Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 285
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CallMeNessi1996
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.10.2014, 11:03
Antworten: 8
Hits: 3.258
Erstellt von CallMeNessi1996
Ja ich hatte schon etliche Sims in meiner neuen...

Ja ich hatte schon etliche Sims in meiner neuen Welt platziert und ein paar Minuten gespielt. Danach gespeichert und im Hauptmenü hab ich dann gesehen das der komische Spielbutton grau verfärbt ist :/
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2014, 18:10
Antworten: 8
Hits: 3.258
Erstellt von CallMeNessi1996
Ein Versuch ist es wert. Habe so viel Arbeit in...

Ein Versuch ist es wert. Habe so viel Arbeit in die Welt gesteckt :mecry:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2014, 15:28
Antworten: 8
Hits: 3.258
Erstellt von CallMeNessi1996
Kann eigentlich nicht sein, da ich nachdem ich...

Kann eigentlich nicht sein, da ich nachdem ich die Welt erstellt habe nix gelöscht habe :/
Ich werde jetzt mal eine Deinstallation von meinen Erweiterungen machen. Vielleicht hilft das da :/
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.10.2014, 11:25
Antworten: 8
Hits: 3.258
Erstellt von CallMeNessi1996
gespeicherte Spiel kann NICHT geladen werden

Hallo ihr Lieben. :winken:

Ich habe soeben meine eigene Welt fertiggestellt und im Launcher installiert. Danach habe ich losgespielt und schon einige Sims in die neue Stadt einziehen lassen.
Habe...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.10.2014, 09:27
Antworten: 2
Hits: 1.186
Erstellt von CallMeNessi1996
Den moveobjects cheat hatte ich an. Man konnte...

Den moveobjects cheat hatte ich an. Man konnte zwar Bäume hinsetzen, aber man sah sie nicht. Nur dieses Gitter was unten erscheint war grün :/
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.10.2014, 07:07
Antworten: 2
Hits: 1.186
Erstellt von CallMeNessi1996
Hausboot mit Bäumen

Huhu :)
Vor einiger Zeit hatte ich mal ein Hausboot gebaut mit Bäumen und Sträuchern drauf. Jetzt versuche ich mich wieder an einem Hausboot, aber da geht das auf einmal nicht mehr mit dem Bäumen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.09.2014, 12:48
Antworten: 0
Hits: 1.043
Erstellt von CallMeNessi1996
Gelände erhöht sich - Cheat?

Halli Hallo :)

Bin soeben dabei mir eine kleine Farm aufzubauen. Zuerst hatte ich diese in Sunset Valley, wollte die dann aber doch lieber in Isla haben :D

Also habe ich meinen bisherigen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.07.2014, 12:32
Antworten: 3
Hits: 917
Erstellt von CallMeNessi1996
Super danke, hat funktioniert :):klatsch:

Super danke, hat funktioniert :):klatsch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.07.2014, 16:22
Antworten: 3
Hits: 917
Erstellt von CallMeNessi1996
Essen auf Teller wird nicht angezeigt

Hallo ihr Lieben:rapture:

Ich habe mir vorhin aus dem Sims3 Store den Backofen gekauft.
Benutzen tut ihn mein Sim auch. Das einzige Problem ist, die Bilder des Essens auf dem Teller werden nicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 05.06.2014, 15:25
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Reicht es wenn ich nur die Add-ons deinstalliere?...

Reicht es wenn ich nur die Add-ons deinstalliere?
Weil bei denen dauert es ja nur 30min bis es die runtergeladen hat.
Und wo genau finde ich das mit den deautorisieren?
Mein Vater hat das bei...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2014, 19:23
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Ich habe alle Erweiterungen mit Origin gekauft...

Ich habe alle Erweiterungen mit Origin gekauft und runtergeladen. Gibt es denn da wenigstens eine Möglichkeit, die Add-ons zu speichern?
Also die .exe?
Weil nochmal alles runtergeladen will ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.06.2014, 11:02
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Nein es ist alles geschlossen :/ Ich würde ja...

Nein es ist alles geschlossen :/
Ich würde ja auch nochmal das Spiel deinstallieren, aber ich habe 2 Tage gebraucht bis ich alle Sims Erweiterungen runtergeladen und installiert habe :(
Geht es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 03.06.2014, 16:20
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Halloo :winken: habe jetzt nochmal das Spiel...

Halloo :winken:

habe jetzt nochmal das Spiel gestartet und mein Haus weitergebaut. Leider ist aber das Spiel wieder abgestürzt :augenroll:
Die Grafikeinstellungen habe ich auch schon...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2014, 19:45
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Also kann ich morgen einfach nochmal versuchen...

Also kann ich morgen einfach nochmal versuchen die Einstellung ein bisschen runter zu schrauben und hoffen und beten das alles flüssig läuft? :D
na mal schauen, ich probier es morgen mal :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2014, 18:57
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Danke für den Tipp. :) Habe diesen soeben...

Danke für den Tipp. :)
Habe diesen soeben runtergeladen und es steht bei jeden:
"Max memory used - Try to reduce memory usage by lowering settings"

Also muss ich im Prinzip nur die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2014, 16:52
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Ich habe jetzt alle Downloads rausgenommen und...

Ich habe jetzt alle Downloads rausgenommen und das Spiel nochmals gestartet.
Habe 30min lang gebaut und als ich in den Stadt-Bearbeiten-Modus wechseln wollte, um zu speichern, kam wieder diese...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2014, 14:03
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Hii :) Also nach langem hin und her lag es...

Hii :)

Also nach langem hin und her lag es an den veralteten GraKa Treiber. Ich ging ja da davon aus, das der neueste Treiber bereits installiert ist.

Jetzt habe ich ein anderes Problem, das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.06.2014, 07:49
Antworten: 17
Hits: 5.749
Erstellt von CallMeNessi1996
Sims ruckelt auf Laptop

Guten Morgen ihr Lieben :)

am Freitag habe ich nun endlich einen Laptop bekommen dieser auch vom inneren sehr viel hergibt:

Acer E1-572G
Intel i7-4500U 1.8 GHz Turbo Boost
AMD Radeon HD 8670M...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.09.2013, 15:42
Antworten: 2
Hits: 13.799
Erstellt von CallMeNessi1996
Spiel starten ohne CD

Hallo Liebe Sims-Freunde :)

Heute habe ich es endlich geschafft, die Sims3 auf die Version 1.57. zu updaten.
Grade eben wollte ich spielen, allerdings kam die Meldung "Bitte legen Sie die CD von...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.09.2013, 16:30
Antworten: 11
Hits: 16.681
Erstellt von CallMeNessi1996
Das ist die Datei: ...

Das ist die Datei:

http://abload.de/img/unbenanntizsge.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntizsge.png)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.09.2013, 16:25
Antworten: 11
Hits: 16.681
Erstellt von CallMeNessi1996
Hab den Game-Ordner jetzt in den EA-Ordner...

Hab den Game-Ordner jetzt in den EA-Ordner reinkopiert und es kommt immernoch die fehlermeldung :(
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 11.09.2013, 15:30
Antworten: 11
Hits: 16.681
Erstellt von CallMeNessi1996
Hallo Leute, Ich hätte eine Frage zu dem...

Hallo Leute,

Ich hätte eine Frage zu dem Thema, will aber deshalb kein neues erstellen.

Undzwar versuche ich schon seit ein paar Tagen den neuen Patch (1.57) zu installieren.
Leider kommt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.11.2012, 09:06
Antworten: 2
Hits: 1.602
Erstellt von CallMeNessi1996
Klar ist es schöner so. Aber ich spiele das Spiel...

Klar ist es schöner so. Aber ich spiele das Spiel jetzt schon seit über ein Jahr. Und dann nochmal von vorne Anfangen würde auch wieder lange dauern.

Und wie würde dass dann mit dem...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.11.2012, 07:52
Antworten: 2
Hits: 1.602
Erstellt von CallMeNessi1996
Sim mit allen Fähigkeiten perfektioniert

Guten Morgen. :winken:

Ich war seid einigen Monaten inaktiv in diesen Forum. Das lag daran, dass ich endlich mal das Spiel ohne Probleme gespielt habe. :ausflipp:

Ich war mit meiner Familie...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 03.03.2012, 09:40
Antworten: 0
Hits: 1.181
Erstellt von CallMeNessi1996
Großes Stillleben malen, wie?

Hallo! :winken:

Meine Simin möchte gerne ein Stillleben malen (vom Strand ).
Aber irgendwie malt die immer nur kleine Bilder. o.o
Ich weiß, man kann einstellen ob Groß oder Klein, aber bei mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 285

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.