Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 103
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DasZ
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.09.2016, 18:30
Antworten: 8
Hits: 5.912
Erstellt von DasZ
Ich kann eigentlich garnicht so viel zum...

Ich kann eigentlich garnicht so viel zum egentlichen Thema sagen, da ich Sims 4 nicht besitze. Was ich abersagen kann, als ich Sims 2 Spielte und sims 3 bekam, war das ganz genau so am Anfang, das...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 02.05.2013, 14:28
Antworten: 28
Hits: 42.556
Erstellt von DasZ
Also der Mc Donalds ist ja mal spitze geworden....

Also der Mc Donalds ist ja mal spitze geworden. Auf sowas muss man erstmal kommen. :klatsch: Danke
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.04.2013, 14:46
Antworten: 26
(Tagebuch) Iron heart
Hits: 5.602
Erstellt von DasZ
Die Geschichte ist ja mal der Hammer.... Mehr...

Die Geschichte ist ja mal der Hammer.... Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.04.2013, 09:12
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.821
Erstellt von DasZ
dacht, das du weiblich bist, wusste es aber nicht...

dacht, das du weiblich bist, wusste es aber nicht so genau... Sorry fürs "er".:doh:
Forum: Sims 3 Tagebücher 29.04.2013, 08:01
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.821
Erstellt von DasZ
Hallo krawumm, ich misch mich mal einfach...

Hallo krawumm,

ich misch mich mal einfach hier ein. Immerhin ist es eine Story die mir persönlich sehr gefällt und ich sie sogar grade, weil sie nicht Liniar ist, gerne lese.

Ich frage mich...
Forum: Sims 3 Tagebücher 26.04.2013, 13:07
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.821
Erstellt von DasZ
Wie immer ein gutes Kapitel und so frei...

Wie immer ein gutes Kapitel und so frei geschrieben :daumenhoch:

IOch spekuliere schon, wie es abgelaufen ist mit Martin. Habe fast die befürchtung, dass er nicht ganz legal sein geld verdient,...
Forum: Sims 3 Tagebücher 25.04.2013, 10:34
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.821
Erstellt von DasZ
Schönes Kapitel. ich frage mich auch, was...

Schönes Kapitel.

ich frage mich auch, was Martin ihr angetan hat. Vermute Fast das erfahren wir erst viel später. Nun so bleibt die Spannung erhalten.
Forum: Bau & Architektur 24.04.2013, 11:20
Antworten: 12
Hits: 4.932
Erstellt von DasZ
Lächeln Ich finde das Wohnheim sehr elegant und schön...

Ich finde das Wohnheim sehr elegant und schön gelungen. Das lässt Stdentenherzen höher schlagen :D

Einfach Klasse vorallem das DG.
Forum: Sims Lounge 23.04.2013, 10:17
Antworten: 1.592
Hits: 150.150
Erstellt von DasZ
Allergien habe soviel ich weiss keine... ...

Allergien habe soviel ich weiss keine...

Hast du auch keine Lust auf Arbeit/Schule?
Forum: Sims Lounge 23.04.2013, 10:14
Antworten: 1.229
Hits: 74.013
Erstellt von DasZ
Ja Gets dir Gut?

Ja

Gets dir Gut?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 22.04.2013, 14:06
Antworten: 2
Hits: 702
Erstellt von DasZ
Warum deine Seite immer zu geht weiss ich nicht....

Warum deine Seite immer zu geht weiss ich nicht. Weisst du denn weder deine E-Mail noch deine Origin ID?

Wenn du die Origin ID noch weisst, kannst du sie auch hier ...
Forum: Sims Lounge 22.04.2013, 13:47
Antworten: 3.724
Hits: 241.363
Erstellt von DasZ
...131.........

...131.........
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.04.2013, 10:47
Antworten: 94
Hits: 32.839
Erstellt von DasZ
Ich bin total gespannt auf das Endergebniss, so...

Ich bin total gespannt auf das Endergebniss, so ne tolle Welt werd ich sicher nicht hinbekommen, aber da ich ja grade auch eine baue, habe ich mich grade von deiner sehr inspirieren lassen. Keine...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 22.04.2013, 10:36
Antworten: 146
Hits: 41.938
Erstellt von DasZ
ich habe mal ne Frage, wie hast du es...

ich habe mal ne Frage, wie hast du es hinbekommen, dass der See eine unterschiedliche höhe mit dem Meeresspiegel hat?
Ich hatte es jetzt nirgends gefunden. Oder hast du das nur mit wassertextur...
Forum: Sims 3 Tagebücher 19.04.2013, 10:48
Antworten: 411
(Fotostory) Wendepunkte
Hits: 97.821
Erstellt von DasZ
Grosses Kompliment, ich hab mir grade alle...

Grosses Kompliment, ich hab mir grade alle Kapitel durchgelesen.

:huepf:Wie gehts weiter?
Sehr schön geschrieben. :daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 12.04.2013, 15:13
Antworten: 4
Hits: 912
Erstellt von DasZ
nachdem ich heute Sims neu installiert habe,...

nachdem ich heute Sims neu installiert habe, hatte ich den auch, aber war egal ob ich ja oder nein drückte, spiel funktionierte Trotzdem.
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.04.2013, 15:10
Antworten: 238
Hits: 97.982
Erstellt von DasZ
Also ich habe nicht alle erweiterungen. Z.B. RA...

Also ich habe nicht alle erweiterungen. Z.B. RA fehlt mir (Mag das Addon einfach net so gerne)

Die Palmen sind bei mir teilweise ersetzt durch andere Bäume. Hab mir eben dann die Arbeit gemacht...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.04.2013, 14:36
Antworten: 11
Hits: 4.954
Erstellt von DasZ
Also wenn man das Spiel gepatcht hat, dürfte die...

Also wenn man das Spiel gepatcht hat, dürfte die Fehlermeldung nicht mehr erscheinen. Normal gibs die nur wenn die Spielversion älter ist.

Ich habe hier...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 12.04.2013, 14:27
Antworten: 81
Hits: 28.183
Erstellt von DasZ
:dollfreu: ich drücke mal fest die...

:dollfreu:

ich drücke mal fest die Daumen....
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 11.04.2013, 11:39
Antworten: 5
Hits: 1.441
Erstellt von DasZ
Sieht sehr schön aus. Ja das kenne ich,...

Sieht sehr schön aus.

Ja das kenne ich, ich sitz grade auch an einer neuen Welt, dachte erst Sie wird zu klein, jetzt ist sie doch viel zu gross :D èberlege auch neu anzufangen, aber da stecken...
Forum: Die Sims 3: Inselparadies 11.04.2013, 11:22
Antworten: 74
Hits: 26.238
Erstellt von DasZ
Ich denke dass ich das Addon auf jeden fall holen...

Ich denke dass ich das Addon auf jeden fall holen werde. Es klingt nicht schlecht. Jedoch werde ich es nicht vorbestellen, sondern erstmal warten, bis es angespielt wurde, um mir dann bei euch hier...
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 11.04.2013, 11:13
Antworten: 65
Hits: 26.010
Erstellt von DasZ
Auch wenn es schon lange her ist, als das...

Auch wenn es schon lange her ist, als das Miniaddon rauskam, möchte ich dazu auch noch kurz etwas sagen.

Habe ja lang keine Sims mehr gespielt und erst vor kurzem wieder meine Samlung...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.04.2013, 10:54
Antworten: 1
Hits: 1.554
Erstellt von DasZ
Also das Problem mit Origin habe ich nun gelöst...

Also das Problem mit Origin habe ich nun gelöst bekommen, indem ich ihn wieder installierte danach ging es. Jedoch nur, dass die fehlermeldung nicht mehr kam. Im Spiel bearbeiten kann ich immer noch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.04.2013, 14:34
Antworten: 9
Hits: 1.693
Erstellt von DasZ
Wenn du die Grfikkartentreiber überprüft hast und...

Wenn du die Grfikkartentreiber überprüft hast und auch die neuste DirectX version hast, würde ich es an deiner Stelle neu installieren, vielleicht lief irgendetwas schief.

OH w8 damit kenne ich...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.04.2013, 11:24
Antworten: 1
Hits: 1.554
Erstellt von DasZ
Erstelle eine Welt -Tool und Problem mit Origin (im Spiel bearbeiten)

Hallo Leute,

ich habe iwie zwar gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht immer das Falsche eingegeben zum suchen.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe mich jetzt mal dran gesetzt eine eigene...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 103

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.