Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 103
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ibachi
Forum: Sims 3 Modding 19.11.2014, 18:21
Antworten: 1
Hits: 3.739
Erstellt von Ibachi
MOD NRAAS Meldungen

Hoi,

kann mir bitte jemand erklären, wie und wo ich die Meldungen (oben rechts aufplöppende Fenster) der Bürger aus der Stadt deaktivieren kann? Mit würde die Nachrichten meines eigenen Haushaltes...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 07.09.2014, 23:43
Antworten: 5
Hits: 3.316
Erstellt von Ibachi
Sicher ja, Story Progression, Overwatch,...

Sicher ja, Story Progression, Overwatch, Relativity, MasterController, Dezensor, Error Trap, Register

Alle natürlich entsprechend der Version.
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 04.09.2014, 18:54
Antworten: 5
Hits: 3.316
Erstellt von Ibachi
Bitte noch einmal richtig lesen.... Es geht...

Bitte noch einmal richtig lesen....

Es geht nur darum 48 Punkte zu erhalten (Abschluss). die er hätte. Aber selbst wenn nicht hätte er schon nach einer Woche nach Hause geschickt werden müssen, da...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 03.09.2014, 20:35
Antworten: 5
Hits: 3.316
Erstellt von Ibachi
Kein Entkommen aus der Uni (mit Abschluss)

Hoi,

mein Sim ist nun schon seid 2 Wochen (Simwochen) in der Uni und eigentlich dachte ich das dieser nach den Prüfungen seinen Abschluss machen müsste? Nur passiert an dieser Stelle nichts. Es...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 01.09.2014, 23:55
Antworten: 1
Hits: 863
Erstellt von Ibachi
Grabscher ^^

[/URL][URL="http://imgup.net"]http://b30.imgup.net/grabscher2afc.jpg (http://b30.imgup.net/grabscher2afc.jpg)http://http://b30i.imgup.net/grabscher2afc.jpg
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 31.08.2014, 13:04
Antworten: 8
Hits: 2.195
Erstellt von Ibachi
Nun, ich möchte aber wenn Möglich nicht...

Nun, ich möchte aber wenn Möglich nicht experementieren :). Denn das würde dauern und die Zeit fehlt mir ganz einfach. Daher noch einmal :)...wenn jemand genau Bescheid weiß dann würde ich diese...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2014, 18:19
Antworten: 8
Hits: 2.195
Erstellt von Ibachi
Ok dann danke ich für deinen Versuch zu helfen...

Ok dann danke ich für deinen Versuch zu helfen :). Die Frage:


bleibt jedoch bestehen. Vllt. weiß noch jemand anderes ein wenig besser darüber bescheid? Denn wie alle wissen sollte man nur...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2014, 17:04
Antworten: 8
Hits: 2.195
Erstellt von Ibachi
Wie sind denn deine Einstellungen dazu? Wenn du...

Wie sind denn deine Einstellungen dazu? Wenn du schreibst "müsstest" heißt das für mich, dass du dir dabei nicht sehr sicher bist.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2014, 14:34
Antworten: 8
Hits: 2.195
Erstellt von Ibachi
Ja aber wie ist die Frage....es gibt dort...

Ja aber wie ist die Frage....es gibt dort scheinbar zwei Möglichkeiten zum Thema Bedürfnisse:

Und zwar:

- Bedürfnisse Faktor Verbrauch (Hier kann mann Zahlenwerte eingeben)

und

-...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.08.2014, 14:04
Antworten: 8
Hits: 2.195
Erstellt von Ibachi
Relativity Mod Bedürfnisse

Hallo liebe Sims Fans. Meine Frage dreht sich um den allseits beliebten Relativity Mod. Man kann ja einiges damit anstellen ABER:

Passen sich die Bedürfnisse an?

Also bisher habe ich nur den...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 04.10.2013, 16:46
Antworten: 1
Hits: 1.120
Erstellt von Ibachi
Studentenleben neu gekauft, was nun mit den Mods?

Frage steht schon oben, wie also handle ich das nun?
Alles Mods ruasnehmen, spiel installieren und undaten, dann neue mods raufpacken und spielen?

Hab Story progression und weitere mods von...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 16.03.2013, 18:02
Antworten: 0
Hits: 770
Erstellt von Ibachi
Wie Ausgewogenheit in der Bevölkerungszahl erzeugen?

Hallo, ich habe so ziemlich alle wichtigen Mods von Twellan in meinem Spiel, soviel nur vorab.
Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich es hin das ich nciht zu viele abr auch nciht zu wenige Sims habe?...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.03.2013, 11:01
Antworten: 0
Hits: 790
Erstellt von Ibachi
Overwatch Mausoleum

Hoi, ja mein Problem ist, dass ich zwar die Funktion "Mausoleum Frühjahrputz" auf "An" habe, sich aber dennoch die Gabsteine darin stapeln.

Und wenn ich auf "Sofort" gehe und es bereinigen möchte,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.03.2013, 15:24
Antworten: 4
Hits: 820
Erstellt von Ibachi
Hoi, naja ich habe das Spiel jetzt nochmal...

Hoi,

naja ich habe das Spiel jetzt nochmal neu aufgezogen und meie alte Version installiert (1.42). Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Es lag am 1.50 Patch. Vermutlich wäre es ohne den Twellan Mod...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 03.03.2013, 01:22
Antworten: 10
Hits: 9.107
Erstellt von Ibachi
So, hier mal meine Gewächshausstraße ^^. Es...

So, hier mal meine Gewächshausstraße ^^. Es klappt doch :-) und der Rasensprenger funzt auch. (Mit Dach, sprich Winterfest)

http://f70.img-up.net/Garten48c3.jpg (http://img-up.net)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2013, 23:54
Antworten: 4
Hits: 820
Erstellt von Ibachi
Hier mein Problem in einem Bild eingefangen. Ich...

Hier mein Problem in einem Bild eingefangen. Ich kann wärendessen auch nicht mehr spielen. Keine Reaktionen, jedoch läuft das "Leben" meiner Sims einfach weiter, nur kann ich nichts mehr tun als hin...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2013, 22:54
Antworten: 4
Hits: 820
Erstellt von Ibachi
Großes Problem nach Patchen

Ausgangslage:
allo ich habe vor einigen Stunden mein Sims 3 mit dem Patch 1.50 aktualisiert. Dann habe ich meinen Naars Mod von Twellan ebenfalls auf die Version 1.50 aktualisiert. (Enthalten: Story...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2013, 22:43
Antworten: 2
Hits: 1.072
Erstellt von Ibachi
Thema erledigt, tauchte doch ncoh auf aber nun...

Thema erledigt, tauchte doch ncoh auf aber nun hab ich ein neues Problem, dazu mehr im nächsten Thema...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2013, 20:50
Antworten: 2
Hits: 1.072
Erstellt von Ibachi
Patch 1.50 nraas mod TestingCheats funktion außer Kraft

Hoi, wie der Thementitel schon sagt geht es um den TestingCheatsEnabled true cheat.
Ich habe mir den Patch 1.50 gezogen und installiert. Dann hab ich mir die neuen nraas gezogen und mit den alten...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 02.03.2013, 13:29
Antworten: 2
Hits: 2.235
Erstellt von Ibachi
Ach man, Schade ^^...

Ach man, Schade ^^...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 01.03.2013, 17:47
Antworten: 2
Hits: 2.235
Erstellt von Ibachi
Laubblätter als Dünger?

Wie in der Themaüberschrift beschrieben, kann man Laub was man zusammenharken kann wie in Sims 2 als Dünger nutzen? Bzw. die Blätter irgendwie kompostieren? Wäre schön wenn jemand bezüglich dünger...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 28.02.2013, 21:49
Antworten: 10
Hits: 9.107
Erstellt von Ibachi
Danke fürs antworten :-).

Danke fürs antworten :-).
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 28.02.2013, 21:27
Antworten: 4
Hits: 3.860
Erstellt von Ibachi
Danke für deine Antwort :-). Jedoch, ich...

Danke für deine Antwort :-).

Jedoch, ich habe soeben einige Flaschen im Kommissionslager verkauft, und in der Berufsspalte war keine änderung zu ersehen. Sprich, es stand immer noch auf...
Forum: Die Sims 3: Reiseabenteuer 28.02.2013, 20:32
Antworten: 4
Hits: 3.860
Erstellt von Ibachi
Nektarherstellung /Laden

Hoi, hab nun begonnen mir Weinreben anzubauen und konnte auch schon einige Weine (bzw Nektar) herstellen. Jedoch wie verkaufe ich sie? Ich hab die Nektarhersteller-Karriere eingeschlagen aber kann...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 27.02.2013, 22:50
Antworten: 10
Hits: 9.107
Erstellt von Ibachi
Wie wird man bitte Nektarhersteller? Bzw. welche...

Wie wird man bitte Nektarhersteller? Bzw. welche Addons benötigt man dazu? Bisher noch nie gehört.

Hab Jahreszeiten, Traumkarrieren, Reiseabenteuer, Super Natural, Late Night
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 103

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.