Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,18 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: SimSorael
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.04.2015, 18:16
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Hallo Sam, Ich melde mich auch nochmal kurz,...

Hallo Sam,

Ich melde mich auch nochmal kurz, bevor das nächste Kapitel kommt :)

Eltern stören immer bei den schönsten Sachen im Leben :Cry::pleased:
Es war doch fast schon zu erwarten, dass...
Forum: Sims 3 Tagebücher 21.04.2015, 17:58
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.460
Erstellt von SimSorael
Hallo Astrid :) Bei dem sonnigen Wetter...

Hallo Astrid :)

Bei dem sonnigen Wetter draußen will man sich am liebsten nur noch in die Sonne legen. Eigentlich der perfekte Moment, um deine Story weiterzulesen :D

Ich hoffe mal, dass der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.04.2015, 11:30
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Hallo Sam :) Erstmal Danke, dass du dir so...

Hallo Sam :)

Erstmal Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast für meinen letzten Kommentar :hug: Zwar kann ich dir bei einigen Punkten noch nicht ganz vertrauen (Greg und Marina werde ich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.04.2015, 14:03
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Also da wollte sich keiner von den beiden die...

Also da wollte sich keiner von den beiden die Blöße geben :D Fand ich aber irgendwie witzig, wie sich Adam und Tobia so angezickt haben wie zwei kleine Kinder, die sich im Sandkasten um die Schaufel...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.04.2015, 13:34
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.460
Erstellt von SimSorael
Hallo Astrid :winken: Das war ein wirklich...

Hallo Astrid :winken:

Das war ein wirklich spannender und aufregender Tag für Jannik:
Erst die "Heimfahrt" nach Neu-Simvelden, dann das riesige imposante Haus von Sebastian und dann noch eine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.04.2015, 13:21
Antworten: 505
Hits: 194.678
Erstellt von SimSorael
Hallo Marga :winken: Vorab ein großes Lob...

Hallo Marga :winken:

Vorab ein großes Lob für deine erste Fotostory! :klatsch: Ich habe gerade die Kapitel aufgeholt, die ich seit gut einem Jahr verpasst habe und ich habe mich wieder einmal...
Forum: Sims 3 Tagebücher 05.04.2015, 13:00
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Hallo Sam :winken: Kennst du mich noch :D...

Hallo Sam :winken:

Kennst du mich noch :D Es ist jetzt fast genau ein Jahr her, dass ich mich das letzte Mal zu deiner Story geäußert habe – das sind eindeutig 12 Monate zu viel, um so eine...
Forum: Sims 3 Tagebücher 03.04.2015, 19:39
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.460
Erstellt von SimSorael
Lesemarathon, Teil I

Hallo Astrid :winken:

Ja, ich habe es wieder einmal geschafft, mich hier ins Forum anzumelden und mal nachzuschauen, was ich in den letzten 12 Monaten so verpasst habe – und ich musste...
Forum: Sims 3 Tagebücher 10.04.2014, 10:58
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Hallo Sam :) Ich glaube, du hast wirklich...

Hallo Sam :)

Ich glaube, du hast wirklich Recht. Es als "Beziehung" zwischen Lex und Val zu bezeichnen war wirklich nicht in Vals Sinne ;) Ihr geht es ja schon zu weit, dass sie beide sich nun als...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.04.2014, 10:31
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Hallo Sam :winken: Es freut mich sehr, dass...

Hallo Sam :winken:

Es freut mich sehr, dass es weitergeht :klatsch: Ich muss gestehen, ich habe die Charaktere schon etwas vermisst ;)

Endlich melden sich die Eltern von den drei Geschwistern!...
Forum: Sims 3 Tagebücher 09.04.2014, 10:10
Antworten: 505
Hits: 194.678
Erstellt von SimSorael
Hallo Marga :) Ich muss auch sagen, dass das...

Hallo Marga :)

Ich muss auch sagen, dass das letzte Kapitel sehr viele Fragen aufwirft:
Was hat Carlo Fabio zu erzählen? Hat es was mit seinen Eltern zu tun? Ich kann mir auch nicht wirklich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.04.2014, 20:27
Antworten: 505
Hits: 194.678
Erstellt von SimSorael
Hallo Marga, Ich bin gestern auf deine...

Hallo Marga,

Ich bin gestern auf deine Fotostory gestoßen:huepf:. Finde ich super von dir, dass du dich auch an so ein Projekt wagst. Du hattest ja damals schon davon gesprochen und endlich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.04.2014, 19:36
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Super, Sam :daumenhoch: Danke für die super...

Super, Sam :daumenhoch:

Danke für die super Zusammenfassung von der bisherigen Story. Jetzt bin ich wieder voll und ganz im Bilde! Die nächste Folge kann kommen ;)

LG
Philip :snuggle:
Forum: Sims 3 Tagebücher 04.04.2014, 10:12
Antworten: 585
Hits: 123.810
Erstellt von SimSorael
Astrid, das war ein wirklich sehr schönes Ende...

Astrid, das war ein wirklich sehr schönes Ende für deine Geschichte :) Wieder haben sich zwei Menschen gesucht und gefunden. Aus Lucas Mitbewohnerin ist schon bald seine feste Freundin geworden...
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.04.2014, 19:18
Antworten: 585
Hits: 123.810
Erstellt von SimSorael
Hallo Astrid, Das war ja eine drastische...

Hallo Astrid,

Das war ja eine drastische Wende seit meinem letzten Kommentar nach Kapitel 72 :D Kaum verpasst man die ein oder andere Folge, schon ist aus Luca ein ganz anderer Mensch geworden!
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.04.2014, 18:30
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Huhu Sam :) Auch von mir: :klatsch:...

Huhu Sam :)

Auch von mir:

:klatsch: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen
Prüfung!!! :klatsch:

Ich habe auch keine Sekunde daran gezweifelt, dass du
die Prüfung nicht bestehen wirst!...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.03.2014, 15:52
Antworten: 585
Hits: 123.810
Erstellt von SimSorael
Hallo Astrid, ich würde ja behaupten, dass...

Hallo Astrid,

ich würde ja behaupten, dass sich Lucas Lehrgang schon ausgezahlt hat. Vor lauter Arbeit hat er ja kaum noch Zeit, kurz die Beine hochzulegen. Es hat sich aber auch schnell...
Forum: Sims 3 Tagebücher 15.02.2014, 11:50
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Hallo Sam, auch von mir eine großes...

Hallo Sam,

auch von mir eine großes Dankeschön für das letzte Kapitel! :daumenhoch:

Und: Herzlichen Glückwunsch zum Uniplatz, Laron! :ausflipp:
Es ist schon belustigend, wie viel Respekt man...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.02.2014, 20:36
Antworten: 585
Hits: 123.810
Erstellt von SimSorael
Wie schnell die Zeit vergeht! Schon stehen für...

Wie schnell die Zeit vergeht!
Schon stehen für Luca die Abschlussprüfungen an. All das Wissen aus den vergangenen 6 Wochen wird in einer Prüfung von wenigen Stunden abgefragt. Meist schon unfair,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.01.2014, 22:14
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Hallo Sam, Ich habe mich noch gar nicht...

Hallo Sam,

Ich habe mich noch gar nicht wirklich zu deinem letzten Kapitel geäußert! Sorry!

Die beiden - Val und Lex - sind ja wirklich in ihre Arbeit versunken. Den ganzen Tag hocken sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 31.01.2014, 21:55
Antworten: 585
Hits: 123.810
Erstellt von SimSorael
Hallo Astrid, gerade habe ich deine Kapitel...

Hallo Astrid,
gerade habe ich deine Kapitel aufgeholt und nachgelesen. Vorweg: Wieder einmal zwei sehr sehr schöne Folgen!!! :klatsch:

Viel zu schnell vergingen die Weihnachtstage bei Lucas...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.12.2013, 15:44
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Oha, das läuft zwischen Noah und Kohaku ja...

Oha, das läuft zwischen Noah und Kohaku ja wirklich nicht gut in ihrer Beziehung. Es ist aber auch kein Wunder, wenn Noah in seiner Mittagspause nach Hause kommt und seine Post abholt... Das war mit...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.12.2013, 12:38
Antworten: 585
Hits: 123.810
Erstellt von SimSorael
Hallo Astrid :) Na, hast du die...

Hallo Astrid :)

Na, hast du die Weihnachtstage gut überstanden? Ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass es vorbei ist, weil ich nicht mehr hätte essen können. Ich bin jetzt noch immer satt vom...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.12.2013, 17:10
Antworten: 585
Hits: 123.810
Erstellt von SimSorael
Hallo Astrid, auch hier werde ich dann mal...

Hallo Astrid,

auch hier werde ich dann mal die rückständigen Kapitel aufholen (Sorry, hatte wegen den ganzen Weihnachtseinkäufen und der Arbeit sehr wenig Zeit in den letzten Tagen - jetzt habe...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.12.2013, 15:32
Antworten: 855
Hits: 319.529
Erstellt von SimSorael
Hallo Sam :winken: Ich glaube, ich muss hier...

Hallo Sam :winken:

Ich glaube, ich muss hier mal meinen Rückstand aufholen (habe es wegen dem Weihnachtsstress und der Arbeit nicht geschafft - sorry) :icon_santa:

Jetzt hat Val ja doch noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.