Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kunze90
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.07.2012, 00:19
Antworten: 3
Hits: 1.094
Erstellt von Kunze90
update: konnte Problem 1+3 durch...

update:

konnte Problem 1+3 durch neuinstallation lösen, das problem mit der tonhöhe bleibt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.07.2012, 21:22
Antworten: 3
Hits: 1.094
Erstellt von Kunze90
wie gesagt, alles aktuell, bei der älteren...

wie gesagt, alles aktuell, bei der älteren version lief es aber noch besser
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 10.07.2012, 05:14
Antworten: 3
Hits: 1.094
Erstellt von Kunze90
3 Probleme

Hallo,

ich habe nachdem ich letztes Jahr mein PC neu gemacht hatte jetzt wieder sims 3 installiert und wollte es spielen, habe jetzt jedoch einige Probleme die ich bei der älteren version aus 2011...
Forum: Die Sims 3: Late Night 19.10.2011, 21:21
Antworten: 1
Hits: 7.673
Erstellt von Kunze90
Grundstücke bearbeiten

Hi, ich muss leider schon wieder was fragen, hab jetzt 1 stunde das internet durchsucht und irgendwie nichts richtig brauchbares gefunden.

Jetzt habe ich endlich diese vorgefertigten Discos, da...
Forum: Die Sims 3: Late Night 19.10.2011, 15:40
Antworten: 7
Hits: 2.198
Erstellt von Kunze90
hallo, vielen dank für die hilfreichen beiträge,...

hallo, vielen dank für die hilfreichen beiträge, ich war mal wieder zu blöd-.- hab alles gefunden
Forum: Die Sims 3: Late Night 19.10.2011, 01:12
Antworten: 7
Hits: 2.198
Erstellt von Kunze90
mhhh ne irgendwie nicht:mecry: hab nochmal...

mhhh ne irgendwie nicht:mecry: hab nochmal nachgeschaut
Forum: Die Sims 3: Late Night 18.10.2011, 23:31
Antworten: 7
Hits: 2.198
Erstellt von Kunze90
Vorgefertigte Disco

Hallo, ich schon wieder,

also hab jetzt late night gekauft und spiele wie gesagt noch mein altes spiel in sunset valley. Ich habe in der Tonne jetzt folgende neue vorgefertigte Häuser:
...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.10.2011, 18:07
Antworten: 4
Hits: 1.780
Erstellt von Kunze90
vielen dank für die schnellen antworten, jetzt...

vielen dank für die schnellen antworten, jetzt ist alles klar :)
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 17.10.2011, 16:31
Antworten: 4
Hits: 1.780
Erstellt von Kunze90
Lebensmittel

Hallo,

ich habe mal eine frage zu den Lebensmitteln aus dem Supermarkt. Habe schonmal alles durchsucht und leider noch nichts passendes im Forum gefunden.

Was bringen denn diese Lebensmittel?...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 15.10.2011, 18:06
Antworten: 0
Hits: 941
Erstellt von Kunze90
Wellness Oase

Hallo,

ich kann dieses Wellnesscenter nicht mit einer Gruppe besuchen (die Option gibt es nicht). ist das normal oder ein Bug?

LG Kunze
Forum: Die Sims 3: Late Night 15.10.2011, 18:03
Antworten: 3
Hits: 2.838
Erstellt von Kunze90
Nachträgliche Installation

Hallo,

ich würde gerne Late Night kaufen, mir stellen sich jedoch 2 Fragen. Ich Spiele bereits mit Luxus Accesoirs und Gib Gas Accesoirs und in der Stadt Sunset Valley:

1. Enthält Late night...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 14.10.2011, 20:56
Antworten: 5
Hits: 3.113
Erstellt von Kunze90
hab das spiel komplett neu installiert und wieder...

hab das spiel komplett neu installiert und wieder das gleiche problem -.- . ich habe gelesen dass man das mit der athletik fähigkeit umgehen kann, wenn man sich von einem anderen sim trainieren lässt...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.10.2011, 14:18
Antworten: 5
Hits: 3.113
Erstellt von Kunze90
Jau auf der seite war ich ja schon, dadurch bin...

Jau auf der seite war ich ja schon, dadurch bin ich auf dieses overwatch aufmerksam geworden. Würde denn eine komplette neu-installation helfen oder hab ich dann zu 100% wieder gleiche problem?
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 11.10.2011, 04:09
Antworten: 5
Hits: 3.113
Erstellt von Kunze90
Fähigkeiten werden nicht besser

Hallo,

ich hab das Thema jetzt zu dritten mal geöffnet, Grund: vorhin gabs eine Fehlmeldung der Seite, sodass ich dachte das Posten hätte nicht funktioniert (bin halt ne null). Die anderen beiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.