Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Akeelah
Forum: Genforschung Challenge 26.11.2015, 17:12
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Tolle Kapitel :hug: Endlich habe ich es...

Tolle Kapitel :hug:

Endlich habe ich es geschafft mal alles zu lesen.

Tolle Männer und Kinder haben die beiden bekommen.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Forum: Genforschung Challenge 24.04.2015, 17:40
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Die Kate-Kapitel waren einfach nur traurig. Auch...

Die Kate-Kapitel waren einfach nur traurig. Auch wenn es am Ende ja gut ausgegangen ist und sie wieder da ist.
Forum: Genforschung Challenge 02.12.2014, 16:37
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Das waren wieder schöne Kapitel. :hug: Gut,...

Das waren wieder schöne Kapitel. :hug:

Gut, dass es so schnell Nachwuchs gab, so können die stolzen Großeltern noch Zeit mit ihren Enkeln verbringen. :) Man weiß ja nie genau wie alt sie werden....
Forum: Genforschung Challenge 23.11.2014, 13:16
Antworten: 376
Hits: 65.647
Erstellt von Akeelah
2. Generation - Wesley - 34

2. Generation - Wesley


Sehr viel Zeit war vergangen und auch Lucy und die Drillingen hatten mittlerweile Geburtstag gehabt. Langsam würden sich jetzt alle auf machen und ihr Glück suchen.
...
Forum: Sims 3 Tagebücher 23.11.2014, 09:38
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.462
Erstellt von Akeelah
Hallo Astrid, ich kann deine Meinung nicht...

Hallo Astrid,

ich kann deine Meinung nicht teilen. Für mich bedeutet ein Danke-Klick, dass es mir gefallen hat.
Ich denke auch, dass es genug Gründe gibt warum man nur Danke-klickt und nicht auch...
Forum: Genforschung Challenge 22.11.2014, 18:02
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Schöne Kapitel. :hug: Bald sind alle...

Schöne Kapitel. :hug:

Bald sind alle erwachsen und du startest die nächste Generation. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht und wenn du ausgesucht hast.

Ägypten ist bestimmt schön. Eine alte...
Forum: Sims Lounge 11.11.2014, 17:05
Antworten: 2.393
Hits: 254.734
Erstellt von Akeelah
Jupiter Jones - Still

Jupiter Jones - Still
Forum: Sims Lounge 20.08.2014, 18:32
Antworten: 2.393
Hits: 254.734
Erstellt von Akeelah
ALL OF ME - John Legend | Video & Lirycs On...

ALL OF ME - John Legend | Video & Lirycs On Screen - YouTube
Forum: Genforschung Challenge 01.08.2014, 17:14
Antworten: 376
Hits: 65.647
Erstellt von Akeelah
2. Generation - Wesley - 33

2. Generation - Wesley


Matt


Heute war mein großer Tag. Endlich würde ich erwachsen werden.

Die ganze Familie besuchte das Sommerfest. Papa versuchte sich beim Hot-Dog-Wettessen.
Forum: Sims 3 Challenges 01.08.2014, 16:50
Antworten: 22
Hits: 7.740
Erstellt von Akeelah
Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Der...

Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Der Spielstand spinnt und somit ist mir gründlich die Lust vergangen. Tessa und ihre Kinder konnte ich retten und vielleicht spiele ich irgendwann mit ihr in...
Forum: Genforschung Challenge 01.08.2014, 16:42
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Endlich schaffe ich es wieder bei dir zu...

Endlich schaffe ich es wieder bei dir zu kommentieren. Du weißt ja warum es in letzter Zeit nicht ging. Umso mehr kann ich jetzt kommentieren. Allerdings habe ich die anderen Kommentare nicht...
Forum: Sims Lounge 28.07.2014, 17:22
Antworten: 2.393
Hits: 254.734
Erstellt von Akeelah
https://www.youtube.com/watch?v=gY4O0b32uhQ ...

https://www.youtube.com/watch?v=gY4O0b32uhQ


I Sing The Body Electric- Fame - YouTube
Forum: Genforschung Challenge 12.07.2014, 18:35
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Oh nein, die erste Generation ist tot? Aber...

Oh nein, die erste Generation ist tot? Aber wenigstens waren alle zur Beerdigung versammelt und konnten sich gegenseitig Trost spenden.

Eine brennende Geburtstagstorte? Vielleicht bringt das ja...
Forum: Genforschung Challenge 07.07.2014, 18:23
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Ji-Yeon hat ja eine hübsche Haarfarbe bekommen....

Ji-Yeon hat ja eine hübsche Haarfarbe bekommen. :)

Toll, wie du wieder geschrieben hast aus Sicht von Sun. Sie wird bestimmt nie einen Mann küssen, da das ja so widerwärtig ist. :whistle:

Schön...
Forum: Genforschung Challenge 01.07.2014, 19:16
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Die Zwillinge sind wirklich knuffig. :) Sie...

Die Zwillinge sind wirklich knuffig. :) Sie machen ja fast alles zusammen.

Sun ist hübsch geworden, aber ihre Augenfarbe gefällt mir nicht so.
Forum: Sims Lounge 28.06.2014, 15:23
Antworten: 2.393
Hits: 254.734
Erstellt von Akeelah
Frozen Lara Loft - Lass jetzt los / Let it...

Frozen

Lara Loft - Lass jetzt los / Let it go (German Cover / Frozen / Die Eiskönigin) - YouTube
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.06.2014, 14:13
Antworten: 224
Hits: 64.515
Erstellt von Akeelah
Hallo Stev, damit hätte ich nicht gerechnet....

Hallo Stev,

damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte nicht gedacht, dass Gernot seine Klaudia betrügt. Und dann auch noch seine Ausrede, was sollte er denn machen, wenn so eine Frau, wie Magda,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.06.2014, 14:07
Antworten: 314
(Fotostory) Ich bin Ich
Hits: 81.462
Erstellt von Akeelah
Hallo Astrid, wieder einmal ein schönes...

Hallo Astrid,

wieder einmal ein schönes Kapitel. :)

Das ist ja ein super Plan von Sebastian - wobei ich denke, er heißt nicht Sebastian, sondern irgendwie anders. Schließlich muss er ja Jannik...
Forum: Sims 3 Tagebücher 27.06.2014, 14:02
Antworten: 505
Hits: 194.678
Erstellt von Akeelah
Hallo Marga, Julies Bruder arbeitet für...

Hallo Marga,

Julies Bruder arbeitet für Carlo und DeMarco. Ohje, das wird bestimmt irgendwann auffliegen und schief gehen und dann ist er ein toter Mann. :(
Und dann hat er auch noch etwas mit...
Forum: Genforschung Challenge 27.06.2014, 13:53
Antworten: 400
Hits: 76.696
Erstellt von Akeelah
Deleyla ist wirklich hübsch geworden. Spielst du...

Deleyla ist wirklich hübsch geworden. Spielst du mit ihr weiter?
Forum: Genforschung Challenge 27.06.2014, 13:48
Antworten: 87
Hits: 13.611
Erstellt von Akeelah
Manchmal hatte Robb ein schlechtes Gewissen....

Manchmal hatte Robb ein schlechtes Gewissen. Manchmal? Oh man. Wenn Kate eine so gute Freundin für ihn wäre, wie er meint, dann sollte er schleunigst die Finger von ihrer Freundin lassen.

Noch ein...
Forum: Genforschung Challenge 27.06.2014, 13:32
Antworten: 1.045
Hits: 189.733
Erstellt von Akeelah
Schön, dass Sun und Jin soviel miteinander...

Schön, dass Sun und Jin soviel miteinander machen. :) Und sich auch noch so toll um ihre kleinen Geschwister kümmern.

Ein richtiges harmonisches Familienleben. Bin gespannt mehr von Claire und...
Forum: Sims 3 Tagebücher 22.06.2014, 19:12
Antworten: 505
Hits: 194.678
Erstellt von Akeelah
Hallo Marga, toll, dass Kyle mit seinen...

Hallo Marga,

toll, dass Kyle mit seinen Eltern und seiner Tochter Essen gegangen ist, so haben sie ein wenig Zeit zusammen und keiner muss in der Küche stehen und kochen und hinterher wieder...
Forum: Genforschung Challenge 22.06.2014, 18:46
Antworten: 400
Hits: 76.696
Erstellt von Akeelah
Dallas und Felix - ein tolles Paar. Schön, dass...

Dallas und Felix - ein tolles Paar. Schön, dass seine Eltern so tolerant sind und es akzeptieren, ist nicht immer so.

Arisona ist ja knuffig.
Forum: Genforschung Challenge 22.06.2014, 18:39
Antworten: 151
Hits: 23.966
Erstellt von Akeelah
Schön, dass Hanna eine Freundin gefunden hat, die...

Schön, dass Hanna eine Freundin gefunden hat, die so gut zu ihr passt. :)

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es kleine Beschützer für die Mädchen sind. :whistle:

Bin gespannt, wie es...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.