Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pengin
Forum: Die Sims 3: News 29.12.2013, 07:58
Antworten: 42
Hits: 20.734
Erstellt von Pengin
Das heutige kostenlose Set ist...

Das heutige kostenlose Set ist Bohème-Retro-Herrenkollektion:

Boho Vintage Men's Collection - Store - The Sims? 3...
Forum: Bau & Architektur 26.12.2013, 17:21
Antworten: 18
Hits: 10.286
Erstellt von Pengin
Obwohl ich die modernen "Bauklotz"häuser mag,...

Obwohl ich die modernen "Bauklotz"häuser mag, gefällt mir Dein 2. Haus von der Bauart her am meisten. Bei beiden stimmt die Inneneinrichtung und der Garten (wirkt, wie es hier schon die meisten...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 23.12.2013, 17:18
Antworten: 15
(Screenshots) Wonders Bilderatelier
Hits: 2.956
Erstellt von Pengin
Die Simmin auf dem 1. Bild gefällt mir am...

Die Simmin auf dem 1. Bild gefällt mir am allerbestern, sie sieht so zum niederknuddeln aus (*v*)

Bei deinem 2. Thread gefallen mir das 2., 4., 6. und 9. am besten (vorallem die Farben).

Aber...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 22.12.2013, 11:22
Antworten: 12
Hits: 3.738
Erstellt von Pengin
Ich hab mal endlich nach langem wieder Lust auf...

Ich hab mal endlich nach langem wieder Lust auf Sims3 gehabt (vorallem seitdem ich den einen Haut?mod gefunden habe:D). Bin mal gespannt, ob ich diesmal eine Generation hinbekommXD:
...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 21.12.2013, 07:23
Antworten: 5
Hits: 7.075
Erstellt von Pengin
Wegen dem Zeitportal würde ich in den Rucksäcken...

Wegen dem Zeitportal würde ich in den Rucksäcken von Deinen Sims schauen, ob es dahin verschoben wurde (oder im großen Inventar). Ich konnte mein Zeitportal deaktivieren und in den Rucksack von...
Forum: Die Sims 3: News 10.12.2013, 18:34
Antworten: 15
Hits: 25.294
Erstellt von Pengin
Das Set hab ich jetzt nur kurz ausprobiert, bin...

Das Set hab ich jetzt nur kurz ausprobiert, bin zurzeit mit einem anderen Spiel beschäftigt. Aber ein paar Screenshots hab ich gemacht:D Traktor fahren ging auch nicht, wahrscheinlich, weil ich die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 05.12.2013, 04:20
Antworten: 3
Hits: 861
Erstellt von Pengin
So wie es auf Deinem Sreenshot aussieht, sind es...

So wie es auf Deinem Sreenshot aussieht, sind es alles package Dateien. Daher dürfte es keine Probleme geben.

Hast Du schon mal das Spiel gestartet? (Wäre die schnellste und einfachste...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.11.2013, 16:49
Antworten: 17
Hits: 4.712
Erstellt von Pengin
hideheadlineeffects ist die Sprechblase die Du...

hideheadlineeffects ist die Sprechblase die Du mit dem Befehl noch am Schluss "on" (ein) und off (aus) ein- und ausblenden kannst.

Mit dem Cheat freerealestate kannst Du die Wohngrundstücke...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.11.2013, 13:11
Antworten: 7
Hits: 1.902
Erstellt von Pengin
Laut der Liste benötigst Du den Engelhai für den...

Laut der Liste benötigst Du den Engelhai für den Fisch des Grauens. Engelsfisch gibt es meines Wissens und der Liste nach her nicht. Also ist es daselbe^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.11.2013, 09:34
Antworten: 2
Hits: 1.058
Erstellt von Pengin
So wie ich das bis jetzt gesehen hab, gibt es den...

So wie ich das bis jetzt gesehen hab, gibt es den nicht ein Einzeln. Du musst Dir wenn dann die "Collector´s Edition" holen, damit Du ihn erhälst.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.11.2013, 09:28
Antworten: 7
Hits: 1.902
Erstellt von Pengin
Den Fisch Engelhai gibt es ausschließlich beim...

Den Fisch Engelhai gibt es ausschließlich beim See oder Meer. Am besten Du benutzt noch als Köder den Katzenfisch (dieser wiederrum mag Käse), damit lässt sich dieser Fisch anlocken.

Quelle:...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 12.11.2013, 16:16
Antworten: 15
Hits: 7.721
Erstellt von Pengin
Bei mir läuft es ohne Mods leider nun gar nicht...

Bei mir läuft es ohne Mods leider nun gar nicht mehr, also eine Verschlechterung zu Inselparadies (da lief es sogar ohne ModsXD).


Aber ich finde trotzdem, dass es sich lohnt. Vorallem weil ich...
Forum: Die Sims 3: News 10.11.2013, 18:34
Antworten: 15
Hits: 25.294
Erstellt von Pengin
So wie ich das jetzt in meinem Menü gesehen hab,...

So wie ich das jetzt in meinem Menü gesehen hab, fährt er nur ein vorgeschriebenen Weg. Also Du hast Wegstrecken die Du legen kannst und so Deinen eigenen Weg entwerfen kannst.
Mehr hab ich bis...
Forum: Die Sims 3: News 08.11.2013, 04:09
Antworten: 15
Hits: 25.294
Erstellt von Pengin
Ich werde es mir holen, weil ich noch 1.800...

Ich werde es mir holen, weil ich noch 1.800 Simoleons hab und es mir danach nicht leisten kann:S Außerdem kann ich langsam meinen Bauernhof aufbauen :D Schade, dass nicht so viele neue Items dabei...
Forum: Sims Lounge 01.11.2013, 22:28
Antworten: 2
Hits: 3.116
Erstellt von Pengin
Über welchen Bildhoaster lädst Du denn die Bilder...

Über welchen Bildhoaster lädst Du denn die Bilder hoch? Aufjedenfall brauchst Du den Direktlink vom Bild. Den fügst Du bei Thema erstellen / Antworten durch "Grafik einfügen" (Symbol mit 2 Bergen und...
Forum: Die Sims 3: News 30.10.2013, 19:06
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Pengin
Im Moment nur das Sims4Forum: Sims4Ever - Das...

Im Moment nur das Sims4Forum: Sims4Ever - Das große Sims 4 Forum von und für Fans (http://www.sims4ever.de/forum.php)

Wahrscheinlich auch bei Facebook und direkt bei der Simsseite^^
Forum: Sims 3 Modding 26.10.2013, 22:06
Antworten: 5
Hits: 13.777
Erstellt von Pengin
Ja, das gibt es auch, hatte sowas auch mal drin...

Ja, das gibt es auch, hatte sowas auch mal drin gehabt. Aber woher, weiß ich nicht mehr (glaub bei Mod the Sims gab/gibt es was), weil das schon ewig her ist und ich immer einen Anzeigebug im Kauf-...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 24.10.2013, 04:10
Antworten: 18
Hits: 7.998
Erstellt von Pengin
Das ist das Suchspiel beim Ladebildschirm. Zum...

Das ist das Suchspiel beim Ladebildschirm. Zum Beispiel einen Mülleimer suchen und den dann im Bild anklicken, wenn Du ihn gefunden hast. Kam mit dem neuen Patch^^


MIch würde mal interessieren,...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 11.10.2013, 05:04
Antworten: 6
Hits: 1.666
Erstellt von Pengin
Master Controller setzt alles nur auf einem...

Master Controller setzt alles nur auf einem neutralen Punkt zurück. Also wenn Deine Sims gerade bei einer Aktivität (z. B. der eine Duschen, der andere schlafen usw.) beschäftigt ist, wird er dann...
Forum: Die Sims 3: News 09.10.2013, 06:57
Antworten: 66
Hits: 21.728
Erstellt von Pengin
Schade, dass ich noch lange drauf warten muss:/...

Schade, dass ich noch lange drauf warten muss:/ Freu aber mich schon auf die Möglichkeit, Pflanzen auf die Dächer zu bauen. HOffentlich geht dann dies auch bei Hausbooten (*v*)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.10.2013, 19:20
Antworten: 5
Hits: 1.334
Erstellt von Pengin
Reiseabenteuer hat sie doch ganz oben genannt,...

Reiseabenteuer hat sie doch ganz oben genannt, dass sie dieses bekommen hat^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 07.10.2013, 18:55
Antworten: 5
Hits: 1.334
Erstellt von Pengin
Diese Frage... :D Fangen wir doch mal mit der...

Diese Frage... :D Fangen wir doch mal mit der Grundfrage an:


Was ist Dir im Spiel wichtig? (z. B. Interkationen mit den Sims, Aktivitäten mit den Sims)

Ich würde Dir zusätzlich empfehlen, Dir...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.09.2013, 19:48
Antworten: 9
Hits: 2.364
Erstellt von Pengin
Also ich hab es für beide aber ich persönlich mag...

Also ich hab es für beide aber ich persönlich mag die PC Version besser. Nicht nur auch von der Grafik her, es gefällt mir allgemein von der offenen Welt und Gestaltungsmöglichkeiten mehr. Auf der...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.09.2013, 21:08
Antworten: 12
Hits: 3.022
Erstellt von Pengin
Aah, evtl. wird es vielleicht sogar daran liegen....

Aah, evtl. wird es vielleicht sogar daran liegen. Dann schau mal zusätzlich auf der Downloadseite wo Du die Welt her hast und schau mal nach, ob diese aktualisiert wurde. Vorallem, wenn bei anderen...
Forum: Die Sims 3: News 15.09.2013, 20:32
Antworten: 1.060
Hits: 297.568
Erstellt von Pengin
Naja, vielleicht ist das mit dem Haarwuchs gut...

Naja, vielleicht ist das mit dem Haarwuchs gut gemacht, vorallem dass es einen Friseur gibt :D Falls das Gerücht überhaupt stimmt..
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.