Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: vancum
Forum: Sims 3 Modding 07.12.2013, 14:27
Antworten: 1
Hits: 2.376
Erstellt von vancum
Schwarzes Raster auf Textur?

Hallo!

Ich habe erst vor einigen Tagen damit begonnen mich mit dem Erstellen eigener Objekte zu beschäftigen. Ich habe diesem Tutorial gefolgt: www.youtube.com/watch?v=p9eb_fo45T4 und habe...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 07.12.2013, 04:50
Antworten: 0
Hits: 1.013
Erstellt von vancum
Problem mit Textur (Schwarze Striche)

Hallo!

Ich habe erst vor einigen Tagen damit begonnen mich mit dem Erstellen eigener Objekte zu beschäftigen. Ich habe diesem Tutorial gefolgt: The Sims 3 - Object Creation Tutorial - How To Make...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 10.07.2013, 20:49
Antworten: 5
Hits: 3.275
Erstellt von vancum
Keine Beförderung nach Studium

Hallo!

In den jeweiligen Beschreibungen für die Studiengänge steht in welchen Berufsfeldern der Sim eine sofortige Beförderung bekommt. Macht ja auch Sinn, wieso sollten die Sims sonst studieren....
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 30.10.2012, 22:24
Antworten: 1
Hits: 7.393
Erstellt von vancum
Flügelfarbe der Feen ändern

Hallo!

Meine Hexe hat ein Baby mit einer männlichen Fee bekommen. Nun ist es so, dass das Feen-Kind schwarze Flügel hat, was mir nicht gefällt. Als es zum Kleinkind herangewachsen ist habe ich den...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.10.2012, 20:11
Antworten: 2
Hits: 1.147
Erstellt von vancum
Grundstücke sind leer - erscheinen einfach als Wiese

Hallo!

Ich habe vor kurzem Supernatural installiert und habe dann auch freudig ein Haus in der Stadt Moonlight Falls gebaut. Als ich begonnen habe zu spielen bemerkte ich bemerkt, dass einige...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.05.2012, 02:01
Antworten: 1
Hits: 2.057
Erstellt von vancum
Aktion "Geburtstagsparty" durch imaginären Freund

Hallo!

Die Aktion "Geburtstagsparty" wird bei all meinen Sims in der Familie angezeigt, mit dem Bild des imaginären Freundes meiner Tochter, und verschwindet nicht mehr. Ich habe bereits versucht...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.