Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 192
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DieSuperSims
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 20.04.2016, 20:05
Antworten: 0
Hits: 2.404
Erstellt von DieSuperSims
Global Heightmap WIRD NICHT RICHTIG GELADEN

Hallo zusammen.
Ich wollte mir nach langer Zeit nochmal eine Welt erstellen.
Und dazu hatte ich die (wie ich finde) tolle Idee eine Weltkarte als Grundriss zu nehmen. Also meine Welt soll die...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.05.2015, 18:09
Antworten: 3
Hits: 1.535
Erstellt von DieSuperSims
Genau das hab ich ja schon so oft versucht, also...

Genau das hab ich ja schon so oft versucht, also die Datei gesichert und nach dem Update dann zurückkopiert. Es funktioniert trotzdem nicht bei mir :/
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 20.05.2015, 16:31
Antworten: 3
Hits: 1.535
Erstellt von DieSuperSims
Einstellungen nach Grafikupdate immer zurückgesetzt!

Hey zusammen. Ich hab das Problem um das es hier geht echt schon ewig lange! Auf meinem aktuellen Pc war es von Anfang an, und auf dem Laptop davor glaube ich auch (fast) von Anfang an. Ich hatte...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.09.2014, 10:25
Antworten: 0
Hits: 1.088
Erstellt von DieSuperSims
Pfeil Rechts- und Links- Händer? 0.O

Hey,
mir ist schon seit einiger Zeit etwas seltsames im Sims 3 Exchange auf der offiziellen Sims 3 Seite aufgefallen. Denn wenn man dort in der erweiterten Suche nach Sims ist, kann man ja auswählen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 13.08.2014, 13:43
Antworten: 15
Hits: 5.207
Erstellt von DieSuperSims
So, habe es mir auch runtergeladen :) Erstmal...

So, habe es mir auch runtergeladen :)
Erstmal das positive: Es lädt wirklich super schnell und läuft auch sehr flüssig.
An die Art und Weise wie man Sims erstellt muss ich mich aber noch gewöhnen....
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2014, 20:54
Antworten: 14
Hits: 5.649
Erstellt von DieSuperSims
So, hab die Mods jetzt einfach mal ausprobiert :D...

So, hab die Mods jetzt einfach mal ausprobiert :D
Dass der SP die Stadt lebendiger macht merke ich irgendwie nicht, also ich meine lebendiger im Sinne von, dass sich auf Gemeinschaftsgrundstücken...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2014, 15:05
Antworten: 14
Hits: 5.649
Erstellt von DieSuperSims
Lächeln Hey Hey:winken: Also wo ich das hier Lese muss...

Hey Hey:winken:
Also wo ich das hier Lese muss ich mich auch mal einmischen:pleased:

Den Overwatch, den Mastercontroller (mit Cheats) und den ErrorTrap hab ich selber auch schon lange drin. ...
Forum: Die Sims 3: News 03.08.2014, 10:11
Antworten: 1.060
Hits: 297.551
Erstellt von DieSuperSims
Also, ich war ja am Anfang ziemlich enttäuscht...

Also, ich war ja am Anfang ziemlich enttäuscht von Sims 4, vor allem wegen der nicht mehr offenen Nachbarschaft und der, meiner Meinung nach ziemlich miesen Grafik. Aber nach den letzten Videos,...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 19.07.2014, 18:13
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von DieSuperSims
Unglücklich Hey, ich suche Siese Frisur für Sims 3 Selzisims ...

Hey, ich suche Siese Frisur für Sims 3 Selzisims Raonsims Male Hair #16 Recolors (http://www.meilow.de/selzisims/raonsims-male-hair-16-recolors/)
Weiß einer ob und wo es das gibt?
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 18.07.2014, 17:43
Antworten: 7
Hits: 5.692
Erstellt von DieSuperSims
Daumen hoch Sodele, ich melde mich nocheinmal, da ich...

Sodele, ich melde mich nocheinmal, da ich inzwischen selber eine Antwort auf das Problem gefunden hab.
Hier: TS3 University Life Tuning Mod - No Social Group Influence (7 versions)...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 22.06.2014, 14:26
Antworten: 7
Hits: 5.692
Erstellt von DieSuperSims
Soziale Gruppen abstellen?

Hi,
seit einiger Zeit spiele ich wieder Sims 3, mit fast allen Erweiterungen, und diese Sozialen Gruppen aus Studentenleben nerven mich momentan gewaltig!
Denn sobald einer meiner Sims mal was am...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.02.2014, 15:11
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
... ich hab mir gestern mal den W-LAN Treiber...

... ich hab mir gestern mal den W-LAN Treiber ganz neu installiert, bis jetzt läuft er flüssig, nur beim Starten heute Morgen hat das eeewig gedauert, hab ihn zum testen schon ein paar mal neu...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.02.2014, 21:50
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
Ich habe dieses Tool mal runtergeladen aber bei...

Ich habe dieses Tool mal runtergeladen aber bei mir steht da garnix drin.
Und wie gesagt, abstürzen tut mein Pc ja nicht, er bleibt nur immer für einige Sekunden hängen, aber auch total unregelmäßig...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.02.2014, 18:17
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
Also im Gerätemanager sieht alles normal aus,...

Also im Gerätemanager sieht alles normal aus, keine Ausrufezeichen oder sonstwas!
Alles abstöpseln hab ich letzte Woche schon versucht bringt nix! Also das Einzige was ich dran hatte war Tastatur,...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.02.2014, 17:47
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
So, hab den Computer jetzt fast eine Woche auf...

So, hab den Computer jetzt fast eine Woche auf Linux getestet und da war absolut garnichts, kein einziges Mal ist er hängen geblieben, lief alles wie geschmiert!!! Jetzt kann ich mir ja eigentlich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 08.02.2014, 15:01
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
Sodele, wollte nur nochmal den aktuellen Stand...

Sodele, wollte nur nochmal den aktuellen Stand der Dinge posten:
Also, hab letzte Woche wirklich alles ausprobiert, alle USB geräte entfernt, anderes HDMI Kabel genommen, als das nichts genützt hat...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.02.2014, 21:20
Antworten: 1
Hits: 1.377
Erstellt von DieSuperSims
Also der Zeitungsjunge läuft doch normalerweise...

Also der Zeitungsjunge läuft doch normalerweise immer bis zur Haustür oder? Vielleicht stört ihn und auch andere Sims das Gartentor?! Wenn der Zeitungsjunge nervt kannst du den ja glaub ich mit dem...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.02.2014, 22:20
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
Aaalso jetzt wird es ganz komisch!! Ich weiß...

Aaalso jetzt wird es ganz komisch!!
Ich weiß jetzt zumindest mal sicher dass es nicht an Google Chrome liegt. Hab mir Firefox installiert und habe Chrome garnicht mehr angerührt aber mein Pc ist...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 02.02.2014, 14:55
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
So, jetzt muss ich mich leider nochmal melden,...

So, jetzt muss ich mich leider nochmal melden, denn die Kabel waren wohl doch nicht die Ursache:Cry::shocked:

Weil heute Mittag hatte er schonwieder gleich 3 mal solche Hänger, und 2 davon ganz...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.02.2014, 22:10
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
Also erstmal dankeschön für die schnellen...

Also erstmal dankeschön für die schnellen Tipps:daumenhoch: Auf das mit dem Kabel wäre ich nie gekommen!

Ich hab mal unter Ereignisanzeige nachgesehen, dort ist mir aber nichts besonderes...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 01.02.2014, 10:55
Antworten: 36
Hits: 9.546
Erstellt von DieSuperSims
Böse Neuer Computer hängt sich dauernd auf!

Hallo:winken:
Also ich weiß garnicht ob das Thema hier rein passt, mein Problem ist nicht (nur) auf Sims 3 bezogen sondern eher generell und ich weiß noch nicht mal ob es ein Software oder Hardware...
Forum: Sims Lounge 31.12.2013, 14:20
Antworten: 1
Hits: 985
Erstellt von DieSuperSims
Ausrufezeichen Hilfe: Externe Festplatte kaputt? - Datenträger formatieren Meldung...

Hallo:winken: Ich wusste nicht genau wo das hinpasst; ich hoffe aber das ist hier OK so...

Also, zu meinem Problem:
Ich habe mir vor 3 Jahren eine 3,5" externe Festplatte gekauft mit 1TB...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 25.12.2013, 09:53
Antworten: 8
Hits: 3.518
Erstellt von DieSuperSims
Ich habe das auch oft, das kommt von einem...

Ich habe das auch oft, das kommt von einem Prozess der ausgeführt wird, den der Computer aber eigentlich garnicht braucht. Ich weiß nur leider nicht mehr welcher Prozess das ist, da ich eh jedesmal...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.12.2013, 13:35
Antworten: 1.999
Hits: 877.945
Erstellt von DieSuperSims
Aaalso, ich hab nochmal ziemlich viel im Internet...

Aaalso, ich hab nochmal ziemlich viel im Internet gesucht und verglichen usw. und hab mich jetzt endlich entschieden, und zwar für den Intel Core i7 4770K 4x 3.5GHz :ylsuper:

So, jetzt habe ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 16.12.2013, 15:55
Antworten: 1.999
Hits: 877.945
Erstellt von DieSuperSims
Hallöchen, ich habe mich jetzt zwar länger...

Hallöchen,
ich habe mich jetzt zwar länger nicht gemeldet, aber ich habe mich immer noch nicht entschieden welchen Prozessor ich für meinen neuen Computer nehmen soll.
Also ich muss mich jetzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 192

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.