Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,18 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MissRedfield
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 04.08.2015, 21:04
Antworten: 239
(Screenshots) Wunderland
Hits: 50.150
Erstellt von MissRedfield
Habe gerade deinen tumblr-blog angeschaut und ich...

Habe gerade deinen tumblr-blog angeschaut und ich muss echt sagen, ICH LIEBE DEINE BILDER. Du machst wirklich sooooo unendliche schöne Bilder mit sooo schönen Kulissen. Deine Bilder haben mir von...
Forum: Sims Lounge 04.08.2015, 20:58
Antworten: 1.170
Hits: 137.125
Erstellt von MissRedfield
Die Person über mir hat bestimmt schon mal ein...

Die Person über mir hat bestimmt schon mal ein Einhorn geritten, denn sie wohnt in Regenbogenponycity 8)
Forum: Sims Lounge 30.05.2015, 13:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Oh man, ich würde soooo gern mal wieder...

Oh man, ich würde soooo gern mal wieder mitspielen :D
Aber ich hab echt gar keine Zeit Dx bin echt neidisch auf alle, die Zeit für Düsterwald haben xD
Forum: Sims Lounge 03.02.2015, 22:26
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Meine unbewohnte wahl lässt sich erklären! xD ...

Meine unbewohnte wahl lässt sich erklären! xD
Nämlich bin ich (wie man glaub ich merkt) grade nicht so oft im forum unterwegs... Aber ich wollte trotzdem mitspielen. Und dann kams halt, dass ich...
Forum: Sims Lounge 01.02.2015, 17:02
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Toll, da hab ich nen fetten Text geschrieben und...

Toll, da hab ich nen fetten Text geschrieben und schwupp war er wieder weg... ich hab jetzt ehrlich gesagt weder Zeit noch Nerven, den Shit nochmal komplett neu zu schreiben, deshalb fasse ich mich...
Forum: Sims Lounge 30.01.2015, 11:25
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Sooo... Also ich kann nur sagen, dass ich grad...

Sooo... Also ich kann nur sagen, dass ich grad nicht viel sagen kann xD weil ich hab immer recht lang schule und schaff esweeeenn überhaupt mal abends an den laptop. Jetzt bin ich grad am handy und...
Forum: Sims Lounge 28.01.2015, 19:54
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Schonmal kein Toter, das ist nicht schlecht :D ...

Schonmal kein Toter, das ist nicht schlecht :D
Nur jetzt kommt es wieder zu dem höchst unangenehmen Part im Spiel, wo wir irgendwie vollkommen ohne Hinweise wen lynchen müssen xD Ehrlich gesagt......
Forum: Sims Lounge 23.01.2015, 23:29
Antworten: 1.126
Hits: 122.268
Erstellt von MissRedfield
KREISCH! Schon seit wochen krank, hab da...

KREISCH!

Schon seit wochen krank, hab da keine lust mehr drauf...
Forum: Sims Lounge 20.01.2015, 16:37
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Tut mir leid wegen dem Voting xD Ich hatte nur...

Tut mir leid wegen dem Voting xD
Ich hatte nur bisher wegen Schule keine Zeit :becky: Weil vor der Halbjahresinformation pressen die Lehrer gerne viele Arbeiten in möglichst wenig Zeit rein^^ xD
Forum: Sims Lounge 06.12.2014, 13:46
Antworten: 2.393
Hits: 254.720
Erstellt von MissRedfield
:D http://www.youtube.com/watch?v=PySj9MnAdAY

:D

http://www.youtube.com/watch?v=PySj9MnAdAY
Forum: Sims Lounge 06.12.2014, 12:09
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Mensch, ich wusste, dass ich irgendwie draufgehen...

Mensch, ich wusste, dass ich irgendwie draufgehen würde xD hab ich mich also geradezu zu unrecht gefreut, dass ich die Lynchung überlebt hab, weil mich hats trotzdem in der Nacht erwischt xD Wenn man...
Forum: Sims Lounge 05.12.2014, 17:41
Antworten: 1.126
Hits: 122.268
Erstellt von MissRedfield
Schrei! Ich will n neues Handy xD

Schrei!

Ich will n neues Handy xD
Forum: Sims Lounge 04.12.2014, 22:09
Antworten: 1.126
Hits: 122.268
Erstellt von MissRedfield
kreisch! Mäp... Tag heute war nicht so geil

kreisch!

Mäp... Tag heute war nicht so geil
Forum: Sims Lounge 04.12.2014, 12:37
Antworten: 1.170
Hits: 137.125
Erstellt von MissRedfield
Die person über mir hat voll die hässlichen faces...

Die person über mir hat voll die hässlichen faces in der signatue 8)
Forum: Sims Lounge 01.12.2014, 20:51
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Whaaaat? xD Also ich bin grad echt doppelt...

Whaaaat? xD
Also ich bin grad echt doppelt überrascht, weil ich vor allem 1. geglaubt habe, dass ich dran glauben muss und 2. hab ich echt nicht geglaubt, dass Tobi Wolf ist.

Ich freu mich echt,...
Forum: Sims Lounge 01.12.2014, 18:51
Antworten: 1.170
Hits: 137.125
Erstellt von MissRedfield
Die Person über mir war mal voooooooll der...

Die Person über mir war mal voooooooll der Foren-Suchti
Forum: Sims Lounge 01.12.2014, 14:31
Antworten: 1.126
Hits: 122.268
Erstellt von MissRedfield
SCHREI irgendwie besteht jeder tag nur noch...

SCHREI

irgendwie besteht jeder tag nur noch aus schlafen, aufstehen, schule, zuhause wieder schlafen, fürs essen aufstehen, wieder schlafen und dann wieder dasd ganze von vorn.
Das ist mir...
Forum: Sims Lounge 27.11.2014, 20:48
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Shit, ich wollt noch was schreiben darauf aber...

Shit, ich wollt noch was schreiben darauf aber hatte wegen Schule und so keine Zeit Dx
Forum: Sims Lounge 26.11.2014, 21:20
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Also wie gesagt, Domi ist einfach so dermaßen...

Also wie gesagt, Domi ist einfach so dermaßen schlecht als Wolf, dass ich das einfach sofort merke, wenn er Wolf ist :D Viiiieeeel mehr steckt da wirklich nicht dahinter xD
Forum: Sims Lounge 26.11.2014, 20:33
Antworten: 2.393
Hits: 254.720
Erstellt von MissRedfield
Die Gummibärenbande German Intro HD - YouTube

Die Gummibärenbande German Intro HD - YouTube
Forum: Sims Lounge 26.11.2014, 20:27
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Domi, Domi :eyebrows: :whip: Jetzt kann ich...

Domi, Domi :eyebrows: :whip:
Jetzt kann ich endlich mal was über dich schreiben! :eyebrows:
Also ich glaube, du bist kein Wolf, schlicht und einfach, weil ich weiß, wie miserabel du als Wolf...
Forum: Sims Lounge 24.11.2014, 21:31
Antworten: 2.393
Hits: 254.720
Erstellt von MissRedfield
Das passt so gar nicht zu mir xDDD Aber ich mags...

Das passt so gar nicht zu mir xDDD Aber ich mags so sehr :D

James Arthur - Impossible (Lyric Video) - YouTube
Forum: Sims Lounge 24.11.2014, 20:41
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Nee, das soll schon kein "Angriff" an Tobi sein...

Nee, das soll schon kein "Angriff" an Tobi sein xD Mir wurde nur grade zum ersten Mal so richitg komplett bewusst, wie genial das einfach nur wäre, sich als Wolf mit der Rolle des Walters zu...
Forum: Sims Lounge 24.11.2014, 16:12
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
So erklärt klingt das Ganze für mich durchaus...

So erklärt klingt das Ganze für mich durchaus plausibel. Weil stellt euch mal vor, Tobi ist wirklich Wolf und wir sehen ihn schon irgendwie fast als sicheren Walter, dann lacht der sich gerade...
Forum: Sims Lounge 23.11.2014, 22:47
Antworten: 2.349
Hits: 268.919
Erstellt von MissRedfield
Gut, dass das also nicht nur ich so sehe. Ich...

Gut, dass das also nicht nur ich so sehe. Ich habe glatt das Gefühl, ich könnt nochmal ne ganz neue Liste anfertigen xD Weil ich fühl mich jetzt nicht mehr so verwirrt, sondern hab eher das Gefühl,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.