Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Dr.Zou
Forum: Die Sims 3: News 24.08.2014, 21:50
Antworten: 40
Hits: 54.493
Erstellt von Dr.Zou
Die Frage ist doch, wieso macht sich denn keiner...

Die Frage ist doch, wieso macht sich denn keiner mal an so ein Grafikmod`?

Grüße JEns
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 13.07.2014, 14:38
Antworten: 480
Hits: 473.409
Erstellt von Dr.Zou
der Link geht nicht mehr bei dem Musikstudio

der Link geht nicht mehr bei dem Musikstudio
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 14.09.2009, 20:13
Antworten: 10
Hits: 4.672
Erstellt von Dr.Zou
hehe supi ne Smokende Mona Lisa hehe...

hehe supi ne Smokende Mona Lisa hehe geilo:daumenhoch::dollfreu:
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 14.09.2009, 20:12
Antworten: 11
Hits: 3.772
Erstellt von Dr.Zou
ui sehr schicke Bilder leider keine Simoleaons...

ui sehr schicke Bilder leider keine Simoleaons mehr
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 14.09.2009, 20:09
Antworten: 30
Hits: 7.866
Erstellt von Dr.Zou
dankeee super bilder

dankeee super bilder
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 14.09.2009, 20:08
Antworten: 15
Hits: 4.493
Erstellt von Dr.Zou
Super Bilder sehr schick Danköö:daumenhoch:

Super Bilder sehr schick Danköö:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 14.09.2009, 20:06
Antworten: 11
Hits: 3.600
Erstellt von Dr.Zou
Danke für dat schöne Bild und gleich mal ne frage...

Danke für dat schöne Bild und gleich mal ne frage wie mach ich denn eigene Bilder?? und wo muss ich die package datei reinschmeissen?
Forum: Die Sims 3: Möbel und Deko 14.09.2009, 20:05
Antworten: 9
Hits: 1.963
Erstellt von Dr.Zou
hmm sehr schick aber leider sind alle Bilder...

hmm sehr schick aber leider sind alle Bilder irgendwie teuer hier. kann ich mir net leisten :(
Forum: Bau & Architektur 14.09.2009, 19:52
Antworten: 13
(Vorstellung) Modern Simpleness
Hits: 4.646
Erstellt von Dr.Zou
Also das gehört definitiv zu den schönsten...

Also das gehört definitiv zu den schönsten Häusern, sehr schne Innenarchitektur und auch Farblich sehr schön abgestimmt...

MFG jens
Forum: Die Sims 3: Häuser 20.08.2009, 08:23
Antworten: 10
Hits: 2.322
Erstellt von Dr.Zou
hui die Villa is ja mal schick. das Design...

hui die Villa is ja mal schick. das Design gefällt mir wirklich gut.:dollfreu:
Forum: Bau & Architektur 20.08.2009, 07:57
Antworten: 67
Hits: 38.113
Erstellt von Dr.Zou
Hi also mir gehts ähnlich alle Häuser sind...

Hi also mir gehts ähnlich alle Häuser sind wirklich sehr gut gelungen aber HAus 5 und 6 gefallen mir am besten wobei Haus 6 natürlich richtig schick ist super Arbeit weiter so..
Forum: Die Sims 3: Häuser 20.08.2009, 07:52
Antworten: 8
Hits: 3.884
Erstellt von Dr.Zou
WOW das Haus is ja riesig, kann man das auch als...

WOW das Haus is ja riesig, kann man das auch als Gemeinschaftsgrundstück benutzen? wäre super für ne WG oder so. gg
Forum: Die Sims 3: Häuser 24.07.2009, 07:32
Antworten: 96
Hits: 23.614
Erstellt von Dr.Zou
Kneif mich mal einer, alder Schwede das is ja ein...

Kneif mich mal einer, alder Schwede das is ja ein riesen Palast und dazu noch sehr schick. gefällt mir aber leider hab ich noch nicht soviele Simoleons
Forum: Bau & Architektur 17.07.2009, 06:41
Antworten: 11
(Vorstellung) Blockhaus bauen
Hits: 9.532
Erstellt von Dr.Zou
sehr schickes Häusle aber ich bin wahrscheinlich...

sehr schickes Häusle aber ich bin wahrscheinlich irgendwie zu blöd gg ich bekomme das mit den Dächern net so hin.
Forum: Bau & Architektur 17.07.2009, 06:30
Antworten: 44
Hits: 11.228
Erstellt von Dr.Zou
sachmers mal so das Haus ist einfach viel zu...

sachmers mal so das Haus ist einfach viel zu groß, was willste mit soviuel platz? da vergeht nen halber Tag um ins Schlafzimmer zu laufen?? gg.. net wirklich mein Ding
Forum: Die Sims 3: Häuser 15.07.2009, 19:54
Antworten: 15
Hits: 3.570
Erstellt von Dr.Zou
Ungewohnt aberr wirklich schick und ne gute Idee...

Ungewohnt aberr wirklich schick und ne gute Idee hehe.. hat scho was:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 14.07.2009, 05:23
Antworten: 103
Hits: 28.075
Erstellt von Dr.Zou
Ich hatte sie mir gesaugtund die Möbel sind alle...

Ich hatte sie mir gesaugtund die Möbel sind alle dabei. also scheint es alles mit zu installieren..:klatsch:
Forum: Die Sims 3: Häuser 12.07.2009, 18:03
Antworten: 77
Hits: 21.644
Erstellt von Dr.Zou
Alder Schwede kneif mich mal einer ich finde dein...

Alder Schwede kneif mich mal einer ich finde dein Haus einer mit der allerschönsten die ich überhaupt gesehn hab. kompliment sehr geil. glei ma saugen gg
Forum: Die Sims 3: Häuser 11.07.2009, 06:46
Antworten: 9
Hits: 6.622
Erstellt von Dr.Zou
Wow sehr schicke Burg auf so eine Idee bin ich...

Wow sehr schicke Burg auf so eine Idee bin ich auch noch nicht gekommen gg:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 29.06.2009, 22:55
Antworten: 107
Hits: 117.985
Erstellt von Dr.Zou
Oh Mann muss ich jetzt Angst haben das mein...

Oh Mann muss ich jetzt Angst haben das mein durchtrainierter Simm dick werden könnte?? wie is das eigentlich wenn ich Trainieren geh bekommt der dann mehr Muskeln??:ylsuper:
Forum: Sims Lounge 26.06.2009, 20:26
Antworten: 70
Hits: 11.731
Erstellt von Dr.Zou
Ich finde es auch sehr schade das er von uns...

Ich finde es auch sehr schade das er von uns gegangen ist, aber wir sollten Ihn so in Erinnerung behalten wie er mal war.Er war ein großartiger Künstler und hat Millionen von Menschen mit seiner...
Forum: Die Sims 3: Gemeinschaftsgrundstücke 26.06.2009, 08:44
Antworten: 28
Hits: 11.900
Erstellt von Dr.Zou
sieht echt schick aus denke scho das die Sims da...

sieht echt schick aus denke scho das die Sims da Ihren Spass haben hehe
Forum: Bau & Architektur 24.06.2009, 21:03
Antworten: 6
(Vorstellung) mein nächstes Haus
Hits: 1.072
Erstellt von Dr.Zou
woooow sehr schönes Anwesen... vorallem die...

woooow sehr schönes Anwesen... vorallem die Inneneinrichtung find ich sehr schick
Forum: Die Sims 3: Häuser 22.06.2009, 22:47
Antworten: 13
Hits: 7.232
Erstellt von Dr.Zou
sehr schickes Häusle:say_cool:

sehr schickes Häusle:say_cool:
Forum: Die Sims 3: Häuser 18.06.2009, 10:30
Antworten: 21
Hits: 13.713
Erstellt von Dr.Zou
wow Wahnsinn noch son schickes Haus von Dir...

wow Wahnsinn noch son schickes Haus von Dir verdammt gg gleich mal saugen
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.