Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: youarestrange
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 27.06.2011, 16:44
Antworten: 0
Hits: 925
Erstellt von youarestrange
Mini-Addons nicht im Spiel?!

Hallo allerseits!

Ich hab mal wieder ein Problem...

Gestern hab ich mir die Studentenleben Collection (WCJ+Ikea+Tenn Stuff Acc.) runtergeladen. Also legal per digital Download auf Origin....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.01.2011, 21:58
Antworten: 7
Hits: 3.131
Erstellt von youarestrange
Danke für die vielen Vorschläge! Ich versuchs...

Danke für die vielen Vorschläge!
Ich versuchs morgen nochmal mit dem Patch, vll ist es ja noch zu retten. Ansonsten die Neuinstallation...Wär schade, aber naja.

Ich lass euch auf jeden Fall...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.01.2011, 19:58
Antworten: 7
Hits: 3.131
Erstellt von youarestrange
also bei der spieleversion jetzt 1.18.9.009002...

also bei der spieleversion jetzt 1.18.9.009002 wenn das die richtige is...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 17.01.2011, 17:08
Antworten: 7
Hits: 3.131
Erstellt von youarestrange
hmm nee hat nicht geklappt :/ noch ne idee wie...

hmm nee hat nicht geklappt :/ noch ne idee wie ichs hinkriegen könnt?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.01.2011, 11:22
Antworten: 7
Hits: 3.131
Erstellt von youarestrange
Böse Probleme nach Spielupdate-Disk nicht gefunden?

Hallo!

Eigentlich hab ich mich immer geweigert ein Update zu machen um eventuellen Problemen aus dem Weg zu gehen...Aber da es momentan zu vielen kleinen Hängern kam hab ich dann doch ein Update...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.