Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Chantal
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 01.06.2012, 14:16
Antworten: 3
Hits: 1.565
Erstellt von Chantal
Ja das kannst du machen :D Aber...

Ja das kannst du machen :D Aber Einhorn-Wurfgeschwister kann man verpaaren :pleased:
lg Chantal :*
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 10.01.2012, 13:59
Antworten: 89
Hits: 39.253
Erstellt von Chantal
...ich habs gedownloadet...doch dann...

...ich habs gedownloadet...doch dann erscheint...das diese Datei net zu öffnen geht...noch net mal mit win Rar und rar und sowas...habs trozdem mit rar probiert...es geht aber net...:(:sad2:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.12.2011, 10:55
Antworten: 50
Hits: 21.861
Erstellt von Chantal
Neu ....Hey... Also schön fände ich eine Stadt...

....Hey...

Also schön fände ich eine Stadt wie Beverly Hills !!!
...Man sollte seine eigene Modeboutique aufmachen können und dort eigene Kleidung selbst konstruieren können...
...Doch ein...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2011, 15:34
Antworten: 5
Hits: 9.532
Erstellt von Chantal
...Mit dem scheiß Herd am brennen geht bei mir...

...Mit dem scheiß Herd am brennen geht bei mir nieeee...
am leichtesten is es sowieso wenn du im Haus einen Grill aufstellst und irgend was zu essen darauf grillst...da fängts sofort an zu...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2011, 15:30
Antworten: 2
Hits: 2.556
Erstellt von Chantal
...Also den Alienstein gibts...aber leider weit...

...Also den Alienstein gibts...aber leider weit und breit keine Aliens in Sicht...:(
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2011, 15:28
Antworten: 3
Hits: 933
Erstellt von Chantal
...Heyy... Also Fischarten gibts keine...

...Heyy...

Also Fischarten gibts keine neuen...
...Kleintiere findest du unter den Kategorien Tierbedarf...Fähigkeiten...sind reiten...ja das wars bei den sims...bei den Tieren gibts Jagen...das...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 27.12.2011, 15:22
Antworten: 1
Hits: 1.019
Erstellt von Chantal
...Noo... ...is leider net zu verhindern...geht...

...Noo...
...is leider net zu verhindern...geht net...niemals...gabs net, gibts net und das wirds auch net geben...naja ich stör mich da mittlerweile garnet mehr drann...obwohl ich vor ner halben...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 27.12.2011, 13:55
Antworten: 2
Hits: 4.505
Erstellt von Chantal
...ich habe kein Lebensfreude... ...doch ich...

...ich habe kein Lebensfreude...
...doch ich glaube das du ein eigenes Kind bekommen musst...also selbst schwanger werden...und am Geburtstag bekommst du dann den Imaginären Freund...der dann im...
Forum: Die Sims 3 für Konsolen 27.12.2011, 10:47
Antworten: 18
Hits: 9.165
Erstellt von Chantal
Lächeln ....Hey...:D Also schön fände ich eine Stadt...

....Hey...:D

Also schön fände ich eine Stadt wie Beverly Hills !!!
...Man sollte seine eigene Modeboutique aufmachen können und dort eigene Kleidung selbst konstruieren können...
...Doch ein...
Forum: Die Sims 3: Videos und Bilder 26.12.2011, 12:35
Antworten: 20
(Screenshots) Es gibt sie doch! :D
Hits: 6.128
Erstellt von Chantal
...Hey...:D... ...also ich hab schon mal auf...

...Hey...:D...
...also ich hab schon mal auf nem Grundstück gewohnt, da war immer ein rotes Geisterfohlen...das hat mich dann nachher so gestört das ich das mit nem Cheat gelöscht habe...für diese...
Forum: Die Sims 3: Tiere 31.10.2011, 07:43
Antworten: 4
Hits: 3.086
Erstellt von Chantal
Beitrag ...eehhmmm...das Tier das du uns da für einen...

...eehhmmm...das Tier das du uns da für einen Friesen verkaufen willst ist alles aber kein Friese...Friesen haben keine Flecken...sondern sie sind nur schwarz...Schwarzes Fell schwarze Mähne schwarze...
Forum: Die Sims 3: Tiere 31.10.2011, 07:36
Antworten: 31
Hits: 59.831
Erstellt von Chantal
...eehhmmm....habe ihn mir gerade...

...eehhmmm....habe ihn mir gerade gedownloadet...habe dann eben wie normal auf download geklickt...dann wurde es gedownloadet und der Sims 3 Launcher wurde geöffnet...das war alles...danach passierte...
Forum: Die Sims 3: Tiere 31.10.2011, 07:28
Antworten: 8
Hits: 6.950
Erstellt von Chantal
...wie süß...der ist ja mal richtig knauschig...

...wie süß...der ist ja mal richtig knauschig (wunder dich net...das ist einen Mischung aus kuschelig und flauschig...:D)...
...lg Chantii...♥♥♥...:animal0766:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.10.2011, 15:18
Antworten: 5
Hits: 809
Erstellt von Chantal
...hey...:winken:... ...alsoo erstmal Herzlich...

...hey...:winken:...
...alsoo erstmal Herzlich Willkommen !!!...♥
...ja es gibt hier viele Leute die hier Downloads anbieten...die kannst du über die Suchfunktion finden und da kannst du dir...
Forum: Die Sims 3: Häuser 26.10.2011, 18:58
Antworten: 21
Hits: 10.512
Erstellt von Chantal
...na klar versteh ich das...dein Haus ist...

...na klar versteh ich das...dein Haus ist ohnehin einfach ein Traum und inzwischen weis ich jetzt auch wie man Ställe baut...sorry das ich da auch noch so unverschähmt nachgefragt habe...♥♥♥......
Forum: Die Sims 3: Häuser 26.10.2011, 18:28
Antworten: 12
Hits: 7.818
Erstellt von Chantal
....heyyy...habe mir deine andere Ranch...

....heyyy...habe mir deine andere Ranch gedownloadet...und die hab ich mir jetzt auch gedownloadet...echt klasse dein Ranchs (oder wie auch immer die Mehrzahl lautet :D)
...lg Chantii...♥♥♥...
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.10.2011, 17:42
Antworten: 43
Hits: 19.139
Erstellt von Chantal
...Alsoo...bei mir wurde nix durch Standard...

...Alsoo...bei mir wurde nix durch Standard objecte ersetzt...und ich habe nur late night und einfach tierisch...außerdem ist ja von innen eh nix möbeliert...das find ich aber echt schön...denn so...
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.10.2011, 22:56
Antworten: 43
Hits: 19.139
Erstellt von Chantal
...Hab sie mir gedownloadet...:D... ...meine...

...Hab sie mir gedownloadet...:D...
...meine Tiere werden sich drinn wohlfühlen...:D...♥♥♥...
...lg Chantii...♥♥♥...
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.10.2011, 22:50
Antworten: 21
Hits: 10.512
Erstellt von Chantal
....Bittteeeeeeeee... ...könntest du an das...

....Bittteeeeeeeee...
...könntest du an das Haus vielleicht noch einen Pferdestall dran bauen...würde jeden Preis dafür bezahlen...da ich bei meinem einfach tierisch keinen Stall bauen kann...weis...
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.10.2011, 22:46
Antworten: 43
Hits: 19.139
Erstellt von Chantal
...ohh man is das ne süße Ranch...werde sie mir...

...ohh man is das ne süße Ranch...werde sie mir auch bald downloaden...
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.10.2011, 22:42
Antworten: 10
Hits: 9.138
Erstellt von Chantal
...Ich finde dein Haus mit Stall auch echt süß...

...Ich finde dein Haus mit Stall auch echt süß und sehr ländlich...
...nun auch zu meiner Frage hoffe du kannst sie mir beantworten...ich weis net wo im game die Pferdehürden sind...♥♥♥...
...lg...
Forum: Die Sims 3: Tiere 22.10.2011, 22:39
Antworten: 9
Hits: 1.961
Erstellt von Chantal
Lächeln habe auch schon ein paar Tiere erstellt...ein...

habe auch schon ein paar Tiere erstellt...ein kleiner Hund ist besonders hübsche geworden aber ich weis net wie ich Fotos von denen hier reinstellen kann :(...
...lg Chantii...DER KLEINE FOXY IS...
Forum: Die Sims 3: Tiere 21.10.2011, 12:40
Antworten: 10
Hits: 4.835
Erstellt von Chantal
...Dein Pferd find ich schön...aber ich denke net...

...Dein Pferd find ich schön...aber ich denke net das du so viele Geschäfte mit den downloads deiner Tiere machst...da alle spieler denke ich ihr ganz eigenes persöhnliches als erstes machen...
Forum: Die Sims 3: News 19.10.2011, 15:26
Antworten: 19
Hits: 6.015
Erstellt von Chantal
...ich kanns einfach net mehr erwarten bis...

...ich kanns einfach net mehr erwarten bis morgen...ich habe das game bei Amazon vorbestellt...also und nun meine Frage...also kommt das Spiel dann auch schon morgen bei mir an...oder muss ich wie...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.10.2011, 18:04
Antworten: 12
Hits: 4.380
Erstellt von Chantal
...ich hatte das bei meinem alten pc...einen...

...ich hatte das bei meinem alten pc...einen Belinea mit windowas XP...
...habe jetzt den schwarzen Toshiba Satellite und habe das Problem garnicht mehr...manchmal hängt sich das spiel...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.