Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MondayRainn
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 25.08.2011, 17:36
Antworten: 7
Hits: 8.396
Erstellt von MondayRainn
Bei der Xbox geht's auch so, auf Kommode klicken...

Bei der Xbox geht's auch so, auf Kommode klicken "Outfit planen" auswählen, dann kannst du die jeweiligen Outfits (Alltag, Schwimmen etc.) wieder neu zusammenstellen.
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 25.08.2011, 17:26
Antworten: 2
Hits: 4.635
Erstellt von MondayRainn
begrenzter "Speicherplatz" hört sich ja mehr nach...

begrenzter "Speicherplatz" hört sich ja mehr nach nem zu vollen Speicher der Xbox selbst an...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 25.08.2011, 17:16
Antworten: 4
Hits: 2.782
Erstellt von MondayRainn
Also, ich habe zwar keine wii, aber ich glaube...

Also, ich habe zwar keine wii, aber ich glaube die Dinge die du gefragt hast sind wohl bei allen Versionen so ziemlich gleich:

1. Du mußt nicht alles dirigieren, du kannst (bestimmt auch bei der...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 25.08.2011, 17:05
Antworten: 6
Hits: 4.178
Erstellt von MondayRainn
also, ich weiß nicht wie es bei der Wii...

also, ich weiß nicht wie es bei der Wii funktioniert, hat man da auch verschiedene Speicherslots (oder wie das heißt)? Wenn ja, hast du schonmal versucht das Spiel unter einem anderen Slot oder sogar...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 25.08.2011, 16:56
Antworten: 10
Hits: 6.452
Erstellt von MondayRainn
Das geht garnicht bei der Xbox 360, man kann zwar...

Das geht garnicht bei der Xbox 360, man kann zwar Partner von manchen Geschäften werden und die dann "verbessern", was aber glaub ich nicht wirklich vom Spieler beeinflussbar ist sondern immer gleich...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 25.08.2011, 16:53
Antworten: 10
Hits: 6.452
Erstellt von MondayRainn
Ich habe die Sims bisher NUR auf Konsolen...

Ich habe die Sims bisher NUR auf Konsolen gespielt, also die Sims1 u.2 auf der PS2, hab also blos Konsolenvergleiche und dazu ist die Sims3 auf der xbox360 richtig,richtig toll! Für Menschen die aber...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 22.08.2011, 17:11
Antworten: 4
Hits: 3.989
Erstellt von MondayRainn
Ist ein eigenständiges Spiel, also wohl mit ner...

Ist ein eigenständiges Spiel, also wohl mit ner neuen Familie anfangen, oder besser mit ner neuen TIERfamilie ;)
find ich jetzt nicht so schlimm, da ich mir Einfach Tierisch ja wegen der Tiere hole...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 22.08.2011, 16:58
Antworten: 1
Hits: 2.354
Erstellt von MondayRainn
nein, das geht nicht bei der xbox. man kann...

nein, das geht nicht bei der xbox.

man kann zwar ein paar geschäfte und so kaufen und die dann "verbessern" was aber glaub ich nicht viel mehr bewirkt als ein anderes aussehen der fassaden und man...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 31.05.2011, 10:03
Antworten: 6
Hits: 13.517
Erstellt von MondayRainn
Klar kannst du ein eigenes Haus bauen, du kannst...

Klar kannst du ein eigenes Haus bauen, du kannst jedes Grundstück auf das du ziehst leer räumen, also, das dort stehende Haus abreissen indem du wenn du die Karte öffnest auf dein Haus gehst (das hat...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 31.05.2011, 09:56
Antworten: 2
Hits: 5.132
Erstellt von MondayRainn
Hallo, die Frage ist ja nun schon etwas...

Hallo,

die Frage ist ja nun schon etwas länger hier drin, aber naja ich versuche trotzdem mal zu helfen.

zu 1.
Rauswerfen geht nicht (glaub ich jedenfalls), ABER es gäbe einen Trick, erstmal...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.