Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Domo91
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.08.2015, 15:19
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Sry da hat es wohl meinen Beitrag doppelt...

Sry da hat es wohl meinen Beitrag doppelt gepostet^^
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.08.2015, 15:18
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
So ich melde mich auch mal^^ hab erst diese Woche...

So ich melde mich auch mal^^ hab erst diese Woche gesehen das es ein neues Kapitel gab o.o
Nach dem ärger mit der GC und urlaub danach war ich kaum im netz...
Tja nun bin ich im Auto auf der...
Forum: Sims 3 Tagebücher 28.07.2015, 07:27
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Haa da hab ich Chelis Kommentar gelesen und mir...

Haa da hab ich Chelis Kommentar gelesen und mir ist der mysteriöse Mann der da bei Ana steht gar nicht aufgefallen xD aber ich denke das sieht stark nach Stamos aus! Aber os ist das eben wenn man aus...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.05.2015, 09:55
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Juhuuuuu endlich geht es weiter! Ich werde...

Juhuuuuu endlich geht es weiter! Ich werde demnächst den GrippeGott mal paar Takte sagen, damit er dich endlich in ruhe lässt >_>
Sooo nun fang ich aber auch mal an :D

Ich finde es lustig wie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 20.04.2015, 06:57
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
aaaaaah die beiden haben aber auch ein Pech xD...

aaaaaah die beiden haben aber auch ein Pech xD Ständig stört sie jemand...naja aber zumindest sind sie trotzdem glücklich zusammen xD vllt sollten sie sich irgendwo einsperren...hm nur wo xD Oder sie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.04.2015, 09:39
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Oha :shocked: Also erstmal...was hat Saki...

Oha :shocked:

Also erstmal...was hat Saki denn Tobia geantwortet auf sein heftiges geflirte? :D kommt sie jetzt öfter zum Frühstücken dahin? xD Also ich find ihn toll und finde durch die Brille...
Forum: Sims 3 Tagebücher 07.04.2015, 09:00
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Na toll nun glaube ich nicht das es so ratsam...

Na toll nun glaube ich nicht das es so ratsam ist, das Stamos Anastasija sucht ._. Sie will sich erstmal über alles klar werden und wenn er dann wieder reinplatzt?
Ich fand Ana sah immer so streng...
Forum: Sims 3 Tagebücher 02.04.2015, 10:25
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
aaah endlich hört man mal wieder was von Laron...

aaah endlich hört man mal wieder was von Laron und Maria :D hm irgendwie find ich es aber schade das sie wohl nie ein Paar werden...sie würden doch so gut zusammen passen^^
hehe aber wenigstens...
Forum: Sims 3 Tagebücher 30.03.2015, 07:18
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
oooh Dan :icon_sims_echtverli Aber was soll...

oooh Dan :icon_sims_echtverli
Aber was soll das denn mit Saki werden? Sie kann doch nur Adam oder Dan bekommen! Und wenn Saki so oft auf Reisen ist, wann sieht sie dann jemals Dan wieder o.o Hmmmmm...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.03.2015, 07:05
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
So nu bin ich auch mal dazu gekommen das Kapi...

So nu bin ich auch mal dazu gekommen das Kapi nochmal zu lesen und nu in ruhe zu kommentieren :D ist ja noch nicht zu spät xD
oh man Calvin Sims :totlach: wie bist du denn darauf gekommen xDDD aber...
Forum: Sims 3 Tagebücher 17.03.2015, 10:53
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Ich finds supper das Ganze mal aus Lex' Sicht zu...

Ich finds supper das Ganze mal aus Lex' Sicht zu sehn! Aber welche Bilder denn nu? bei was denn? Mit Val bei i.was?? Ich will das wissen!
Und ein Hoch auf Illina! Und ein Hoch auf Scheren xD die...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.03.2015, 12:09
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Aaaaaaah wie kannst du nur xD ich hatte so schöne...

Aaaaaaah wie kannst du nur xD ich hatte so schöne Gänsehaut weil sich die beiden wieder so nahe gekommen sind :lovedude: und nun DAS!
Ich wette es ist nur eine Verwandte die ihn mit Essen versorgt...
Forum: Sims 3 Tagebücher 16.02.2015, 11:15
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
aaaaaaaaaah in welcher Sache? Himmel noch eins...

aaaaaaaaaah in welcher Sache? Himmel noch eins warum kommen mir die Kapitel so kurz vor wie ein Tweet xD
Grrr ich hoffe Lex ist zuhause :( er muss es einfach...und ich hoffe Stamos WEIß das Lex da...
Forum: Sims 3 Tagebücher 11.02.2015, 09:04
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
AHHHHHHH endlich gehts weiter :D und wiiiiiie...

AHHHHHHH endlich gehts weiter :D
und wiiiiiie es weiter geht! Ich glaube ich hatte unter anderem auch vermutet! So ein ARSCH was fällt dem eig ein? "Ach ich hab dein Leben zerstört? ich war doch...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.01.2015, 14:06
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
oh schade jetzt dacht ich, nach dem...

oh schade jetzt dacht ich, nach dem Weihnachtsstress hab ich 1-2 Kapitel aufzuholen und dann gibt es noch keine! Aber du hattest sicher auch viel zu tun! Ich hoffe du genießt grad dein Weihnachtsfest...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.12.2014, 09:48
Antworten: 37
Hits: 14.972
Erstellt von Domo91
Ich will ihn auch sehen! Wie sieht er denn in den...

Ich will ihn auch sehen! Wie sieht er denn in den schicken Sachen aus? xD
So also ein Bad Boy mit Narben und Tattoos :D :eyebrows:
So sehr viel neues weiß ja nun auch nicht über ihn...was ist...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.12.2014, 08:07
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Aslo ich glaub nicht das es Lex ist! Da würde sie...

Aslo ich glaub nicht das es Lex ist! Da würde sie doch bestimmt ganz anders reagieren! Schließlich gehört ihm ihr Herz *_* Ich glaube eher es ist jemand den sie gar nicht sehen will! Vllt Joaquin?...
Forum: Sims 3 Tagebücher 08.12.2014, 10:13
Antworten: 37
Hits: 14.972
Erstellt von Domo91
Ohh wie traurig das mit den ganzen alten Leuten...

Ohh wie traurig das mit den ganzen alten Leuten ist :( nur weil sie es nicht leisten können, leben sie auf dem Campingsplatz und ihre Kinder wollen nix mehr von ihnen wissen...auch Adriana ist so...
Forum: Sims 3 Tagebücher 06.12.2014, 14:01
Antworten: 37
Hits: 14.972
Erstellt von Domo91
Oh man ein CAMPINGPLATZ? Was will man denn an...

Oh man ein CAMPINGPLATZ? Was will man denn an Weihnachten da xD
Naja aber anscheinend ist wohl die Trennung ein wenig Schuld an ihrem Hass auf Weihnachten? Oder eher das sie sich verbietet zu...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.12.2014, 14:19
Antworten: 37
Hits: 14.972
Erstellt von Domo91
Jippie eine Weihnachtsgeschichte!! Ich muss sie...

Jippie eine Weihnachtsgeschichte!!
Ich muss sie auch nochmal in Ruhe durchlesen, denn irgendwie war das Kapitel ein bisschen verwirrend o_o Was hat sie denn dazu gebracht ihre Wohnung nicht zu...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.11.2014, 09:13
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
...doch als ich bei ihr ankam sah ich schon den...

...doch als ich bei ihr ankam sah ich schon den Traktor von Nico! Er war vorher gekommen um sie zu dem Ball abzuholen und ich sah noch wie er sie küsste und sie sich grade auf den Weg machen...
Forum: Sims 3 Tagebücher 18.11.2014, 13:32
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
tja jetzt ist es wohl schon fast zu spät um Lex...

tja jetzt ist es wohl schon fast zu spät um Lex zu finden :( warum hat sie nur nicht eher in die Zeitung gesehn :( ich hoffe Dan kann ihr da irgendwie helfen! oder sie macht Lex doch irgendwie...
Forum: Sims 3 Tagebücher 12.11.2014, 11:20
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Ahhhhh du kannst da doch keinen Cut machen D:...

Ahhhhh du kannst da doch keinen Cut machen D: also bei Val! und bei Laron eig auch nicht xD
aber erstmal zu Val...verdammt wer war der Mann? Und in was für einer Pose hat sie denn bitteschön...
Forum: Sims 3 Tagebücher 01.11.2014, 17:54
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Ah man ich verzweifel bald D: kann Lex nicht...

Ah man ich verzweifel bald D: kann Lex nicht endlich vor Vals Tür stehen und sich mit ihr aussprechen? Es kann doch nicht sein das er erst alles für sie tut und sich dann so entmutigen lässt und gar...
Forum: Sims 3 Tagebücher 24.10.2014, 06:55
Antworten: 855
Hits: 319.497
Erstellt von Domo91
Kam wieder was dazwischen? :( Dachte wenn es...

Kam wieder was dazwischen? :( Dachte wenn es gestern Abend kam, das es mir heute vllt den Freitag versüßen kann^^

Ich hoffe alles ist gut? Bin so gespannt wie es weiter geht! :snuggle:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.