Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 492
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Br33zY-BeBiiH
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.03.2014, 19:48
Antworten: 93
Hits: 161.768
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Unglücklich Das Problem liegt weiterhin bei Familie Grusel....

Das Problem liegt weiterhin bei Familie Grusel. Hab sehr viel Zeit in die Stadt investiert und muss jetzt alles nochmal von vorne in einer neuen Stadt gestalten :doh: Echt ärgerlich
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 28.02.2014, 17:13
Antworten: 14
Hits: 4.507
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Super Anfang :klatsch: Ich richte selbst ein :)...

Super Anfang :klatsch:
Ich richte selbst ein :)
Der Garten steht leer :D einfach bisschen Grün drumherum, vor allem aus der Terasse raus. Dann bist du ja schon fast fertig
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 25.02.2014, 19:27
Antworten: 14
Hits: 4.507
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Unglücklich Gehts irgendwann los?

Gehts irgendwann los?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.01.2014, 17:04
Antworten: 150
Hits: 176.983
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Daumen hoch Das Kleid für Toddler-Girls ist einfach...

Das Kleid für Toddler-Girls ist einfach traumhaft! Das wollte ich euch keinesfalls vorenthalten!

lillka's Flowing Beige Dress...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2014, 15:30
Antworten: 93
Hits: 161.768
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Beim ersten Versuch ist alles genauso abgestürzt....

Beim ersten Versuch ist alles genauso abgestürzt. Beim zweiten Versuch habe ich eine andere Stadt genommen und es hat funktioniert. Das Problem ist in Sunset Valley bei Familie Grusel aufgetreten......
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.01.2014, 14:23
Antworten: 93
Hits: 161.768
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Böse Mein Spiel stürzt ebenfalls ab. Wenn der...

Mein Spiel stürzt ebenfalls ab. Wenn der Bildschirm fast zu ende geladen hat steht da Sims3 funktioniert nicht mehr... Ich hab MODS usw. entfernt und es bringt trotzdem nichts. Hat vor 2 Tagen noch...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 28.12.2013, 17:12
Antworten: 178
Hits: 160.413
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Evtl. findest du hier was du suchst: Mod The...

Evtl. findest du hier was du suchst:

Mod The Sims - Idola3 (http://www.modthesims.info/download.php?t=517375)
Forum: Die Sims 3: News 25.12.2013, 11:35
Antworten: 42
Hits: 20.734
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Happy Holidays to your Furry Friends! - Store -...

Happy Holidays to your Furry Friends! - Store - The Sims? 3 (http://store.thesims3.com/setsProductDetails.html?productId=OFB-SIM3:44625&categoryId=13700&source=sale)

:smilie_xmas_031:
Forum: Sims Lounge 25.12.2013, 00:25
Antworten: 1.592
Hits: 150.151
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Ein Festmahl :hungry: Hat es bei dir schon...

Ein Festmahl :hungry:

Hat es bei dir schon geschneit? :smow:
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 25.12.2013, 00:18
Antworten: 87
Hits: 57.894
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Ausrufezeichen Mein IGF ist verschwunden?! Normal lief er mir...

Mein IGF ist verschwunden?! Normal lief er mir immer hinterher als er lebendig wurde und als mein Simkind aus der Schule kam war er weg. Kann man ihn irgendwie wieder lebendig machen? Ich versuche...
Forum: Die Sims 3: News 24.12.2013, 09:25
Antworten: 42
Hits: 20.734
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Daumen hoch Das heutige kostenlose Geschenk aus dem Store: ...

Das heutige kostenlose Geschenk aus dem Store:

Schlafzimmer-Set "Märchenbuch"

Schlafzimmer-Set "Märchenbuch" - Store - Die Sims? 3...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.12.2013, 16:08
Antworten: 178
Hits: 160.413
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Idee Inside my Purse Die Handtasche einer Frau...

Inside my Purse

Die Handtasche einer Frau und deren Inhalt ist heilig :icon_sims_zickenkri

SIMcredible!'s Inside My Purse...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 23.12.2013, 16:05
Antworten: 178
Hits: 160.413
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Idee Das darf in keiner Küche fehlen! Funny Kitchen...

Das darf in keiner Küche fehlen!
Funny Kitchen Series von SIMcredible!

Pizza and Pasta
SIMcredible!'s Funny Kitchen Series - Time To Pasta and Pizza...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 23.12.2013, 14:37
Antworten: 169
Hits: 182.214
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Chat Mich würde mal interessieren ob euer Leibgericht...

Mich würde mal interessieren ob euer Leibgericht dabei ist?
Mit den Erweiterungen kommen auch neue Gerichte dazu.
Also meins ist dabei :klatsch: Ich esse am liebsten Klebrige Caronara und Crepes
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 23.12.2013, 10:57
Antworten: 7
Hits: 936
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Böse Habe eben bei der HOTLINE angerufen die ich...

Habe eben bei der HOTLINE angerufen die ich gefunden habe. Die geschätzte Wartezeit beträgt 30 Minuten! Einfach unverschämt! Die Kosten die da noch zusätzlich anfallen würden... Da kann man sich ein...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.12.2013, 15:20
Antworten: 7
Hits: 936
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Habe mir Simpoints bei Origin gekauft. Da stand...

Habe mir Simpoints bei Origin gekauft. Da stand wenn sie im Sims Store nachsehen erscheinen ihre Points. NICHTS DA! Immer noch das selbe wie vorher, hab versucht das als Problem zu melden aber getan...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 18.12.2013, 11:07
Antworten: 14
Hits: 4.507
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Hallöchen :winken: Wollte fragen wie weit du...

Hallöchen :winken:
Wollte fragen wie weit du schon gekommen bist?
Ich :flame: brenne förmlich vor Spannung :ausflipp:
Forum: Wettbewerbe 16.12.2013, 22:53
Antworten: 5
Hits: 3.458
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Rotes Gesicht Elena die Eisprinzessin

Liebes Sims-Forum!
Bitte die entsprechenden Links anklicken um die Bilder sehen zu können!:Caramel_dansen_emot

Mein Name ist Elena und ich bin die Eisprinzessin. Auf den ersten Blick erscheine...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 14.12.2013, 20:52
Antworten: 14
Hits: 4.507
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Wohnflächen auf einem Blick (vllt hilft es ja) ...

Wohnflächen auf einem Blick (vllt hilft es ja)

Wohnfläche insgesamt: 280,00 m²
Grundstück: 600,00 m²
Untergeschoss 95 m²
Erdgeschoss: 115 m² (47 m² Wohnzimmer)
Dachgeschoss: 70 m²
Forum: Sims Lounge 14.12.2013, 20:25
Antworten: 1.222
Hits: 75.830
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Ich habe noch nie eine Notlüge genutzt :whistle:

Ich habe noch nie eine Notlüge genutzt :whistle:
Forum: Sims Lounge 14.12.2013, 20:20
Antworten: 1.816
Hits: 168.201
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Ich habe heute gelernt, dass Tapeten abreißen...

Ich habe heute gelernt, dass Tapeten abreißen schwerer ist als ich dachte! :oldman:
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 14.12.2013, 17:27
Antworten: 66
Hits: 69.362
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Unglücklich Bei mir ruckelt es in Isla Paradiso auch...

Bei mir ruckelt es in Isla Paradiso auch gewaltig. So geht der ganze Spielspaß verloren :Cry: Die Welt an sich spricht mich ja total an und so... Ich habe mir extra für die Sims einen...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 14.12.2013, 13:36
Antworten: 14
Hits: 4.507
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Bilder Nachschub

Directupload.net - j6u4lwx6.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3471/j6u4lwx6_jpg.htm)
Directupload.net - 89otagcp.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3471/89otagcp_jpg.htm)
Directupload.net...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 13.12.2013, 15:55
Antworten: 14
Hits: 4.507
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Ich mache morgen ein Foto und stelle es rein :D...

Ich mache morgen ein Foto und stelle es rein :D Kann nicht gut beschreiben
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 12.12.2013, 18:12
Antworten: 14
Hits: 4.507
Erstellt von Br33zY-BeBiiH
Freut mich das du es bauen willst :klatsch: ...

Freut mich das du es bauen willst :klatsch:

- Ich habe alle Erweiterungen außer Gib-Gas Accessoires, Katy Perry Süße Welt, Diesel Accessoires, Movie Accessoires und 70er, 80er und 90er...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 492

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.