Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sims3CAWforscher
Forum: Sims3Forum.de Inside 09.03.2011, 17:00
Antworten: 19
Hits: 3.657
Erstellt von Sims3CAWforscher
nichtmal ein "Danke" wert ?!

Ich bin der Meinung, das hier im Forum viel zu wenig der danke button benutzt wird.
nur zur info, 1Danke=100Simoleons
Und manche haben wirklich ein danke verdient, wenn man sich zum beispiel die...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 09.03.2011, 16:50
Antworten: 5
Hits: 1.586
Erstellt von Sims3CAWforscher
Wenn du mich so fragst, dann soll das Gebäude...

Wenn du mich so fragst, dann soll das Gebäude einfach nur "geil" aussehen ^^

Zeit hab ich genug, hauptsache es wird irgendwann fertig.

Außerdem wäre es ja zum wohle der Allgemeinheit hehe......
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 09.03.2011, 16:24
Antworten: 5
Hits: 1.586
Erstellt von Sims3CAWforscher
Luxoriöser Prunkbau gesucht

Hey,
ich suche einen sehr schönen "Pallast"/"Villa" oder wie man es auch nennen mag.
Ich find einfach nix, was meinen Vorstellung entspricht.
Folgende Punkte sollten erfüllt werde:
- mehr Haus...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 19.02.2011, 21:34
Antworten: 2
Hits: 2.057
Erstellt von Sims3CAWforscher
schön schön, aber ich würde eine Deale weg...

schön schön, aber ich würde eine Deale weg machen, damit man auch an die Bar kann bzw den kellner dort einsperren ^^
Forum: Create A Sim (CAS) 19.02.2011, 21:31
Antworten: 4
Hits: 2.866
Erstellt von Sims3CAWforscher
Hätte auch interesse daran^^ also es gibt ja...

Hätte auch interesse daran^^
also es gibt ja sehr viele Bilder von ihm, man sollte ein paar nehmen, wo er nicht so exklusiv aussieht (Video: NotAfraid) im Anzug.

mfg
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 19.02.2011, 20:47
Antworten: 16
Hits: 25.371
Erstellt von Sims3CAWforscher
Hi, alle gateways von der modthesims seite...

Hi,
alle gateways von der modthesims seite sind geschlossen (seite down)
kann dieser mod bitte auf eine externe seite geuppt werden ?
vielen dank :)

EDIT:
Wär so nett ist und das reuppt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.02.2011, 19:35
Antworten: 10
Hits: 5.344
Erstellt von Sims3CAWforscher
Wer sagt denn, dass ich es nicht von der...

Wer sagt denn, dass ich es nicht von der offiziellen Website habe/hatte ;)
Gibt keine Beweise hehe...
Naja jedenfalls hoffe ich, dass es vielen weiterhelfen konnte.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.02.2011, 19:07
Antworten: 10
Hits: 5.344
Erstellt von Sims3CAWforscher
Die Lösung ist Folgende: Ihr müsst das CAW-Tool...

Die Lösung ist Folgende:
Ihr müsst das CAW-Tool von der offiziellen Website downloaden !
Falls ihr es woanders downloadet besteht die hohe Gefahr, dass es nicht läuft, infiziert ist oder sonstiges....
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.02.2011, 18:38
Antworten: 33
Hits: 32.631
Erstellt von Sims3CAWforscher
Bei mir ebenfalls, es gibt aber scheinabr keinen,...

Bei mir ebenfalls, es gibt aber scheinabr keinen, der weiß, was man wirklich tun muss... Es ist doch selbstverständlich das man erst alles nach seinem Problem absucht. Und da fidnet man sehr häufig...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.02.2011, 17:17
Antworten: 10
Hits: 5.344
Erstellt von Sims3CAWforscher
Müsste irgendwo im CAW ordner ne datei stehn die...

Müsste irgendwo im CAW ordner ne datei stehn die SKversion (oder so ähnlich )
heißt^^
ist aber auch net schlimm wennde die net findest, ich versuch jetzt nochmal alle möglichkeiten die mir...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.02.2011, 16:57
Antworten: 10
Hits: 5.344
Erstellt von Sims3CAWforscher
Nachdem ich Den patch 1.18 installiert habe (der...

Nachdem ich Den patch 1.18 installiert habe (der vorletzte) kam im Luncher die möglichkeit, caw von version 1.5 auf 1.6 zu updaten, hab ich natürlich gemacht aber geändert hat sich nichts, wenn ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.02.2011, 16:34
Antworten: 10
Hits: 5.344
Erstellt von Sims3CAWforscher
Naja bei mir gehts halt nicht, auch wenn ich alle...

Naja bei mir gehts halt nicht, auch wenn ich alle versionen patche. ich weiß, dass es bei mir früher (vor der letzten formation) problemlos ging. Weiß aber nichtmehr, wann dass ungefähr war.
Hast du...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.02.2011, 15:57
Antworten: 10
Hits: 5.344
Erstellt von Sims3CAWforscher
Sims3-Basisspiel mit CAW

Hallo,
Ich möchte sims3- CAW zum laufen bringen, jedoch läuft es unter folgenden Punkten auf keinen Fall (eigene Erfahrung):
- mit allen Erweiterungen
- auf dem anfangspatch (patch 1.0.6.....)
-...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.