Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 167
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: simsi73
Forum: Bau & Architektur 27.12.2011, 14:43
Antworten: 17
Hits: 3.784
Erstellt von simsi73
huhu albman zu deiner frage.. ich (simsi73)...

huhu albman

zu deiner frage.. ich (simsi73) habe das haus für magda gemacht..grins.. ich habe ihren namen zugeteilt bekommen und hab es ihr dann geschenkt..

ich wollte es nur einfach...
Forum: Bau & Architektur 26.12.2011, 16:22
Antworten: 17
Hits: 3.784
Erstellt von simsi73
dank danke danke euch allen..ich freu mich wie...

dank danke danke euch allen..ich freu mich wie doof..das mein haus so gut ankommt..:ausflipp::ausflipp::ausflipp:
Forum: Bau & Architektur 25.12.2011, 20:41
Antworten: 17
Hits: 3.784
Erstellt von simsi73
@ simsvilla..danke dir.. freu mich das es dir...

@ simsvilla..danke dir.. freu mich das es dir gefällt.. :klatsch:;)

@ magda... hey nix zu danken..grins.. hab ich gerne gemacht..;)..ich spiel grad selber in dem haus..muß ja testen was ich da...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 25.12.2011, 09:40
Antworten: 318
Hits: 322.845
Erstellt von simsi73
hey super danke.. habs mir grad noch...

hey super danke.. habs mir grad noch geschnappt..coole sache.. die küche ist wirklich schön.. und dann noch gratis, was will man mehr ..:klatsch::klatsch::klatsch:
Forum: Bau & Architektur 24.12.2011, 18:32
Antworten: 17
Hits: 3.784
Erstellt von simsi73
Lächeln Magda´s Place (Wichtelgeschenk)

ich fand die aktion super und wollte unbedingt mit machen.. und als ich dann den namen mitgeteilt bekommen habe, für diejenige ich der wichtel bin, hab ich mich mal an ein neues haus gesetzt

das...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 24.12.2011, 16:59
Antworten: 1.403
Hits: 628.789
Erstellt von simsi73
schau mal hier:...

schau mal hier: www.lilisims.com/sims3/hairandacessory/page_16 (http://www.lilisims.com/sims3_html/sims3_other_html/sims3_hair_and_accessory_html/sims3_hair_and_accessory_page_16.html)

und hier:...
Forum: Wettbewerbe 24.12.2011, 08:11
Antworten: 15
Umfrage: (Voting) Das schönste Kinderzimmer
Hits: 4.850
Erstellt von simsi73
danke für dein lob.. und du hast schon recht.....

danke für dein lob.. und du hast schon recht.. pink ist heftig..lach..aber kleine mädchen stehn drauf..ich selber würde auch ne meise bekommen..:pleased:.

oh mir fällt noch ein..die barbiemöbel...
Forum: Sims Lounge 23.12.2011, 20:14
Antworten: 14
Hits: 2.319
Erstellt von simsi73
ich schließ mich auch gleich an und wünsche allen...

ich schließ mich auch gleich an und wünsche allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr..

http://www8.pic-upload.de/23.12.11/sd2bn8ff5llt.png

lg simsi73..:winken:
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.12.2011, 20:10
Antworten: 1.403
Hits: 628.789
Erstellt von simsi73
schau mal hier shelly, der dritte beitrag auf der...

schau mal hier shelly, der dritte beitrag auf der startseite... die blumen hab ich auch.. sind für den garten aber du findest sie dann im kaufmenü bei den blumen.. evtl. hilft es dir ja ein bischen...
Forum: Sims Lounge 19.12.2011, 13:16
Antworten: 24
Hits: 3.894
Erstellt von simsi73
jippi..hab meine nachricht erhalten und werd mich...

jippi..hab meine nachricht erhalten und werd mich mal ans werk machen.,.grins.. ich bin schon ganz gespannt auf den 30.12.. :dollfreu::dollfreu:

allen viel spaß beim wichteln.. :klatsch::klatsch:
Forum: Wettbewerbe 18.12.2011, 12:51
Antworten: 15
Umfrage: (Voting) Das schönste Kinderzimmer
Hits: 4.850
Erstellt von simsi73
danke schön..und ja pink ist nicht jedermanns...

danke schön..und ja pink ist nicht jedermanns sache..kann ich nachvollziehen..;)



ich hab als ich meinen wettbewerbsbeitrag geschrieben, dass ich mein zimmer auf zwei etagen habe und falls es...
Forum: Wettbewerbe 15.12.2011, 21:43
Antworten: 5
Hits: 13.243
Erstellt von simsi73
ein pinker mädchentraum

uff..grad so geschafft..leider ist unser architekt nicht ganz so schnell wie der inneneinrichter..dh. das haus ist nicht fertig..das ist eine einzige baustelle..aber zum glück hat es der...
Forum: Sims Lounge 12.12.2011, 21:14
Antworten: 2.267
Hits: 156.751
Erstellt von simsi73
wartet noch auf eine antwort zur frage im thema:...

wartet noch auf eine antwort zur frage im thema: bewerte meine signatur ..person über mir..
Forum: Sims Lounge 12.12.2011, 20:09
Antworten: 1.276
Hits: 110.799
Erstellt von simsi73
hm sinnlos: bitte genauer definieren was ist...

hm sinnlos: bitte genauer definieren was ist daran sinnlos..

8/10 netter spruch
Forum: Sims Lounge 12.12.2011, 19:50
Antworten: 1.276
Hits: 110.799
Erstellt von simsi73
10/10.. grins..an dem spruch ist viel wahres...

10/10.. grins..an dem spruch ist viel wahres dran.. ich bleib trotzdem hundehalterin..lach
Forum: Bau & Architektur 12.12.2011, 15:22
Antworten: 16
Hits: 7.085
Erstellt von simsi73
vielen dank...freu mich wenn dir das haus...

vielen dank...freu mich wenn dir das haus gefällt..:klatsch:



und dir auch nochmal danke schön für das kompliment..:klatsch:;)
Forum: Bau & Architektur 12.12.2011, 15:20
Antworten: 20
(Vorstellung) Little Horse Ranch
Hits: 13.357
Erstellt von simsi73
danke schön SmlehliW..;)..und ich geb dir...

danke schön SmlehliW..;)..und ich geb dir recht..lach EA könnte echt Prämien an solche leute zahlen die das spiel spielbarer machen..:pleased:
Forum: Bau & Architektur 12.12.2011, 15:17
Antworten: 12
(Vorstellung) Weihnachtshaus
Hits: 6.626
Erstellt von simsi73
super süßes haus.. gefällt mir auch wieder...

super süßes haus.. gefällt mir auch wieder richtig gut..:klatsch::klatsch:.. da ist mehr deko drin wie in meiner eigenen wohnung..hihi.. möchtest du vielleicht mal bei mir vorbei kommen und bei mir...
Forum: Bau & Architektur 12.12.2011, 15:12
Antworten: 11
(Vorstellung) Tannenbaumhaus
Hits: 4.558
Erstellt von simsi73
wow wie geil ist das denn..die idee ist ja...

wow wie geil ist das denn..die idee ist ja spitzenmäßig.. ehrlich repskt.. bin begeistert..:daumenhoch::klatsch:
ich bin immer noch dabei weihnachtsstuff zu suchen ..lach ..ich glaub bis ich mal nen...
Forum: Sims Lounge 12.12.2011, 15:03
Antworten: 24
Hits: 3.894
Erstellt von simsi73
juchu wichteln.. ich bin dabei..klasse ...

juchu wichteln.. ich bin dabei..klasse :klatsch::klatsch:..hab jetzt erst am freitag mit meinen kollegen gewichtelt..lach und hab ein tolles geschenk bekommen..hihi..

also
SIMS 3
ADDON´s: hab...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.12.2011, 15:17
Antworten: 5
Hits: 2.218
Erstellt von simsi73
jippi danke dir kiwimaus für den neuen link..ich...

jippi danke dir kiwimaus für den neuen link..ich hab schon gesucht wie ne bekloppte..lach..dann werd ich mal ans lesen machen..:dollfreu:

danke dir nochmal..:ausflipp::klatsch:
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 10.12.2011, 14:17
Antworten: 5
Hits: 2.218
Erstellt von simsi73
ich hab mir die seite heute schon ein paarml...

ich hab mir die seite heute schon ein paarml aufgerufen weil ich den link schon in meinen lesezeichen hatte.. leider wird sie nicht mehr angezeigt..keine ahnung wieso..:mecry:

ich hab keine ahnung...
Forum: Vorstellungsrunde 08.12.2011, 15:16
Antworten: 4
Hits: 443
Erstellt von simsi73
hi zadya mach dir keine gedanken weil es ein...

hi zadya

mach dir keine gedanken weil es ein großes forum ist..;)..ich bin zwar auch noch keine ewigkeit hier..grins.. aber ich finde es super hier und man bekommt immer hilfe und tipps..
bin...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 07.12.2011, 20:25
Antworten: 17
Hits: 6.768
Erstellt von simsi73
das mit deinem caw tut mir leid..ich selber hab...

das mit deinem caw tut mir leid..ich selber hab noch nie ne welt zustande gebracht..ich begreif das tool einfach nicht..lach..ist mir alles zu aufwendig im moment..

zu den nachtaufnahmen..noch...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 07.12.2011, 15:03
Antworten: 17
Hits: 6.768
Erstellt von simsi73
ich muß frau dreist leider recht geben.. sorry.. ...

ich muß frau dreist leider recht geben.. sorry..
das grundstück haut mich auch nicht wirklich um.. die idee ist schön..aber ich wüßte nicht so wirklich für was ich es verwenden könnte..
die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 167

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.