Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jitsu
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 14.09.2011, 17:36
Antworten: 20
Hits: 5.282
Erstellt von Jitsu
.rar Dateien kannst du auch entzippen mit 7zip...

.rar Dateien kannst du auch entzippen mit 7zip :daumenhoch:
Forum: Sims Lounge 07.09.2011, 21:14
Antworten: 99
Hits: 12.469
Erstellt von Jitsu
Ah, da kann ich jetzt nur raten xD Ne steht ja...

Ah, da kann ich jetzt nur raten xD Ne steht ja oben =)
Forum: Sims Lounge 07.09.2011, 21:06
Antworten: 1.372
Hits: 128.503
Erstellt von Jitsu
10/10 Ein Lichtblick am Ende des Tunnels...

10/10
Ein Lichtblick am Ende des Tunnels :daumenhoch: Immer schön :) bleiben :ausflipp:
Forum: Sims Lounge 07.09.2011, 21:00
Antworten: 767
Hits: 69.353
Erstellt von Jitsu
Hmm.. ne leere Tasse mit Stohhalmlöffel, mein...

Hmm.. ne leere Tasse mit Stohhalmlöffel, mein Handy, Cheat Zettel, die Maus, unechte Blumen in winziger Vase, Labello, Limettenkerze, mein erster Harry Potter, Skizzen, Tacker, Mini Müll, Bonbon...
Forum: Sims Lounge 07.09.2011, 20:52
Antworten: 381
Hits: 45.996
Erstellt von Jitsu
Also ich bin ein großer Fan des Horror Genres,...

Also ich bin ein großer Fan des Horror Genres, auch wenn das Spieletechnisch bei mir jetzt nicht sooo stark vertreten ist.. Silent Hill war ein echtes Erlebnis, an Resi 5 haben mein Freund und ich...
Forum: Die Sims: Mittelalter 07.09.2011, 20:07
Antworten: 5
Hits: 12.782
Erstellt von Jitsu
Nur Mal so, wieso denn nicht einfach den ResetSim...

Nur Mal so, wieso denn nicht einfach den ResetSim cheat? Ich mein der andere Weg wäre mir doch einen Hauch zu umständlich :pleased:
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.