Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Toshiro
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.02.2011, 20:16
Antworten: 18
Hits: 41.670
Erstellt von Toshiro
Ich verstehe die Leute nicht, die sich ein...

Ich verstehe die Leute nicht, die sich ein Lösungsbuch kaufen. Also ja für Sammler ist es natürlich ein MUSS, aber die normalen Spieler? Es ist doch praktisch wie ein Cheat und Cheats rauben den...
Forum: Die Sims 3: News 27.02.2011, 20:10
Antworten: 275
Hits: 101.335
Erstellt von Toshiro
Also das mit den Tieren hört sich schon toll an,...

Also das mit den Tieren hört sich schon toll an, aber etwas neues wär aber auch nicht schlecht. Ich kann mir aber vorstellen wenn ihnen die Ideen ausgehen, dass sie die Sims 2 Addons für Sims 3 machen
Forum: Die Sims 3: Late Night 07.01.2011, 11:42
Antworten: 11
Hits: 11.246
Erstellt von Toshiro
Also ich musste nur glaub ich 8 Stars zu meinen...

Also ich musste nur glaub ich 8 Stars zu meinen Besten Freunden machen und 2 davon hatten 5 Sterne. Außerdem hab ich einen 4 Sterne Star geheiratet. Wenn du aber kein Bock hast, einfach hoch cheaten...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.01.2011, 11:34
Antworten: 25
Hits: 13.231
Erstellt von Toshiro
Also ich find Late Night mehr als kommisch. ...

Also ich find Late Night mehr als kommisch.
Mein Hauptproblem ist das das die Clubs leer sind. Ich meine man will dort ja auch bisschen feiern und die Stars und so treffen.
Egal in welche...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.