Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 156
Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: paperlove
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 02.06.2014, 13:46
Antworten: 2
Hits: 3.013
Erstellt von paperlove
Das passiert mir in letzter Zeit auch häufiger...

Das passiert mir in letzter Zeit auch häufiger und eine richtige Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden. Das einzige, das ich bisher gemacht habe, war NICHT zu speichern und den Haushalt neu zu...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.04.2014, 18:24
Antworten: 12
Hits: 12.048
Erstellt von paperlove
Ich benutze dafür seit Ewigkeiten diesen Mod: Mod...

Ich benutze dafür seit Ewigkeiten diesen Mod: Mod The Sims - *Updated 2/9* Time to work again - Cancel Time Off (http://modthesims.info/d/475826)

Der wurde zwar auch schon seit Ewigkeiten nicht...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.02.2014, 19:25
Antworten: 49
Hits: 35.323
Erstellt von paperlove
Werde ich gleich ausprobieren, danke für den Tipp...

Werde ich gleich ausprobieren, danke für den Tipp :)



Ich werde Düsentriebs Vorschlag gleich mal auf eigene Faust ausprobieren, wäre aber froh, wenn du trotzdem nachschauen könntest :)...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 07.02.2014, 13:55
Antworten: 49
Hits: 35.323
Erstellt von paperlove
Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Der...

Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen. Der Crash Log Analyzer meint neuerdings auch, dass meine Grafikkarte nicht gefunden werden könnte. Ich hab die Anleitung befolgt und es steht trotzdem immer...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.12.2013, 13:59
Antworten: 3
Hits: 1.180
Erstellt von paperlove
habs gerade ausprobiert und es lag tatsächlich...

habs gerade ausprobiert und es lag tatsächlich daran, danke dir :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2013, 14:26
Antworten: 3
Hits: 1.180
Erstellt von paperlove
Veränderte Genetik nach Geburtstag

heute ist mir beim sims spielen etwas seltsames aufgefallen: die genetik (in diesem fall insbesondere die nase) meiner sim-dame wurde nach dem wechsel vom jungen erwachsenen zum erwachsenen...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 22.12.2013, 13:06
Antworten: 29
Hits: 12.398
Erstellt von paperlove
nein, ich meinte tatsächlich das zeitportal :)...

nein, ich meinte tatsächlich das zeitportal :) ich hab meine beiden sims kurz nach der ankunft zum techteln geschickt, und weil das portal am nächsten war, ist es da passiert. aber ich habe auch den...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 22.12.2013, 10:49
Antworten: 29
Hits: 12.398
Erstellt von paperlove
ich weiss nicht, ob das schon genannt wurde, aber...

ich weiss nicht, ob das schon genannt wurde, aber einer meiner sims war nach einem techtelmechtel im zeitportal unsichtbar.

/edit: und eben habe ich noch einen bug festgestellt: mein sim hatte die...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 28.10.2013, 15:35
Antworten: 29
Hits: 12.398
Erstellt von paperlove
Kann es übrigens sein, dass die Mods von nraas,...

Kann es übrigens sein, dass die Mods von nraas, die geupdatet wurden, trotzdem noch nicht reibungslos mit dem neuen Add-On funktionieren? Ich musste z.B. den Traveler rausschmeissen, weil er der...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 27.10.2013, 18:03
Antworten: 29
Hits: 12.398
Erstellt von paperlove
Ich kann seit heute nicht mehr in die Zukunft...

Ich kann seit heute nicht mehr in die Zukunft reisen. Immer wenn der Ladebildschirm auftaucht, erscheint nach einer Weile die Meldung, dass das Spiel nicht mehr reagiert und deswegen beendet wird....
Forum: Die Sims 3: News 22.10.2013, 19:12
Antworten: 1.060
Hits: 296.565
Erstellt von paperlove
dann wärs aber wenigstens angebracht, dass sie...

dann wärs aber wenigstens angebracht, dass sie bis dahin noch den ein oder anderen brauchbaren patch für sims 3 rausbringen. ich glaube zwar nicht wirklich, dass sie das machen werden, aber es wäre...
Forum: Die Sims 3: News 22.10.2013, 18:16
Antworten: 1.060
Hits: 296.565
Erstellt von paperlove
find ich persönlich wirklich spät, das dauert ja...

find ich persönlich wirklich spät, das dauert ja noch ewig bis dahin. ich bin aber auch fest davon ausgegangen, dass es im frühjahr 2014 erscheint. dann könnten sie wenigstens noch ein...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2013, 19:16
Antworten: 12
Hits: 5.440
Erstellt von paperlove
der master controller ist ein mod, den du da...

der master controller ist ein mod, den du da (klick mich) (http://nraas.wikispaces.com/MasterController) findest. wenn du dann im CAS bist, kannst du das entsprechende kleidungsstück raussuchen und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.10.2013, 14:37
Antworten: 12
Hits: 5.440
Erstellt von paperlove
ich habe leider auch einige downloads im spiel,...

ich habe leider auch einige downloads im spiel, die u.a. falsch kategorisiert sind, so dass neugeborene damit einen grafikfehler aufweisen. und weil ich 16gb downloads im spiel habe und es viel zu...
Forum: Die Sims 3: News 12.09.2013, 16:52
Antworten: 34
(Sims 3) Patch 1.57
Hits: 12.784
Erstellt von paperlove
Danke für den Tipp, allerdings möchte ich das...

Danke für den Tipp, allerdings möchte ich das absolut nicht. Dann bin ich mit meinen Grossfamilien heillos überfordert und ich möchte nicht, dass die Sims, mit denen ich mich gerade nicht...
Forum: Die Sims 3: News 12.09.2013, 13:45
Antworten: 34
(Sims 3) Patch 1.57
Hits: 12.784
Erstellt von paperlove
der patch ist ja mal mehr als bekloppt. hab ihn...

der patch ist ja mal mehr als bekloppt. hab ihn heute morgen installiert und jetzt machen meine sims was sie wollen. wenn ich sie z.b. ins bett schicken will, dann gehen die einfach einer anderen...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 05.08.2013, 20:01
Antworten: 146
Hits: 67.269
Erstellt von paperlove
Das geht aber doch nur, wenn sich der Sim auf dem...

Das geht aber doch nur, wenn sich der Sim auf dem Grundstück befindet, oder? Ich kann ihn ja nicht mehr einladen :/
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 04.08.2013, 22:18
Antworten: 146
Hits: 67.269
Erstellt von paperlove
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da...

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber da ich den Bug seit dem Add-On "Wildes Studentenleben" habe und er auch die Uni betrifft, frag ich trotzdem mal hier nach.

Ich hab seit einer halben...
Forum: Die Sims 3: News 30.07.2013, 16:09
Antworten: 66
Hits: 21.678
Erstellt von paperlove
aber es gab trotzdem keine neuen add-ons mehr für...

aber es gab trotzdem keine neuen add-ons mehr für sims 2, nachdem sims 3 auf dem markt war ;)
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 08.07.2013, 07:56
Antworten: 152
Hits: 97.044
Erstellt von paperlove
Meine Sims brechen seit Neustem immer die Aktion...

Meine Sims brechen seit Neustem immer die Aktion "Tauchen" oder "Schnorcheln" ab. Umherschwimmen funktioniert problemlos, aber sobald ich eine der oben genannten Aktionen auswähle, erscheint eine...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 10.05.2013, 14:42
Antworten: 15
Hits: 6.372
Erstellt von paperlove
Ich hab auch über 12GB Downloads im Spiel und hab...

Ich hab auch über 12GB Downloads im Spiel und hab es deshalb sein lassen, mich durch zigtausende Downloads zu wühlen, nur um EINEN einzigen fehlerhaften Download zu finden.

Ich umgehe das Problem...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 18:18
Antworten: 9
Hits: 4.997
Erstellt von paperlove
Ich meine mich zu erinnern, im Vorfeld gelesen zu...

Ich meine mich zu erinnern, im Vorfeld gelesen zu haben, dass das definitiv beabsichtigt wär und so gehandhabt wird, wie bei den Urlaubsreisen. Wär ja auch schön blöd, wenn der Sim auf der Uni älter...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 09.03.2013, 18:11
Antworten: 146
Hits: 67.269
Erstellt von paperlove
Es ist nicht unbedingt ein Bug, aber ich frage...

Es ist nicht unbedingt ein Bug, aber ich frage mich trotzdem, ob es beabsichtigt ist, dass bei jedem überschwänglichen Kuss eine Gedankenblase mit einem gebrochenen Herzen erscheint? Das ist selbst...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 05.01.2013, 00:24
Antworten: 13
Hits: 10.324
Erstellt von paperlove
Ja, man muss angemeldet sein, damit man den Link...

Ja, man muss angemeldet sein, damit man den Link bzw. die Beschreibung zum Mod sehen kann.
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 15.11.2012, 21:09
Antworten: 177
Hits: 84.675
Erstellt von paperlove
ah okay, und das muss man dann einfach als...

ah okay, und das muss man dann einfach als alltagsoutfit festlegen?
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 156

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.