Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 279
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ThisSuffering
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 15.03.2013, 15:50
Antworten: 16
Hits: 2.377
Erstellt von ThisSuffering
Ich würde auch gerne mitmachen =) Wen ich...

Ich würde auch gerne mitmachen =)

Wen ich spreche ist mir eigentlich egal =)

LG
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 14:20
Antworten: 27
Hits: 9.300
Erstellt von ThisSuffering
Nein, noch nicht. Aber wie das mit dem Master...

Nein, noch nicht.
Aber wie das mit dem Master Controller - wie oben geschrieben - funktioniert weiß ich leider nicht. Hab alles installiert, aber was man damit im Spiel wie machen kann weiß ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.10.2012, 13:09
Antworten: 27
Hits: 9.300
Erstellt von ThisSuffering
Bei mir ist es leider nichtmal besser, wenn ich...

Bei mir ist es leider nichtmal besser, wenn ich nur mit einem Sim spiele
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.10.2012, 09:25
Antworten: 27
Hits: 9.300
Erstellt von ThisSuffering
Ich hab mit den Master Controller runtergeladen,...

Ich hab mit den Master Controller runtergeladen, aber ich habe absolut keine Ahnung, was man damit alles machen kann und wie..kann mir da jemand helfen? Danke schonmal =)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 28.09.2012, 05:20
Antworten: 11
Hits: 8.375
Erstellt von ThisSuffering
Also ich weiß zwar leider keine Antwort auf deine...

Also ich weiß zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber was und wo ist dieses Lama Portal? :D
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.09.2012, 07:33
Antworten: 27
Hits: 9.300
Erstellt von ThisSuffering
Direct X 11 steht da. Ist das gut oder...

Direct X 11 steht da.
Ist das gut oder schlecht? :D
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.09.2012, 21:49
Antworten: 27
Hits: 9.300
Erstellt von ThisSuffering
Was ist Direct X? Hab leider keine Ahnung =D

Was ist Direct X?
Hab leider keine Ahnung =D
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.09.2012, 21:16
Antworten: 141
Hits: 153.062
Erstellt von ThisSuffering
Nein, jetzt aber =) danke! Muss man dann...

Nein, jetzt aber =) danke!

Muss man dann noch irgendwas anderes machen?
Und bei dem anderen Programm geht das dann genauso nur alle einzeln?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.09.2012, 21:05
Antworten: 141
Hits: 153.062
Erstellt von ThisSuffering
Okay danke =) Mit dem Dashboard komme ich...

Okay danke =)
Mit dem Dashboard komme ich irgendwie nicht klar. Da werden mir keine Dateien angezeigt, obwohl ich welche im Mods Ordner hab.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.09.2012, 20:30
Antworten: 141
Hits: 153.062
Erstellt von ThisSuffering
Gibt es auch irgendein Programm, das die anderen...

Gibt es auch irgendein Programm, das die anderen Downloads auf Fehler überprüft? Also die, die im Launcher installiert werden.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.09.2012, 12:37
Antworten: 1.999
Hits: 877.933
Erstellt von ThisSuffering
Hi, also ich habe schon seit längerem Sims auf...

Hi, also ich habe schon seit längerem Sims auf meinem PC, aber es stockt die ganze Zeit & ist ziemlich langsam. Hab alle Downloads rausgenommen und alle Spiele neu installiert. Hilft alles nichts-.-...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.09.2012, 12:25
Antworten: 27
Hits: 9.300
Erstellt von ThisSuffering
Erstmal vielen Dank für deine Antwort =) ...

Erstmal vielen Dank für deine Antwort =)

Also ich glaube schon, dass mein Laptop dafür reicht, hab noch ziemlich viel Speicher frei & das ist eigentlich auch ein relativ guter Computer.

Den...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 09.09.2012, 15:15
Antworten: 68
Hits: 52.490
Erstellt von ThisSuffering
Weiß jemand, wo die Zauberbesenarena ist? Finde...

Weiß jemand, wo die Zauberbesenarena ist? Finde die nicht =(
Forum: Die Sims 3: Supernatural 09.09.2012, 13:24
Antworten: 33
Hits: 21.932
Erstellt von ThisSuffering
Nein, es geht auch, wenn nicht beide das gleiche...

Nein, es geht auch, wenn nicht beide das gleiche Wesen sind.
Ich habe mit meiner Hexe und einem Vampir ein Baby bekommen, das eine Hexe wurde.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.09.2012, 08:29
Antworten: 27
Hits: 9.300
Erstellt von ThisSuffering
Spiel ist sehr langsam und stockt

Hi, ich weiß, dass es mit Sicherheit schon Beiträge bzw. Themen zu dieser Frage gibt, aber ich wusste nicht, wo ich mein Problem hin schreiben sollte.

Also es geht darum, dass ich, alle Downloads...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 07.09.2012, 17:24
Antworten: 92
Hits: 42.021
Erstellt von ThisSuffering
Und was ist, wenn man den Vollmond ausstellt?

Und was ist, wenn man den Vollmond ausstellt?
Forum: Die Sims 3: Supernatural 07.09.2012, 15:41
Antworten: 42
Hits: 14.545
Erstellt von ThisSuffering
Also ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit...

Also ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden damit =)
Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt, im Gegensatz zu Showtime.

Aber was ist das? Weiß das jemand?
...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 07.09.2012, 14:03
Antworten: 68
Hits: 39.174
Erstellt von ThisSuffering
Meine erste Fee =) ...

Meine erste Fee =)


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotwagpmlre8d.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 07.09.2012, 08:32
Antworten: 92
Hits: 42.021
Erstellt von ThisSuffering
Du kannst in den Optionen einstellen, welche...

Du kannst in den Optionen einstellen, welche übernatürlichen Wesen du haben willst und welche nicht.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.09.2012, 14:24
Antworten: 0
Hits: 761
Erstellt von ThisSuffering
Spiele bei Origin

Hi, ich hoffe, dass es zu diesem Thema noch keinen Beitrag gibt. Habe zumindest keinen passenden gefunden.

Es geht darum, dass ich mir Einfach Tierisch kaufen möchte und dies bei Origin ja um...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 23.08.2012, 19:02
Antworten: 2
Hits: 891
Erstellt von ThisSuffering
Also so eine Welt ist schon richtig viel Arbeit! ...

Also so eine Welt ist schon richtig viel Arbeit!
Ich glaube, für 1500 Simoleons macht das keiner.
Forum: Bau & Architektur 21.08.2012, 14:28
Antworten: 11
Hits: 3.899
Erstellt von ThisSuffering
Sorry, habs nicht gespeichert-.- Ich kann es dir...

Sorry, habs nicht gespeichert-.- Ich kann es dir aber gerne neu einrichten..hast du irgendwelche Wünsche?
Forum: Bau & Architektur 20.08.2012, 12:31
Antworten: 11
Hits: 3.899
Erstellt von ThisSuffering
Also ich habe es schon zum Download reingestellt,...

Also ich habe es schon zum Download reingestellt, hoffe du hast es gesehen =) Ist aber da auch noch nicht eingerichtet..

Habe es aber auch schon eingerichtet und kann gerne Bilder reinstellen und...
Forum: Bau & Architektur 11.08.2012, 18:22
Antworten: 11
Hits: 3.899
Erstellt von ThisSuffering
Danke =) Falls es jemand downloaden möchte: ...

Danke =)

Falls es jemand downloaden möchte:

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-haeuser/18935-la-piccola-oasi.html#post388288
Forum: Bau & Architektur 11.08.2012, 17:33
Antworten: 11
Hits: 3.899
Erstellt von ThisSuffering
Danke. Naja, was soll ich denn noch mehr...

Danke.

Naja, was soll ich denn noch mehr zeigen? Es gibt ja in dem Zustand nicht mehr zu sehen.
Hätte ich das Haus eingerichtet (bin gerade dabei), dann hätte ich natürlich auch mehr Bilder...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 279

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.