Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: martine76
Forum: Sims Lounge 31.08.2011, 13:28
Antworten: 38
Hits: 7.166
Erstellt von martine76
Ich glaube, die Vorstellung, dass es irgendwo da...

Ich glaube, die Vorstellung, dass es irgendwo da draußen intelligentes ! Leben gibt, ist für die meisten Menschen so faszinierend wie erschreckend. Aus wissenschaftlicher Sicht ist das aber...
Forum: RPG Play 29.08.2011, 16:22
Antworten: 1.329
Hits: 130.101
Erstellt von martine76
Vlasta

Vlasta schaut Sammy mürrisch an. "Wirds bald ? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Du hast die Wahl zwischen Essen und nicht Essen." Mit diesen Worten füllt sie Sammys Teller so liebevoll wie eine...
Forum: RPG Play 29.08.2011, 16:03
Antworten: 926
Hits: 101.321
Erstellt von martine76
Wenn Lilith wieder aufwacht, ist irgendetwas an...

Wenn Lilith wieder aufwacht, ist irgendetwas an ihr anders, sie spürt im Nacken ihre Haare nicht mehr. Lilith glaubt, im Schlaf ab und zu Flüstern und Kichern gehört zu haben, aber das hat sie...
Forum: Foren-RPG 29.08.2011, 15:04
Antworten: 1.918
Hits: 232.702
Erstellt von martine76
Bitte, schreibt vor euren Posts den...

Bitte, schreibt vor euren Posts den Charakternamen. Ich versuche gerade rauszufinden, ob noch wer in den Gängen ist, wenn aber jeder nur schreibt "sie oder er tut was", das blickt keiner mehr.
Forum: RPG Organisation 29.08.2011, 14:22
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Keine schlechte Idee, Versus, könnte klappen. ...

Keine schlechte Idee, Versus, könnte klappen.

Hinweis: Wir haben ja nun einige Gedankenleser. Ich möchte kurz zu bedenken geben, dass vermutlich keiner dieser Charaktere ständig die Gedanken...
Forum: RPG Play 29.08.2011, 13:53
Antworten: 1.310
Hits: 135.561
Erstellt von martine76
Langsam und verlegen grinsend geht Sir...

Langsam und verlegen grinsend geht Sir Roddenbury, nun als Geist sichtbar, zu Chasko. "Ich würde doch soetwas niemals tun," tönt seine Stimme leicht hohl durch den Flur. "Das war ein Unfall,...
Forum: RPG Play 29.08.2011, 13:27
Antworten: 1.310
Hits: 135.561
Erstellt von martine76
Aus einer nicht zu definierenden Richtung hört...

Aus einer nicht zu definierenden Richtung hört man ein sich entfernendes, sehr unschuldiges Pfeifen.
Forum: RPG Play 29.08.2011, 13:04
Antworten: 1.310
Hits: 135.561
Erstellt von martine76
Grinsend steckt Sir Roddenbury seinen Kopf...

Grinsend steckt Sir Roddenbury seinen Kopf oberhalb von Isabell aus der Wand. Schnell greift er nach den Keksen und klaut sich einen, um ihn sogleich in den Mund zu stecken. Nun haben Geister du...
Forum: Foren-RPG 29.08.2011, 12:56
Antworten: 1.918
Hits: 232.702
Erstellt von martine76
Hm, das Chaos zeichnet sich schon ab. Was haltet...

Hm, das Chaos zeichnet sich schon ab. Was haltet ihr davon, um ein wenig Übersicht zu halten. Wenn der letzte einen Raum verlässt, kurz OOC den Hinweis zu geben, dass der Raum jetzt leer ist. Damit...
Forum: RPG Play 29.08.2011, 12:42
Antworten: 554
Hits: 63.074
Erstellt von martine76
Die Eingangshalle ist zur Zeit leer. Die Schüler...

Die Eingangshalle ist zur Zeit leer. Die Schüler sind nach der Rede vom Direx C. auf dem Weg in ihre Gemeinschaftsräume.
Forum: RPG Organisation 28.08.2011, 10:44
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Ein sehr schöner Natur-Gemeinschaftsraum.

Ein sehr schöner Natur-Gemeinschaftsraum.
Forum: RPG Organisation 26.08.2011, 15:15
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Gefunden. Ist das nicht die Drachenlady ? Die...

Gefunden. Ist das nicht die Drachenlady ? Die lehrt ja auch Ele.
Forum: RPG Organisation 26.08.2011, 14:46
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Mhmh, ich ergänze das, sobald ich es selber...

Mhmh, ich ergänze das, sobald ich es selber weiss. ;)

Wer ist eigentlich Hauslehrer Ele ? Können wir mal den ersten Post aktualisieren ? Ich blicks nimmer. :augenroll:

Ich würde den Zugang in...
Forum: RPG Play 26.08.2011, 14:29
Antworten: 1.639
Hits: 159.812
Erstellt von martine76
Beitrag Gemeinschaftsraum - Elementar

Du betrittst den Gemeinschaftsraum durch eine riesige Steintür und stehst in einem schmalen, dunklen Durchgang. Noch bevor sich deine Augen an das dämmrige Zwielicht gewöhnen können, spürst du einen...
Forum: RPG Organisation 26.08.2011, 14:28
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Ich hab euch mal einen Gemeinschaftsraum für...

Ich hab euch mal einen Gemeinschaftsraum für Elementar gebastelt. Ich würde ihn mal posten. Wenns euch nicht gefällt, können wir den Thread bestimmt löschen lassen.
Forum: RPG Organisation 26.08.2011, 13:33
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
@Kitten: Wie sieht der Kunstraum aus, wenn grad...

@Kitten: Wie sieht der Kunstraum aus, wenn grad kein Unterricht ist ? Vielleicht noch ergänzen, wer weiss, ob nicht mal ein Schüler da rein stolpert.
Forum: Foren-RPG 26.08.2011, 13:14
Antworten: 1.918
Hits: 232.702
Erstellt von martine76
Ich denke auch, dass die Charaktere sich...

Ich denke auch, dass die Charaktere sich entwickeln können und sollen. Sonst wirds ja langweilig. Die Frage ist nur, ob sie selbst entscheiden können, ob und wann was passiert oder ob das nur durch...
Forum: RPG Organisation 26.08.2011, 12:43
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Sind die Schlafzimmer wirklich nötig ? Ich mein,...

Sind die Schlafzimmer wirklich nötig ? Ich mein, da schlafen die Schüler ja nur. Oder haben die Häuser keine Gemeinschaftsräume ? Ich würde eher die beschreiben und dort das RP stattfinden lassen.
Forum: Foren-RPG 26.08.2011, 10:26
Antworten: 1.918
Hits: 232.702
Erstellt von martine76
Hierzu nochmal ein Auszug aus dem Wiki: So...

Hierzu nochmal ein Auszug aus dem Wiki:

So erfolgt ein Wechsel von zeitlich begrenzten Handlungen, bei dem jeder Spieler die Aktionen seines Charakters beschreibt. Das Beschreiben der Aktionen...
Forum: Foren-RPG 25.08.2011, 23:45
Antworten: 1.918
Hits: 232.702
Erstellt von martine76
Im NPC-Thread fehlt der Hausmeister noch. Ich...

Im NPC-Thread fehlt der Hausmeister noch. Ich weiss, der wird gern übersehen.
Da ich leider immernoch nicht begriffen hab, wie ich die Bilder so hübsch in den Post kriege, muss es im Zweifel ohne...
Forum: Foren-RPG 25.08.2011, 23:26
Antworten: 1.918
Hits: 232.702
Erstellt von martine76
Ist ja auch ok. Wollt euch nicht aufn Schlips...

Ist ja auch ok. Wollt euch nicht aufn Schlips treten. Und ich habe diese "Bis zum Erbrechen"-Sachen auch nicht gelesen oder gesehen.
Forum: Foren-RPG 25.08.2011, 23:13
Antworten: 1.918
Hits: 232.702
Erstellt von martine76
Hab grad das Klassenzimmer von Chasko gelesen....

Hab grad das Klassenzimmer von Chasko gelesen. :augenroll:
Ich begreif das nicht. Vampire sind keine netten Wesen, Vampire sind brutal, gefährlich, tödlich und SIE SEHEN NICHT ALLE AUS WIE EDWARD...
Forum: RPG Organisation 25.08.2011, 22:16
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Genau so. Und für Neueinsteiger haste auch gleich...

Genau so. Und für Neueinsteiger haste auch gleich die Beschreibung parat. Musst nicht stunden hin und her blättern.
Forum: RPG Organisation 25.08.2011, 22:05
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Oder aber die einzelnen Klassenzimmerthreads...

Oder aber die einzelnen Klassenzimmerthreads werden als RP-Threads umgewandelt, sodass also das RP im Mathezimmer dann auch in diesem Thread stattfindet.
Forum: RPG Organisation 25.08.2011, 19:25
Antworten: 758
Hits: 141.379
Erstellt von martine76
Auch auf die Gefahr, dass ich mich wegen...

Auch auf die Gefahr, dass ich mich wegen Einmischens ganz unbeliebt mache, aber ich kenne es so, dass NSC sowieso von verschiedenen Leuten gespielt werden. Weil nicht immer der Haupt-SL des...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 49

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.