Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Icecream
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 10.06.2009, 19:37
Antworten: 116
Hits: 113.801
Erstellt von Icecream
okay danke :)

okay danke :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.06.2009, 23:17
Antworten: 20
Hits: 8.932
Erstellt von Icecream
ich persönlich finde sims 3 eigentlich ganz in...

ich persönlich finde sims 3 eigentlich ganz in ordnung nur das mit dem ausziehen ist etwas kompliziert... wenn man mit dem alten haushalt spielen will muss man schließlich den aktiven haushalt...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.06.2009, 23:11
Antworten: 116
Hits: 113.801
Erstellt von Icecream
hey ich hätte auch noch eine frage... in sims 2...

hey ich hätte auch noch eine frage... in sims 2 war es ja so, dass man die Kinder ausziehen lassen konnte sobald diese zu erwachsenen wurden... und danach hatte man die Möglichkeit sich zu...
Forum: Sims Lounge 09.06.2009, 14:01
Antworten: 1.454
Hits: 156.915
Erstellt von Icecream
the all american rejects - another heart calls :D...

the all american rejects - another heart calls :D

voll schön....:)
Forum: Die Sims 2: Allgemeines 09.06.2009, 13:39
Antworten: 60
Hits: 28.880
Erstellt von Icecream
also ich finde eine großfamilie ist schon...

also ich finde eine großfamilie ist schon ziemlich anstrengend, wenn man keine cheats zur verfügung hat. Wenn man aber ohne spielen will, ist die Idee mit der Mutter, die alles erledigt eigentlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.