Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Shadowsphere
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 09.12.2012, 19:41
Antworten: 6
Hits: 5.686
Erstellt von Shadowsphere
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also,...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also, wegen des Gewächshauses habe ich jetzt mal geschaut, das Dach habe ich gefunden..aber nicht diese Holzbalken, die man für die Bewässerung braucht. Und...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 09.12.2012, 18:21
Antworten: 6
Hits: 5.686
Erstellt von Shadowsphere
Böse Gewächshaus & Briefkasten Problem!

Huhu,

es ist vermutlich nur blanke Blödheit, aber ich habe mir das Gewächshaus im Store gekauft, geladen und nun..finde ich es nicht :Cry: Wo ist das denn im Kaufmodus zu finden?

Und noch...
Forum: Die Sims 3: News 25.10.2012, 10:34
Antworten: 28
Hits: 9.823
Erstellt von Shadowsphere
Sims 3 - Zeitreisen Mein klarer Favorit, ich...

Sims 3 - Zeitreisen

Mein klarer Favorit, ich bin immer noch traurig darüber, das Sims Mittelalter nicht wie Sims spielbar ist :(
ich will jagen, eine hübsche Hütte haben und Abends saftiges...
Forum: Die Sims 3: News 14.10.2012, 09:50
Antworten: 81
Hits: 27.889
Erstellt von Shadowsphere
Oooh, die gefällt mir aber! Hat fast etwas...

Oooh, die gefällt mir aber! Hat fast etwas mittelalterliches...hach, da so ein kleines Häuslein?!
Mist, ich hab bislang noch nie eine Welt gekauft, aber hier gerate ich ernsthaft in Versuchung!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.09.2012, 19:36
Antworten: 3
Hits: 1.136
Erstellt von Shadowsphere
Ok, das ist viel information..ich werde den neuen...

Ok, das ist viel information..ich werde den neuen Patch erstmal laden. Die Mods waren die neuen, die hier irgendwo aufgeschrieben waren..

Danke erstmal sehr, ich schaue sofort was ich machen kann!
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 30.09.2012, 18:45
Antworten: 3
Hits: 1.136
Erstellt von Shadowsphere
Unglücklich Spiel hakt trotz Mods!?

Huhu,

ich hoffe hier Hilfe zu finden, denn nun, kurz bevor Wetter rauskommt, bin ich ziemlich verzweifelt: Nichts geht mehr!

Ich habe Supernatural installiert, die alten Mods entfernt und die...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 26.09.2012, 08:12
Antworten: 10
Hits: 4.148
Erstellt von Shadowsphere
Hey, ich hänge mich hier mal an, weil ich...

Hey,
ich hänge mich hier mal an, weil ich eigentlich ein ganz ähnliches Problem habe:
Die Sims sind bei mir jetzt völlig unspielbar geworden. Es hakt alle paar Sekunden, und das, obwohl ich...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 08.09.2012, 23:29
Antworten: 92
Hits: 41.989
Erstellt von Shadowsphere
Da mir diese blöden Zombies auch gleich beim...

Da mir diese blöden Zombies auch gleich beim ersten Vollmond den Garten ruiniert haben, habe ich schlichtweg den Vollmond abgestellt. Das ist doof, weil ich jetzt jeden Tag Dreiviertelmond habe -...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 25.08.2012, 01:05
Antworten: 5
Hits: 1.729
Erstellt von Shadowsphere
Naja, ehrlich gesagt...ich bin Gruftie, und mir...

Naja, ehrlich gesagt...ich bin Gruftie, und mir gefallen die Möbel eher garnicht. Sie sind übertrieben, haben wenig Eleganz und sind "Hauptsache ganz dolle Gothic" erstellt - und damit leider weit...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 21.08.2012, 17:48
Antworten: 26
Hits: 8.281
Erstellt von Shadowsphere
Hexe! da freu ich mich schon richtig frauf! Und...

Hexe! da freu ich mich schon richtig frauf! Und dann bau ich ihr natürlich ein ganz entzückendes, verwunschenes Häuslein :)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 18.08.2012, 12:06
Antworten: 53
Hits: 14.722
Erstellt von Shadowsphere
Oh, das tat weh...ich kann doch auch nichts...

Oh, das tat weh...ich kann doch auch nichts dafür, das dieses doofe Glitzern adaptiert wurde...:mecry:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.08.2012, 12:05
Antworten: 35
Hits: 15.020
Erstellt von Shadowsphere
Ich gebe zu, entgegen vieler anderer, fände ich...

Ich gebe zu, entgegen vieler anderer, fände ich es toll wenn das ganze mehr ins online verlagert wird. Ich glaub ja eh, da liegt die Zukunft, also warum nicht? Es würde die Sims evtl lebendiger...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 17.08.2012, 21:38
Antworten: 53
Hits: 14.722
Erstellt von Shadowsphere
Aaaber der kluge Werwolf - Du sagst es ja selbst...

Aaaber der kluge Werwolf - Du sagst es ja selbst - macht das. Der döselige Werwolf frisst halt seine Familie auf ;)
Forum: Die Sims 3: Supernatural 17.08.2012, 13:30
Antworten: 53
Hits: 14.722
Erstellt von Shadowsphere
Jahaaa, aber während der Vampir schon noch...

Jahaaa, aber während der Vampir schon noch Entscheidungsgewalt hat, wen er denn als nächstes auslutscht, kann der Werwolf sich in der Vollmondnacht nun nicht zusammennehmen, und futtert evtl seine...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 16.08.2012, 14:10
Antworten: 9
Hits: 6.413
Erstellt von Shadowsphere
Hm, warum war das denn dann bei mir so verbuggt??...

Hm, warum war das denn dann bei mir so verbuggt?? Naja, hast recht, ist eh anstrengend der Beruf..lassen wir das einfach bleiben ;)
Forum: Die Sims 3: News 16.08.2012, 14:06
Antworten: 100
Hits: 26.821
Erstellt von Shadowsphere
Genau das hab ich mal gemacht und meine Simin...

Genau das hab ich mal gemacht und meine Simin ertrank prompt darin... Lag vielleicht an meiner Bau-Blödheit, aber ungefährlich ist das nicht!:nono:
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 13.08.2012, 12:24
Antworten: 9
Hits: 6.413
Erstellt von Shadowsphere
Mhh, bei dem Thema muss ich doch mal was fragen -...

Mhh, bei dem Thema muss ich doch mal was fragen - anfangs war es doch so verbuggt, das ab (5??) Kleinkindern die Kinder nicht mehr abgeholt wurden, bzw. die Kinder samt Eltern bei einem zuhause...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 13.08.2012, 12:16
Antworten: 53
Hits: 14.722
Erstellt von Shadowsphere
Hexen, definitiv Hexen! Für mich einfach die...

Hexen, definitiv Hexen!
Für mich einfach die spannendsten Charaktere - ob gut oder böse, oder auch neutral..ich finde, man kann mit der Figur am meisten machen.

Interessant finde ich noch die...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 13.08.2012, 12:01
Antworten: 66
Hits: 21.024
Erstellt von Shadowsphere
Auf den Herbst freue ich mich am allermeisten....

Auf den Herbst freue ich mich am allermeisten. Wie im echten Leben gefällt mir das neblige, gold-melanchonische dieser Jahreszeit am besten.

Die Blätterberge, durch welche sich die Sims wühlen,...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 13.08.2012, 11:45
Antworten: 23
Hits: 12.097
Erstellt von Shadowsphere
ja toll, so hab ich das aber auch...

ja toll, so hab ich das aber auch verstanden...und ich dachte, meine Sims könnten ihren eigenen kleinen Strand haben -.-
Find ich jetzt auch etwas mager.
Forum: Die Sims 3: News 08.08.2012, 11:44
Antworten: 233
Hits: 67.232
Erstellt von Shadowsphere
Ach wie doof, nein, ich möchte ja gerne Elfen und...

Ach wie doof, nein, ich möchte ja gerne Elfen und Hexen, aber halt keine Zombies oder Werwölfe.
Wenn man den Vollmond ganz abstellt, gibt es dann gar keine Zauberwesen mehr? Das fände ich - gelinde...
Forum: Die Sims 3: News 08.08.2012, 11:30
Antworten: 233
Hits: 67.232
Erstellt von Shadowsphere
Habe ich das nun richtig verstanden - man wird...

Habe ich das nun richtig verstanden - man wird die Zombies nicht abstellen können, man kann nur den Vollmond abstellen? Das find ich ja mal blöd, ich will meinen Vollmond behalten, aber doch die...
Forum: Die Sims 3: News 24.06.2012, 01:14
Antworten: 233
Hits: 68.271
Erstellt von Shadowsphere
Hm. also bei Sims 2 fand ich, das die Figuren...

Hm. also bei Sims 2 fand ich, das die Figuren besser aussehen. Bei Sims 3 haben sie immer so einen breiten Kopf mit platten Gesicht, das mißfällt mir doch sehr.
Aber Sims 3 hat sehr viele schönere...
Forum: Die Sims 3: News 14.06.2012, 06:49
Antworten: 233
Hits: 67.232
Erstellt von Shadowsphere
Na da bin ich aber froh! Ich freue mich nämlich...

Na da bin ich aber froh! Ich freue mich nämlich durchaus auf Hexen und Feen, aber ehrlich gesagt brauche ich keine Werwölfe (sehen in der Vorschau schon so blöd aus) und auf garkeinen Fall will ich...
Forum: Die Sims 3: News 10.06.2012, 11:01
Antworten: 97
Hits: 28.116
Erstellt von Shadowsphere
Ach man, ich hatte so fest mit Wetter gerechnet!...

Ach man, ich hatte so fest mit Wetter gerechnet! Aberr gut, Magie war mein zweiter Wunsch, von daher darf ich mich ja nicht becshweren..hoffe aber,e s wird besser umgesetzt als in Sims 2, das fand...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 73

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.