Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Spreequell
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 06.05.2021, 13:43
Antworten: 2
Hits: 1.097
Erstellt von Spreequell
Aloha! Nein. Maximal 2 Outfits im Moment....

Aloha!

Nein. Maximal 2 Outfits im Moment. Ich hab auch ehr das Gefühl, dass das ein Bug ist. Den Taskmanager benutzen, um da rauszukommen, ist ja auch nicht Sinn der Sache ...
Forum: Die Sims 3: Allgemeines & Infos 04.04.2021, 01:54
Antworten: 2
Hits: 1.097
Erstellt von Spreequell
Outfits speichern nicht möglich

Aloha!
Weiß nur nicht, ob meine Frage hierrein passt oder doch ins technische gehört...

Nun gut, ich habe wie es im Titel steht, das Problem das meine Sims ihre Outfits nicht speichern können....
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 04.04.2021, 01:45
Antworten: 1.999
Hits: 876.943
Erstellt von Spreequell
Hallo ceribleo! Ich weiß nicht, ob dir die...

Hallo ceribleo!

Ich weiß nicht, ob dir die Antwort nach 2 Monaten noch was bringt... Aber ich antworte trotzdem mal!

Kurze Antwort: Nein!
RAM: OK
Grafik: Jein
CPU: Nein

Der Ram ist...
Forum: Die Sims 3: Tools, Objekte & Downloads 21.10.2018, 04:05
Antworten: 0
Hits: 2.681
Erstellt von Spreequell
Aufräumen der eigenen Wohnung deaktivieren (Overwatch)

Hallo zusammen!:winken:

Finde die Mod Overwatch mehr als praktisch, nur das bei dem täglichen "Save entrümpeln" auch die Wohnung mit aufgeräumt wird, stört. (Ich muss ja die faule Bande nicht noch...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 20.10.2011, 01:19
Antworten: 10
Hits: 4.853
Erstellt von Spreequell
Soo Spätschicht vorbei, und auf ein neues! Hab...

Soo Spätschicht vorbei, und auf ein neues!
Hab Windows 7 gelöscht und neuinstalliert.
und auf einem frischen betriebssystem funzt es(ok dafür funzt mein media Player Classic nich mehr(=is essig mit...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.10.2011, 15:30
Antworten: 10
Hits: 4.853
Erstellt von Spreequell
Hi simsidii, mit der Registry kenn ich mich ein...

Hi simsidii,
mit der Registry kenn ich mich ein wenig aus, aber trotzdem nutz ich den Script, ist weniger Schreibarbeit!^^
Jez dauerts ein wenig bis ich wieder antworte, deinstallieren+installieren...
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.10.2011, 14:50
Antworten: 10
Hits: 4.853
Erstellt von Spreequell
Das Grundspiel hab ich schon neuinstalliert, das...

Das Grundspiel hab ich schon neuinstalliert, das Ergebnis war aber leider immer das gleiche! :(
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.10.2011, 14:44
Antworten: 10
Hits: 4.853
Erstellt von Spreequell
(1) Ja es ist ein legales Spiel, aber in Disk...

(1) Ja es ist ein legales Spiel, aber in Disk Form!
(2) Das ist ja mein Problem das ich kein Addon installieren kann.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.10.2011, 14:32
Antworten: 10
Hits: 4.853
Erstellt von Spreequell
Hi SimsVilla, Adminrechte hab ich und...

Hi SimsVilla,

Adminrechte hab ich und neuinstalieren hab ich auch schon versucht!:(

Ich hab ein Bild vom Setupfehler mit angehangen.
Forum: Die Sims 3: Technische Fragen & Support 19.10.2011, 14:11
Antworten: 10
Hits: 4.853
Erstellt von Spreequell
Installationsproblem unter Windows 7

Hallo Leute!:winken:

Also, ich hab das Problem das ich Sims3 unter Windows7 x64 installieren kann, aber kein Addon danach, die installation bricht immer ab, weil die aktualisierung des spiels...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.