12.2010, 17:37
Antworten: 2
Hits: 1.663
Erstellt von Sab1000
Kind aufnehmen?!

hallöchen ihr lieben,

ich habe ein problem. ich habe mit meinem kerl (alleine wohnend) eine affäre angefangen mit einer vampirin. Sie hat auch eine tochter von meiner spielfigur bekommen.
jetzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.