Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: drcox
Forum: Sim Universum 18.07.2011, 17:30
Antworten: 25
Hits: 13.704
Erstellt von drcox
Vielleicht musst du es im Kompatibilitätsmodus...

Vielleicht musst du es im Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP 3" etc. starten.
Forum: Die Sims 3: Late Night 18.07.2011, 17:27
Antworten: 2
Hits: 6.511
Erstellt von drcox
Game erscheint bei Origin nicht

Hallo,

Da mein Laufwerk leider kein einziges Spiel von EA liest ausser Spore muss ich mir alle downloaden via Origin mit dem Key. Nur bei den Erweiterungen gibts da ein Problem. :( Ich brauch zwar...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.06.2011, 21:07
Antworten: 2
Hits: 939
Erstellt von drcox
Also vor der Neu-Installation des Notebook lief...

Also vor der Neu-Installation des Notebook lief alles sauber. Ich werde das versuchen mit dem EADLM. :)

Danke!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 29.06.2011, 20:34
Antworten: 2
Hits: 939
Erstellt von drcox
Sims 3 DVD wird nicht korrekt gelesen

Hallo,

bin neu hier. :) Habe ein Problem. Habe den PC neu aufgesetzt & alle Treiber installier und danach noch aktualisiert. Leider wird nur Sims 3 nicht gelesen. Alles andere wird normal gelesen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.