Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 184
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: similianer
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 12.09.2012, 15:04
Antworten: 91
Hits: 69.652
Erstellt von similianer
hab nur ich diese komischen nebelwolken die so...

hab nur ich diese komischen nebelwolken die so durch den bildschirm flimmern
?
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 12.09.2012, 13:57
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von similianer
hey ich suche eine solche cro-pandamaske :) ...

hey ich suche eine solche cro-pandamaske :)
http://www.ovb-online.de/bilder/2012/08/05/2446652/1684700018-cro.9.jpg
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 11.09.2012, 13:00
Antworten: 91
Hits: 69.652
Erstellt von similianer
ähm sorry aber ich hab dan problem^^ ich geh...

ähm sorry aber ich hab dan problem^^
ich geh auf den link den ich gekauft hab und jetzt klick ich auf das große download dann muss ich 10sek warten und dann öffnet sich was zum downloaden mit ilivid...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 09.09.2012, 11:00
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von similianer
hey leute ih bräuchte so ein längeres t-shit das...

hey leute ih bräuchte so ein längeres t-shit das so bischen überhalb der knie aufhört aber bis dahin alles abdeckt, für männer im rapper style
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 08.09.2012, 11:31
Antworten: 131
Hits: 55.390
Erstellt von similianer
supernatural auch?? :(

supernatural auch?? :(
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 07.09.2012, 09:26
Antworten: 1.217
Hits: 488.506
Erstellt von similianer
ich suche piercings für männer :)

ich suche piercings für männer :)
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.08.2012, 11:50
Antworten: 256
Hits: 160.598
Erstellt von similianer
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich plane...

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich plane eine fotostory (schon angefangen) und brauche jetzt ein objekt gemesht:

es gibt ja seit late night dieses blubber ding mit dem schlauch. ich hoffe ihr...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 09.08.2012, 09:29
Antworten: 9
Hits: 2.249
Erstellt von similianer
eben das gefunden: Sims 3 Store Wundertüte...

eben das gefunden: Sims 3 Store Wundertüte (http://sims3.crinrict.com/2012/06/sims-3-store-wundertute.html) find die sachen ehrlich gesagt ziemlich hässlich^^
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 08.08.2012, 10:08
Antworten: 9
Hits: 2.249
Erstellt von similianer
Wundertüten

weis jemand genaueres über die wundertüten die man mit jedem simpoints kauf im store bekommt,? hat schon eine/einer eine und wenn ja kann derjednige posten was drinn war?
Forum: Die Sims 3: News 07.08.2012, 09:53
Antworten: 402
Hits: 103.868
Erstellt von similianer
snowboarden, baden, regenschirme, sprungbrett,...

snowboarden, baden, regenschirme, sprungbrett, fußball, sonnenbrand, regen, schneestürme, gewitter, omg was will man meeehr *______________*
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 06.08.2012, 10:50
Antworten: 60
Hits: 74.629
Erstellt von similianer
gibt es eine welt die alle eps drin hatt dies bis...

gibt es eine welt die alle eps drin hatt dies bis jetzt gibt? was sunset valley artiges?
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 03.06.2012, 09:03
Antworten: 45
Hits: 38.650
Erstellt von similianer
super, gefällt mir, habe dir 2000 simoleons...

super, gefällt mir, habe dir 2000 simoleons gespendet
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 01.06.2012, 09:03
Antworten: 45
Hits: 38.650
Erstellt von similianer
supi, danke da freu ich mich aber meld dich...

supi, danke da freu ich mich aber meld dich einfach wenn dus hast bzw wenn du noch ne frage hast =):ausflipp:
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 31.05.2012, 11:40
Antworten: 45
Hits: 38.650
Erstellt von similianer
Hey kathispferde, ich hätte da auch einen...

Hey kathispferde, ich hätte da auch einen bauauftrag für dich =)
und zwar ein modernes haus das diesem vorbild von ausen sehr ähnlich sieht:

http://www.rent-a-finca.de/uploads/pics/bregat1.jpg
...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.04.2012, 09:17
Antworten: 1
Hits: 700
Erstellt von similianer
Sims 3 "entregistrieren"

hi ich hab eine frage, ich hab einen neuen ea account und meine sims spiele sind auf meinen alten acc. registiert, kann ich die beim alten entregistrieren und beim neuen wieder registrieren? gibts da...
Forum: Die Sims 3: News 08.04.2012, 10:04
Antworten: 80
Hits: 20.167
Erstellt von similianer
origin ist eig. kein problem mehr, weil die...

origin ist eig. kein problem mehr, weil die lizenzvereinbarung und das progamm schon mehrfach geändert wurde und sich jetzt nur noch in eigenen ordnern umtreibt, also ich habe origin installiert und...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 06.04.2012, 19:16
Antworten: 0
Hits: 854
Erstellt von similianer
Sims 3 Seite - verwirrung

hi,
ich musste heute irgendwie mich in meinem konto auf die sims 3 .de für meine seite registrieren, jetzt hab ich 2 namen in meinem account einen für die neue registrieung, einen für das alte, und...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 22.03.2012, 14:15
Antworten: 1.403
Hits: 628.776
Erstellt von similianer
hey ich suche eine frauenfrisur mit langen haaren...

hey ich suche eine frauenfrisur mit langen haaren und ner beani mütze mit/oder ohne bobel gratis am besten :)
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 21.03.2012, 16:47
Antworten: 131
Hits: 55.390
Erstellt von similianer
ich hab da auch mal ne dumme frage, is die welt...

ich hab da auch mal ne dumme frage, is die welt gecancelt oder macht mafi noch weiter?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.03.2012, 15:05
Antworten: 2
Hits: 1.666
Erstellt von similianer
ich probier mal eine andere welt, dankeschön :)

ich probier mal eine andere welt, dankeschön :)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 21.03.2012, 12:00
Antworten: 2
Hits: 1.666
Erstellt von similianer
Absturz

hallo, ich habe mit der suchfunktion gesucht, nichts gefunden falls ich was übersehen habe weist micg drauf hin, seit ich sehr viele dls aus dem spiel genommen hab - stürzt mein speil immer ab: sims...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 24.02.2012, 16:55
Antworten: 65
Hits: 19.364
Erstellt von similianer
ich fänds toll wenn sims nach ganz vielen drinks...

ich fänds toll wenn sims nach ganz vielen drinks praktisch ein blackout haben und dann alles schwarz wird und man nur die zeitanzeige sieht, und sie irgendwann auf ner parkbank liegen und er paar...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 22.02.2012, 12:24
Antworten: 65
Hits: 19.364
Erstellt von similianer
WETTER!! das wäre soooo TOLL!!

WETTER!! das wäre soooo TOLL!!
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 04.02.2012, 12:32
Antworten: 60
Hits: 74.629
Erstellt von similianer
BlueVille Island RC 1 ~ Andrew8 Sims...

BlueVille Island RC 1 ~ Andrew8 Sims (http://blvdandrew8.blogspot.com/2011/11/blueville-island-rc-1.html)

nochmal ne super welt, ganz toll zumm spielen =)

edit: oh ich hab sie ja schon...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 29.01.2012, 14:07
Antworten: 66
Hits: 21.846
Erstellt von similianer
also ich fände wald gaaanz toll, vllt mit ein...

also ich fände wald gaaanz toll, vllt mit ein paar holzhütten in dennen leute wohnen die abseits von der stadt leben wollen und böse sind und keine kinder mögen und so :) tolle idee. achja nochwas,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 184

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.