Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 242
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Coren
Forum: Die Sims 3: Showtime 27.01.2014, 09:51
Antworten: 7
Hits: 2.138
Erstellt von Coren
Wenn mich die Paparazzos zu sehr nerven, kanns...

Wenn mich die Paparazzos zu sehr nerven, kanns schon mal vorkommen das ich "aufräume". Vor kurzem habe ich mir im Store das Herrenhaus des Schnitters gekauft. Dabei war eine Tür die vom Sensenmann...
Forum: Die Sims 3: Into the Future 04.11.2013, 18:44
Antworten: 18
Hits: 7.998
Erstellt von Coren
Ich mag die Geräuschkulisse :) Ansonsten...

Ich mag die Geräuschkulisse :)

Ansonsten probiere ich jetzt einfach nur alles Mögliche aus.

Meine Sim-Frau, die ich bevorzugt spiele, schlägt sich ganz tapfer durch die letzten...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 13.09.2013, 12:27
Antworten: 13
Hits: 10.809
Erstellt von Coren
Verbotene Frucht: - Schnapp dir eine...

Verbotene Frucht:

- Schnapp dir eine Wissenschaftsstation (das lohnt sich wirklich auf Dauer).

- Erlerne die entsprechende Fähigkeit (Wissenschaft) via Ebook/ Bücher/ Kurs/ praktische...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 27.08.2013, 15:47
Antworten: 20
Hits: 12.965
Erstellt von Coren
Ich nutze die neue Umzugsmöglichkeit (von einer...

Ich nutze die neue Umzugsmöglichkeit (von einer Nachbarschaft in die andere) immer dann wenn es einen größeren Lebensabschnitt gibt und wenn es zum Sim-Typ passt.

Windsurfen und tauchen kann ich...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 12.08.2013, 14:36
Antworten: 4
Hits: 1.504
Erstellt von Coren
Bisher ging ich einfach immer davon aus das es...

Bisher ging ich einfach immer davon aus das es eine ganz normale Funktion ist.

Das man also frühmorgens, mittags ab kurz vor 12 und abends ab kurz vor 18 Uhr manuell den den einen Buffettisch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 28.06.2013, 23:56
Antworten: 818
Hits: 417.940
Erstellt von Coren
Bei meinem ersten Aufenthalt in einem Resort als...

Bei meinem ersten Aufenthalt in einem Resort als Gast konnte ich beobachten wie eine Hotelangestellte den Picnickorb vom Picnicktisch entfernte. Im selben Moment in dem sie mit einer Handbewegung den...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 28.06.2013, 23:50
Antworten: 59
Hits: 31.844
Erstellt von Coren
Erhöhe mal die Essensqualität der einzelnen...

Erhöhe mal die Essensqualität der einzelnen Buffets und Essensstände. Dadurch wird das Essen automatisch besser, ist nicht gammelig.
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 28.06.2013, 16:04
Antworten: 8
Hits: 2.517
Erstellt von Coren
Ich bin (weitestgehend) begeistert von dem EP. ...

Ich bin (weitestgehend) begeistert von dem EP.
Das Ruckeln ab und an stört mich nicht sonderlich (ist bei mir auch nicht so stark ausgeprägt, das ab und an Bewegungsabläufe etwas eckig wirken ist...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 22.06.2013, 19:20
Antworten: 3
Hits: 4.560
Erstellt von Coren
Dein Sim ist also junger Erwachsener? Dann lass...

Dein Sim ist also junger Erwachsener? Dann lass ihn/sie doch zur Not ausziehen und in ein eigenes Heim einziehen. Spätestens dann müsste es funktionieren.
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 22.06.2013, 19:12
Antworten: 13
Hits: 10.809
Erstellt von Coren
Die verbotene Frucht (bzw der Samen der manchmal...

Die verbotene Frucht (bzw der Samen der manchmal bei diesen Pflanzen zu finden ist) kann man doch ins Inventar packen bis man sie braucht. Die Früchte die ich in das normale Inventar meiner Sims...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 05.06.2013, 14:52
Antworten: 4
Hits: 3.537
Erstellt von Coren
Magische Gartenzwerge: diese Viecher sehen so aus...

Magische Gartenzwerge: diese Viecher sehen so aus als wären sie grade tierisch wütend (Qualm aus den Ohren beispielsweise), das fiese an ihnen ist das sie immer mal wieder von einem Ort zu einem...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 05.06.2013, 13:02
Antworten: 3
Hits: 2.625
Erstellt von Coren
Alle 3 Erweiterungspacks haben ihre Vorteile...

Alle 3 Erweiterungspacks haben ihre Vorteile (durch neue Interaktionen, Gegenstände, Mahlzeiten, Möbel, etc).


Ich mag am liebsten Reiseabenteuer. Weshalb, ja ich mag Reisen einfach. Die...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 25.04.2013, 08:30
Antworten: 49
Hits: 35.652
Erstellt von Coren
Ja, ich hatte die Aliens bisher in jeder...

Ja, ich hatte die Aliens bisher in jeder einzelnen Nachbarschaft.
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 01.04.2013, 01:38
Antworten: 178
Hits: 160.406
Erstellt von Coren
Ich habe eine spezielle Frage die meiner Meinung...

Ich habe eine spezielle Frage die meiner Meinung nach am besten in diese Kategorie (Objekte und Downloads, Sonstiges) passt:

Angenommen ich habe im Store einen Gegenstand gekauft und diesen dann...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 29.03.2013, 09:46
Antworten: 146
Hits: 67.471
Erstellt von Coren
Gäste bitten zu gehen... funktioniert natürlich...

Gäste bitten zu gehen... funktioniert natürlich auch



Habt ihr alle eigentlich auch öfter das Problem das das Spiel für einige Sekunden einfriert?
Nerviger finde ich es aber wenn ich grade...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 25.03.2013, 11:55
Antworten: 146
Hits: 67.471
Erstellt von Coren
Mich hat gestern mal wieder ein Bug erwischt....

Mich hat gestern mal wieder ein Bug erwischt. Diesmal nix tragisches, ...
Ich gab den kaching-cheat ein - mehrmals hintereinander und plötzlich hatte ich statt erwarteter paartausend Simoleons...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 19.03.2013, 22:42
Antworten: 146
Hits: 67.471
Erstellt von Coren
Das hatte ich in dem anderen Thread gelesen, ich...

Das hatte ich in dem anderen Thread gelesen, ich hab auch lange hin und her überlegt und extra darauf geachtet wenn ich mal Zeit fand zu spielen. Aber bei mir ist dieses Problem noch nie aufgetreten....
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 19.03.2013, 15:55
Antworten: 28
Hits: 10.406
Erstellt von Coren
Wieso eigentlich Gangnam Style? meint ihr...

Wieso eigentlich Gangnam Style?
meint ihr dieses Herumgehopse beim Schulschlachtruf? Wenn ja, das gabs schon bei Sims 2 im Unileben
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 18.03.2013, 14:13
Antworten: 8
Hits: 3.709
Erstellt von Coren
Dein Sim kann noch immer mit seinem imaginären...

Dein Sim kann noch immer mit seinem imaginären Freund agieren?
Krass, entweder ist das ein Bug oder es ist mittlerweile möglich...
oder dein Sim hat das Merkmal "kindisch" ?

Probiers einfach...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 18.03.2013, 10:33
Antworten: 8
Hits: 3.709
Erstellt von Coren
Ja, lass dein Simkind (das mit dem imaginären...

Ja, lass dein Simkind (das mit dem imaginären Freund) an der Chemiestation Tränke zusammenmischen (Stinksaft, Harndrangsaft, Geistertrank und wie sie alle heißen) bis die Fähigkeiten dort so weit...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 18.03.2013, 00:00
Antworten: 146
Hits: 67.471
Erstellt von Coren
Vorhin hatte ich auch einen Bug (glaube ich...

Vorhin hatte ich auch einen Bug (glaube ich zumindest da ich diese spezielle Situation noch nie so erlebt habe in all den Jahren):

Mein Sim gab eine Party (Saftparty), lud dafür unter der Woche...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.03.2013, 00:25
Antworten: 11
Hits: 8.786
Erstellt von Coren
Es ist lediglich eine (einmalige?) Warunung vom...

Es ist lediglich eine (einmalige?) Warunung vom Sensenmann. Ich hab das jetzt schon mit 5 Sims ausprobiert und keiner schied langfristig aus dem Leben (nur kurz gestorben, als Geist dann vom...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 12.03.2013, 16:22
Antworten: 28
Hits: 10.406
Erstellt von Coren
Ach bei dir auch? Hatte ich auch schon, aber...

Ach bei dir auch?
Hatte ich auch schon, aber beim zweiten Versuch klappte es bei meinem Sim dann so wie geplant
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 12.03.2013, 07:30
Antworten: 28
Hits: 10.406
Erstellt von Coren
So, nun hab ich einen anderen Weg gewählt : Hab...

So, nun hab ich einen anderen Weg gewählt :
Hab meine Simfrau eine verbotene Frucht essen lassen und über diese Wissenshaftsforschungsstation einfach einen Klon aus der DNA meiner Simfrau...
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 11.03.2013, 20:05
Antworten: 146
Hits: 67.471
Erstellt von Coren
Heute hat auch mich mal ein blöder kleiner...

Heute hat auch mich mal ein blöder kleiner Krabbelkäfer erwischt im Spiel...
Die aktuell gespielte Simfrau war fertig mit dem Studium, kam wieder zurück in ihr Zuhause (das sie mit ihrer Schwester...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 242

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.