Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Valivanilli
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.09.2011, 16:18
Antworten: 6
Hits: 1.841
Erstellt von Valivanilli
vielen dank für die ausführliche Antwort, werde...

vielen dank für die ausführliche Antwort, werde das mal versuchen auszuprobieren ;)
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.09.2011, 15:39
Antworten: 6
Hits: 1.841
Erstellt von Valivanilli
hast du versucht auf das Bild zu klicken? ...

hast du versucht auf das Bild zu klicken?
Müsste dann eigentlich angezeigt werden...
In der Fehlermeldung steht eigentlich nur: "Sims 3 funktioniert nicht mehr".... mehr eigentlich nicht :(
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 18.09.2011, 15:33
Antworten: 6
Hits: 1.841
Erstellt von Valivanilli
Unglücklich Fehler beim Starten neu installierter Welten

Hallo, ich habe mir eben die neuen Welten "Wiesengrund" und "Simselfehn" auf www.simposium.de (http://www.simposium.de) heruntergeladen und installiert. Soweit hat alles funktioniert. Auch das Spiel...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.