Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: A5299
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.12.2011, 12:17
Antworten: 6
Hits: 6.675
Erstellt von A5299
Trotzdem Danke für eure Hilfe! Ich bekomme in 2...

Trotzdem Danke für eure Hilfe! Ich bekomme in 2 Monaten erst einen neuen PC, solange muss ich das Spiel wohl im Regal stehen lassen und mich mit den vorherigen Erweiterungspacks zu frieden geben....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.12.2011, 11:50
Antworten: 6
Hits: 6.675
Erstellt von A5299
Es wundert mich einfach weil es sonst immer...

Es wundert mich einfach weil es sonst immer funktioniert hat..
Und nein ich habe keine Mods im Spiel und meine Downloads hab ich eben auch mal rausgeschmissen. Das hat leider auch nichts geändert...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.12.2011, 10:35
Antworten: 6
Hits: 6.675
Erstellt von A5299
Da habe ich auch schon geguckt.. Ich hab gestern...

Da habe ich auch schon geguckt.. Ich hab gestern noch bis in die Nacht rein nach Hilfe gesucht.. aber es hat nichts gebracht.
Ich hab nur gefunden das Sims meine GraKa nicht unterstützt, aber es...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.12.2011, 10:17
Antworten: 6
Hits: 6.675
Erstellt von A5299
Screenshots Grafikfehler bei Sims 3 Einfach Tierisch obwohl alles erfoderliche da ist

Ich bin echt am verzweifeln..
Ich habe gestern zu Weihnachten Die Sims 3 Haustiere bekommen und natürlich sofort installiert.

Mir ist sofort aufgefallen das das Spiel länger lädt als vorher und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.