Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schnickschnucki
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 26.08.2011, 11:12
Antworten: 112
Hits: 39.630
Erstellt von Schnickschnucki
Echt schade :( Naja, dann wirds 'ne Ratte, die...

Echt schade :( Naja, dann wirds 'ne Ratte, die gibt es doch, oder [steht in der Spielbeschreibung]? Ich liiieebe Ratten, auch wenn ich bisher nur Hamster hatte. :)
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 25.08.2011, 16:53
Antworten: 112
Hits: 39.630
Erstellt von Schnickschnucki
1. Mal ein Pferd. Mein reales Pferd! Eine weiße...

1. Mal ein Pferd. Mein reales Pferd! Eine weiße Westfalen Stute. Und dann werde ich "ihren Hengst" erstellen, von dem sie tragend ist, und dann auf ein Fohlen warten xD.

2. Mehrere Hunde. Dann...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 25.08.2011, 16:46
Antworten: 39
Hits: 14.754
Erstellt von Schnickschnucki
Naja, also in Bridgeport werde ich...

Naja, also in Bridgeport werde ich höchstwahrscheinlich keine Pferde halten, sondern wenn dann nur kleine Hunde oder Katzen. Dann werde ich mir entweder eine eigene machen, oder nach Sunset Valley...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.