Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fuchs23
Forum: Die Sims 3: Wildes Studentenleben 08.03.2013, 20:30
Antworten: 146
Hits: 67.272
Erstellt von Fuchs23
Das Problem hatte ich mal als ich in einer selbst...

Das Problem hatte ich mal als ich in einer selbst erstellten Nachbarschaft spielte. War damals nur das ich mit meinen Sims verreisen wollte und die auch nie am Urlaubsort angekommen sind. Denke das...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 27.11.2012, 14:06
Antworten: 2
Hits: 2.856
Erstellt von Fuchs23
Hallo So ein Thema gibt es schon...

Hallo

So ein Thema gibt es schon http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/2565-disk-autorisierung-fehlgeschlagen.html]

Sind auch schon ein paar Lösungsvorschläge drin.
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 13.11.2012, 21:10
Antworten: 17
Hits: 6.734
Erstellt von Fuchs23
Ja ich wohne auch in Ö. Hab auch noch leider...

Ja ich wohne auch in Ö. Hab auch noch leider keine Mail bekommen das sie es verschickt haben.
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2012, 21:03
Antworten: 402
Hits: 103.587
Erstellt von Fuchs23
Das kenn ich auch nicht und weis auch nicht was...

Das kenn ich auch nicht und weis auch nicht was das is :totlach:
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2012, 20:49
Antworten: 402
Hits: 103.587
Erstellt von Fuchs23
Ja bei mir sind die auch immer im Briefkasten....

Ja bei mir sind die auch immer im Briefkasten. Und wenns mal Größer ist, bringt es mir mein Kollege in der Früh. :pleased:
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2012, 20:34
Antworten: 402
Hits: 103.587
Erstellt von Fuchs23
Also bei mir ist das so das wenn ich so kleine...

Also bei mir ist das so das wenn ich so kleine Päckchen hab und die passen den den Briefkasten darf ich die auch hineinwerfen. Ich muss dafür keine Unterschrift verlangen. Und ich glaub das die...
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2012, 20:21
Antworten: 402
Hits: 103.587
Erstellt von Fuchs23
Also bei uns in Österreich ist das nicht so....

Also bei uns in Österreich ist das nicht so. Zumindest bei den kleinen Päckchen von Amazon. Ist aber auch besser so dann kann ich meinen Kollegen nerven ob mein Päckchen da ist. :pleased:
Forum: Die Sims 3: News 13.11.2012, 17:41
Antworten: 402
Hits: 103.587
Erstellt von Fuchs23
Gute Idee werd ich auch machen :daumenhoch: ...

Gute Idee werd ich auch machen :daumenhoch: :totlach:
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 11.11.2012, 11:28
Antworten: 53
Hits: 18.353
Erstellt von Fuchs23
Das glaub ich auch. Habs aber troztdem schon...

Das glaub ich auch.
Habs aber troztdem schon vorbestellt auch freu mich einfach riesig darauf.:dollfreu:
Forum: Die Sims 3: News 10.11.2012, 21:07
Antworten: 402
Hits: 103.587
Erstellt von Fuchs23
Ich denke das es aber wieder Gewächshäusser geben...

Ich denke das es aber wieder Gewächshäusser geben wird so wie bei dei Sims 2. Hoffe ich zumindest :)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 30.09.2012, 20:04
Antworten: 2
Hits: 1.640
Erstellt von Fuchs23
Hallo Probier es mal mit dem Cheat...

Hallo

Probier es mal mit dem Cheat "moveobjects on". Mit dem kannst du Sachen platzieren wo es normalerweise nicht geht.
Mit "movobjects off" deaktivierst du den Cheat wieder.
Hoffe das Hilft...
Forum: Die Sims 3: News 09.08.2012, 18:03
Antworten: 100
Hits: 26.822
Erstellt von Fuchs23
Endlich ein Wetter Addon für Sims 3....

Endlich ein Wetter Addon für Sims 3. :dollfreu::ausflipp:
Ich glaub da haben sehr viele darauf gewartet.
Und das schon in November obwohl im September erst Sime 3 Supernatural erscheit.
Wrklich...
Forum: Bau & Architektur 18.08.2011, 23:36
Antworten: 14
(Vorstellung) Villa Moonlight
Hits: 6.704
Erstellt von Fuchs23
Wirklich ein schönes Haus und der Garten ist auch...

Wirklich ein schönes Haus und der Garten ist auch nicht schlecht.
Besonders gefällt mir wie du das Haus eingerichtet hast.
Wirklich toll:daumenhoch:
Forum: Bau & Architektur 18.08.2011, 23:31
Antworten: 12
Hits: 4.990
Erstellt von Fuchs23
Sieht schon richtig toll aus und ich finde der...

Sieht schon richtig toll aus und ich finde der Garten ist gar nicht so schrecklich:)
Forum: Bau & Architektur 18.08.2011, 23:24
Antworten: 10
(Vorstellung) Modernes Einfamilienhaus
Hits: 3.442
Erstellt von Fuchs23
Mir gefällt besonders der Garten. Ist dir...

Mir gefällt besonders der Garten. Ist dir wirklich gut geworden.
Auch das Haus sieht echt klasse aus.
Forum: Sims Lounge 18.08.2011, 23:19
Antworten: 58
Hits: 5.811
Erstellt von Fuchs23
116:pleased:

116:pleased:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 18.08.2011, 23:12
Antworten: 51
Hits: 14.727
Erstellt von Fuchs23
Also ich spiele Sims schon irre lang. Weiß gar...

Also ich spiele Sims schon irre lang. Weiß gar nicht wie lange schon.
Das erst mal das ich von Sims überhaupt etwas gehört habe war damals bei meinem Freund. Das waren noch die guten alten Sims1 was...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 18.08.2011, 23:02
Antworten: 112
Hits: 39.631
Erstellt von Fuchs23
Am liebsten würd ich mir gern gleich mal alle...

Am liebsten würd ich mir gern gleich mal alle Tieren aufeinmal holen:D
Da das für die Sims am Anfang sicher mal zu viel ist werd ich mir als erstes mal ne Katze zulegen, da ich Katzen auch wirklich...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 18.08.2011, 22:55
Antworten: 39
Hits: 14.758
Erstellt von Fuchs23
Ich werde auf jeden Fall in Sunset Valley...

Ich werde auf jeden Fall in Sunset Valley bleiben, da mir diesen Nachbarschaft am meisten zusagt und ich sie mir schon schön eingerichtet hab:D
Werd mir aber auch die neue Nachbarschaft mal angucken...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.