Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DanielaH
Forum: Die Sims 3: Supernatural 20.09.2013, 17:15
Antworten: 0
Hits: 2.668
Erstellt von DanielaH
Fisch Feenmädchen

Hallo Leute

Wollte mal ebn allen verzweifelten Anglern einen Hoffnungsschimmer gebn, die auf der Jagd nach dem Feenmädchen sind.
Sofern ihr Hexer/in seit hab ich ebn etwas endteckt. Hatte zu...
Forum: Die Sims 3: Showtime 18.06.2013, 10:53
Antworten: 55
Hits: 85.307
Erstellt von DanielaH
:winken: also mich nervt es total weil etliche...

:winken:
also mich nervt es total weil etliche bei meiner Pinnwand französisch labbern.
Vielleicht findet man auf diesem Wege noch ein paar deutsche Mitsims.
Zur Person: Daniela, 40, und grad...
Forum: Die Sims 3: News 03.06.2013, 19:55
Antworten: 114
Hits: 37.251
Erstellt von DanielaH
Drachen und Fertigkeiten

Hallo liebe Mitsims:winken:

Hab mir DragonValley am 31 im Sims3 store mit Paypal geholt , normale Version 17Euro.
Also wegn der Drachen. Habe bereits 2 der eine lag gleich bei beginn als Ei im...
Forum: Bau & Architektur 26.02.2013, 19:41
Antworten: 5
Hits: 1.454
Erstellt von DanielaH
re

Hallo nochmal

Meinte Pflanzen aus dem Baumodus. Hatte die Idee da mein Haus eine Dachterasse hat, die auch im Winter zu nutzen:strike:
. Also Säulen aufgestellt und Absatz drauf aber man kann die...
Forum: Bau & Architektur 26.02.2013, 19:02
Antworten: 5
Hits: 1.454
Erstellt von DanielaH
Pflanzen auf Säulen platzieren, is das möglich?

Hallo:winken

Suche nach einer Möglichkeit Pflanzen auf Säulen zu platzieren. Hab das schon bei mehreren Häusern gesehn aber keine Möglichkeit gefunden es selbst so hinzukriegn. Habt ihr da einen...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.01.2013, 15:56
Antworten: 1
Hits: 1.009
Erstellt von DanielaH
entwarnung

Ok das war ein Fehler meinerseits. Der Kerl ist normalgroß aber an besagten Abend war er winzig. Er ist Akrobat und hat den Titel Glühwürmchen , keine Ahnung ob das damit zusammen hängt.
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 01.01.2013, 15:41
Antworten: 1
Hits: 1.009
Erstellt von DanielaH
Gnome in Sims3?

Hallo

Den Bericht schreib ich deshalb weil mein Simsmädel sich grad in Moonlightfalls eine Kissenschlacht mit einem Winzling liefert. Es ist an dem alten Angelplatz.

Dahin kam sie wegn des...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 09.12.2012, 16:22
Antworten: 5
Hits: 5.593
Erstellt von DanielaH
Bone Hilda Verabredung

Hallo zusammen

Also ich hab auch Bone Hilda im Haushalt und es gibt da ein paar Vorkommnisse die komisch sind.
Zum Beispiel kam mal die Meldung sie findet es toll wieviel wir gemeinsam haben und...
Forum: Die Sims 3: Supernatural 07.12.2012, 12:15
Antworten: 10
Hits: 12.722
Erstellt von DanielaH
Froschverwandlung

Hallo

Leider vergeht der Zauber nicht wieder von selbst. Nun such ich verzweifelt den Sonnenscheinzauber.:mecry:
Es fing damit an das ich Alchemie recherchiert habe und meinen ersten Trank...
Forum: Die Sims 3: Jahreszeiten 17.11.2012, 11:17
Antworten: 8
Hits: 1.783
Erstellt von DanielaH
Pferderanch

hallo
SimKelly is die schöne Ranch im exchange etwa von dir? Hab die mir ebn installiert weil sie so nett rüberkam, und ich eh Pferdefan bin:daumenhoch:
Forum: Die Sims 3: Supernatural 02.10.2012, 09:04
Antworten: 33
Hits: 21.932
Erstellt von DanielaH
baby

Hallo

also meine beiden sind Hexe und Vampir. Er hat mittlerweile das Vampirleben aufgegeben weil sie in drum gebeten hat. Sie haben beide ein normales Kind bekommen. Will ihn aber nochmal...
Forum: Die Sims 3: Traumkarrieren 21.06.2012, 15:40
Antworten: 60
Hits: 28.017
Erstellt von DanielaH
Meteor

Bei mir war das gestern der Fall.
Da meine Simi schon ein kleiner Star ist (2sterne) hat es gleich den Paparazi mit erwischt. Leider auch sie selbst und Cyclon.
Zuerst Donner, alle gucken nach obn...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.06.2012, 15:28
Antworten: 6
Hits: 1.404
Erstellt von DanielaH
Danke für die Antwort. hab da noch was...

Danke für die Antwort.

hab da noch was endteckt . Man kann se in Stadt bearbeiten auch einfach in die Biliothek verschiebn, schließlich is se Mutter;)

Bloß leider zickt Cyclon immer noch...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 21.06.2012, 14:35
Antworten: 6
Hits: 1.404
Erstellt von DanielaH
Beziehungen

Hallo

Habe seit kurzen mit meiner sim das romantische Interesse geweckt bei CyclonSword(schreibt sich ein bischen anders)
Das Problem ist dabei folgendes.
Er war schon eingezogen bei mir und da...
Forum: Die Sims 3: Showtime 06.04.2012, 17:31
Antworten: 55
Hits: 85.307
Erstellt von DanielaH
Hallo liebe Mitsims Melde mich auch mal mit...

Hallo liebe Mitsims

Melde mich auch mal mit zur Freundessuche. Meine Sim ist Daniela Hitsch.
Im realen Leben heiß ich auch Daniela und bin 93(umgedreht).;)
Die Klene ist Akrobatin und hat 1...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.04.2012, 09:58
Antworten: 65
Hits: 19.363
Erstellt von DanielaH
Addon

Hallo
Also wenn ich was machen dürfte in Sims3 würd ich noch ne Tierklinik und einen Zoo einbringen. Eventuell auch einen Freizeitpark.
Und das man mehr sehen kann, Details usw. ZB wenn man jemand...
Forum: Die Sims 3: Late Night 20.02.2012, 19:00
Antworten: 1
Hits: 2.356
Erstellt von DanielaH
Rotes Gesicht Parkplatz wo?

Hallo

Hab mir in Bridgeport eine Loft geholt in einem Hochhaus. Nun da ich gern mit dem Retrowagen durch die gegend düsen will stellt sich die Frage wo ist eigentlich ein Parkplatz?:augenroll:
...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 25.10.2011, 23:21
Antworten: 0
Hits: 2.808
Erstellt von DanielaH
Wildtiere

Hallo

Habe mir ebn ein Chameleon gefangen, sie lief einfach an´die Stelle wo sie es gesehn hat.
Hab es jetz in ein Terrarium gesetzt und gib im Futter usw.
Beim hochnemmen wurd ich prompt in...
Forum: Vorstellungsrunde 19.10.2011, 15:26
Antworten: 4
Hits: 434
Erstellt von DanielaH
Die Bande

Hallo

Nachdem ich nun schon circa 1Monat sims spiele iwrd es mal Zeit das man sich vorstellt, ok habs verpennt:)

Heiße in echt auch Daniela,
bin 93(umdrehen)^^
und komme aus Nürnberg,...
Forum: Die Sims 3: Mini Addons 17.09.2011, 12:16
Antworten: 3
Hits: 2.642
Erstellt von DanielaH
stadtaccessoires

Hallo Zusammen

Spiele erst seit 5 Tagen Sims3 und habe mir gestern die Erweiterung stadtaccessoires gekauft.
Allerdings bin ich sehr enttäuscht den man sieht null:mecry: Veränderung/Unterschied...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.09.2011, 10:51
Antworten: 5
Hits: 1.368
Erstellt von DanielaH
re altern

Ok danke ich guck mal
weil alt werd ich in reallife schon genug brauch das nich auch noch im game:lach:

Grüße Daniela
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.09.2011, 10:46
Antworten: 5
Hits: 1.368
Erstellt von DanielaH
re altern

Hallo annyway

danke für deine antwort
Zum Thema selbst ich hab das altern vor erstellen der Sims deaktiviert. aber im Spiel stehn jetz doch 363 Tage drin bis zur nächsten Stufe. wie Kann das...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 15.09.2011, 10:37
Antworten: 5
Hits: 1.368
Erstellt von DanielaH
altern abstelln?

Hallo zusammen

wollte mal anfragen ob man das altern der sims komplett einfrieren/abstelln kann?

Bin erst seit paar Tagen Simsspieler und weiß daher nich so Bescheid. Freue mich über Hilfen....
Zeige Ergebnis 1 bis 23 von 23

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.