Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,14 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MzHyde
Forum: Die Sims 3: News 06.09.2014, 10:22
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
also ich hab donnerstag ordentlich reingehauen...

also ich hab donnerstag ordentlich reingehauen und gestern zwischen 10 und 12 stunden am stück gespielt (jaha ich weiss, furchtbar) XD mir is damit nich langweilig...ich werde die karrieren...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 11:56
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
wart mal bis du crick cabana entdeckt hast, oder...

wart mal bis du crick cabana entdeckt hast, oder die vergessene grotte, da biste sicher noch mehr geflasht XD
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 11:15
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
die haben das recht... es is dann nur das problem...

die haben das recht... es is dann nur das problem der drumherumstehenden, dies scheisse zu finden oder es nich tolerieren zu wollen/können... bin ick der meinung. so wurde es mir beigebracht :D
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 11:04
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
tja, sie KANN schlecht im anderen schreiben wenn...

tja, sie KANN schlecht im anderen schreiben wenn se da gesperrt wurde. ;)
aber ja, is ja nun scheiss egal, jeder hat das recht seine meinung zu ändern. und als sims 4 troll hat se sich ja selbst...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 10:54
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
wie gesagt, die ganzen bugs.... :/ aach ick kenn...

wie gesagt, die ganzen bugs.... :/ aach ick kenn mich ick ärger mich kurz drüber und dann is sicher wieder gut XD ick hab bei sims 3 soooviel nerven gelassen, wegen abstürzen lags etc...

solang...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 10:31
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
xD ick glaub gern, dass wenn man mal blut geleckt...

xD ick glaub gern, dass wenn man mal blut geleckt hat gleich weitermachen will XD

ich finds schade- so toll wie de (deko)objekte auch sind- dass die es wieder nicht hinbekommen habe, vernünftige...
Forum: Die Sims 3: News 03.09.2014, 08:42
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
du hättest auch um deine sims zu kriegen in den...

du hättest auch um deine sims zu kriegen in den einen ordner der demo gehn können, und das alles dann in den sims4 ordner reintun.. die ordner heissen wohl gleich. ka wie, stand auf simsvip XD
...
Forum: Die Sims 3: News 02.09.2014, 12:35
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
kannst ja gern mal berichten, wie so dein erster...

kannst ja gern mal berichten, wie so dein erster eindruck ist :)

was is eigntl. diese VPN methode?=O
Forum: Die Sims 3: News 01.09.2014, 09:00
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
ja ich war auch froh... hatt erst überlegt und...

ja ich war auch froh... hatt erst überlegt und mich dann doch für ne cd entschieden XD

ich tippe eher auf- keine ahnung haben XD ich fand die in sims 3 schon kacke.. wenn ich "freunde" besucht hab...
Forum: Die Sims 3: News 31.08.2014, 11:58
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
jo ich schau einfach mal, wenn nich muss ick halt...

jo ich schau einfach mal, wenn nich muss ick halt evt bissl sparen... zu den origin-vorbestellern- ich zitiere einfach mal meinen text, den ich im sims4 forum gepostet hab:
"ohoh, die armen...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 30.08.2014, 15:00
Antworten: 1
Hits: 2.898
Erstellt von MzHyde
schau mal hier Elixiere der Alchemisten - alle...

schau mal hier Elixiere der Alchemisten - alle Rezepte, alle Zutaten (http://simension.de/sims-3/sims-3-elixiere-alchemie-rezepte-zutaten/)
da sind alle tränke, der z.trank sollte auch erklärt...
Forum: Die Sims 3: News 30.08.2014, 13:54
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
öööh da stimme ich dir zu; is natürlich überhapt...

öööh da stimme ich dir zu; is natürlich überhapt nich schön o_O vor allem weil sies doch so hoch angepriesen haben.. naja. mir is das garnicht aufgefallen XD
ich sehs einfach so- die sims handeln...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.08.2014, 13:14
Antworten: 5
Hits: 1.152
Erstellt von MzHyde
ich hab den overwatch und den master controller. ...

ich hab den overwatch und den master controller.
habe in new sunset valley und auch horizon harbour gespielt, 2 grosse welten. das bringt nix... selbst wenn man immer wieder die ganzestadt resettet,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.08.2014, 12:49
Antworten: 5
Hits: 1.152
Erstellt von MzHyde
also ich hab zwar nicht diese NBS, aber andere...

also ich hab zwar nicht diese NBS, aber andere grosse, und alle grossen ruckeln iwie... und mein pc is nich schlecht.. hab auch oft gelesen, dass diese stark ruckeln soll^^ leider.
Forum: Die Sims 3: News 28.08.2014, 08:00
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
naja, war nur bei der karte iwas..ka mehr. aber...

naja, war nur bei der karte iwas..ka mehr. aber da mach ick mir jetz nich so n kopp, in einer woche werd icks ja sehn XD danke nochmals für deine hilfe :)
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 18:42
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
boah DANKE für die gemachte mühe!! das freut mich...

boah DANKE für die gemachte mühe!! das freut mich ja waaaahnsinnig XDD
aber- dann kann man der seite "can you run it" ja garnicht trauen oder was?! denn da war bei der empfohlenen...
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 17:42
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
da bin ich doch sehr beruhigt.. mal schaun, ob da...

da bin ich doch sehr beruhigt.. mal schaun, ob da n grosser unterschied is. wenn nich solls mich halt nich störn, "nur" auf hoch zu spielen :)
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 15:36
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
^_^ ich hab n intel i-5 und 8 gb ram, windows 7...

^_^
ich hab n intel i-5 und 8 gb ram, windows 7 64 bit.
also ich denk, wenn dann macht doch wirklich nur die graka probs >_<

jaaa derzeit könnt ick mir echt keine graka holn, nichmal gebraucht,...
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 13:17
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
vielen dank :D naja bis das erste add on kommt,...

vielen dank :D naja bis das erste add on kommt, kann ick mir evt. das geld beiseite legen...
danke für die empfehlung :)
mal schaun, wie es auf den höchsten einstellungen klappt...wenns scheisse...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.08.2014, 13:01
Antworten: 1.999
Hits: 876.901
Erstellt von MzHyde
aus eigenen erfahrungen- mir vielen add ons von...

aus eigenen erfahrungen- mir vielen add ons von sims 3- rechne mit 8 GB RAM aufwärts.. mit 4 kommst du leider nicht weit.
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 12:52
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
danke dir.. hier is der screen ...

danke dir.. hier is der screen


http://www11.pic-upload.de/27.08.14/fbhz513yasss.jpg

EDIT:

sehe grad hier...
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 12:39
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
ja das tut es, allerdings immernoch keine...

ja das tut es, allerdings immernoch keine genauere nummer, und mit dem was da steht kann ich leider nix anfangen XD
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 12:14
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
danke visi genau das gleiche... nur 7700-er...

danke visi
genau das gleiche... nur 7700-er serie -.- das is ja myseriös XD
mennooo>____<
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 11:52
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
hoppala, noob-fehler XD aber wo kann ich das...

hoppala, noob-fehler XD
aber wo kann ich das sehn??everest zeigt mir nur an, dass es 7700-er serie is.. aber nich genau welche o_O
genauso der catalyst-center..
Forum: Die Sims 3: News 27.08.2014, 11:33
Antworten: 1.060
Hits: 296.537
Erstellt von MzHyde
ja wegen der graka^^ das dache ich auch -.- ich...

ja wegen der graka^^ das dache ich auch -.- ich hab ne amd radeon hd 7700 1GB. reicht die??
sonst passt alles super bei mir.
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.