Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Foren durchsuchen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: iinA
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 03.05.2012, 16:36
Antworten: 16
Hits: 6.369
Erstellt von iinA
o.o bei mir haben sich die Kinder eigentlich...

o.o bei mir haben sich die Kinder eigentlich schon auch mit dem anderen zeug beschäftigt..

Ich mein ich hab die Puppe immer in den Raum gestellt, dann haben sie hin und wieder damit gespielt, aber...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 03.05.2012, 14:42
Antworten: 11
Hits: 3.532
Erstellt von iinA
Danke aber.. jz hab ich eher lust RA aus dem...

Danke aber.. jz hab ich eher lust RA aus dem Fenster zu schmeißen ^.-'

Mein ganzes Spiel funktioniert nicht mehr seit der intallation also bin ich mal bei deinstallieren >.<
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 03.05.2012, 14:40
Antworten: 26
Hits: 13.320
Erstellt von iinA
Hey, ehm. Ich weiß leider nicht wie/wann/wo ich...

Hey, ehm. Ich weiß leider nicht wie/wann/wo ich weiter machen kann.. Habe gestern reiseabteuer intsalliert und seitdem geht mein ganzes spiel nihct mehr -.-

werde heute alles de-/ und...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 01.05.2012, 18:33
Antworten: 26
Hits: 13.320
Erstellt von iinA
gut dann also nur innen modern ;) sobald ich...

gut dann also nur innen modern ;)

sobald ich nen grundriss hab, mach ich mal bilder und dann kannst du mir sagen was du davon hältst und was du anders willst ja?

fang nachher gleich an :huepf:
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 01.05.2012, 18:10
Antworten: 26
Hits: 13.320
Erstellt von iinA
Man sieht das Grundstück schlecht, hab hinten...

Man sieht das Grundstück schlecht, hab hinten alles offen gelassen für die Pferde zum Laufen, aber es ist das größte xD kann höchstens sein das es ein 60/60 ist ^^

Aber wie gesagt, ich bau dir...
Forum: Die Sims 3: Einfach tierisch 01.05.2012, 15:52
Antworten: 15
Hits: 6.516
Erstellt von iinA
Mir ist was.. naja ähnliches passiert xD ...

Mir ist was.. naja ähnliches passiert xD
Schwestern mit der Pferdezucht mal für 2-3 Tage allein gelassen und hab andere Sims in der Nachbarschaft gespielt. Als ich dann zurück kam hatte die Stute 3...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 01.05.2012, 15:42
Antworten: 16
Hits: 6.369
Erstellt von iinA
sowas doofes aber auch >.< :mmph:

sowas doofes aber auch >.< :mmph:
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 01.05.2012, 15:38
Antworten: 26
Hits: 13.320
Erstellt von iinA
Nach etwas suchen tatsächlich wieder gefunden xD ...

Nach etwas suchen tatsächlich wieder gefunden xD
Ist jetzt zwar nur für Eltern + 1 Kind/Baby gemacht, aber da kann ich dir gern was umändern oder du legst sie in das selbe Zimmer... Also du musst...
Forum: Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten 01.05.2012, 13:36
Antworten: 238
Hits: 97.983
Erstellt von iinA
*____* was ich von den Fotos her gesehen hab,...

*____* was ich von den Fotos her gesehen hab, können die EA-Macher einstecken, :oldman: dachte schon RV/SV haben sie schön hergerichtet, aber deine Insel ist echt ein Traum *sabber-Smiley such*
...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 01.05.2012, 13:19
Antworten: 26
Hits: 13.320
Erstellt von iinA
Hat schon jemand gemacht, oder ist der auftrag...

Hat schon jemand gemacht, oder ist der auftrag noch offen? :D
hab einige pferdezuchtranches für mich selbst gebaut.. von einer gameln glaub ich sogar bilder auf meinem lappi rum ^^ kann dir gerne...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 01.05.2012, 13:16
Antworten: 11
Hits: 3.532
Erstellt von iinA
Mh, also bewusst hätte ich das Netardings noch...

Mh, also bewusst hätte ich das Netardings noch nicht gesehen.. :S Aber eine Freundin leiht mir morgen RA, da werde ich die Welt neu installieren xD und vielleicht auch die ein oder andere noch dazu...
Forum: Create A Sim (CAS) 01.05.2012, 13:11
Antworten: 4
Hits: 1.216
Erstellt von iinA
Sie ist nun ein bisschen mehr naughty...

Sie ist nun ein bisschen mehr naughty :daumenhoch: Aber als Beauty würde ich sie trotzdem noch beschreiben :huepf:
Tja, is wohl so wenn man auf halben wege zum Rockstar ist und ne band hat xD
...
Forum: Create A Sim (CAS) 01.05.2012, 12:52
Antworten: 4
Hits: 1.216
Erstellt von iinA
Danke schön euch beiden :daumenhoch: ...

Danke schön euch beiden :daumenhoch:

@smileygirlie jo finde die verlangsamen das spiel nur. außerdem find ich das die DL kleidung nur dann gut aus sieht, wenn man sie ausschließlich verwendet.....
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 01.05.2012, 12:39
Antworten: 16
Hits: 6.369
Erstellt von iinA
Aber ich hab sie ja früher immer gekriegt...

Aber ich hab sie ja früher immer gekriegt :oldman:
hab eben mal nachgezählt, jz haben so an die 27 Kinder (:ylsuper:) keine Puppe bekommen, aber die davor, seitdem ich es installiert hatte alle...
Forum: Die Sims 3: Lebensfreude 01.05.2012, 11:51
Antworten: 16
Hits: 6.369
Erstellt von iinA
Keine neuen Puppen mehr?

Also ich finde Lebenfreude ja echt klasse und ich hab mich total gefreut das es bei mir immer Bug-frei lief.. Nur jetzt ist es ein bisschen komisch. Ich spiele ja gerne mit großen Familien also...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.04.2012, 16:39
Antworten: 11
Hits: 3.532
Erstellt von iinA
Wenn du das Einkaufszentrum neben der Feuerwehr...

Wenn du das Einkaufszentrum neben der Feuerwehr meinst, das ist bei mir ein einfaches Gemeinschaftsgrundstück ^^
Bei der Modedingsda ist eine normale Kasse und bei den anderen gar keine, ist aber...
Forum: Create A Sim (CAS) 30.04.2012, 16:26
Antworten: 4
Hits: 1.216
Erstellt von iinA
Naughty Beauty

Huhu ^^

Ich dachte, ich stell auch mal eine meiner Simdamen vor. :love:
Ich überlege gerade ob ich eine Foto-Story mit ihr machen soll.

:focus:Kommentare und kontruktive Kritik könnt ihr...
Forum: Bau & Architektur 30.04.2012, 15:48
Antworten: 24
(Vorstellung) Viktorianisches Haus
Hits: 11.128
Erstellt von iinA
Achsooo, ehm, soviel ich weiß gibts die...

Achsooo, ehm, soviel ich weiß gibts die Wendeltreppen mit der Erweiterung Lebensfreuden - sollte es nicht stimmen bitte bessert mich aus xD -

also wenn du die Erweiterung nicht hast, wirst du...
Forum: Create A Sim (CAS) 30.04.2012, 14:57
Antworten: 2
Hits: 1.266
Erstellt von iinA
Im CAS funktioniert das leider nur minimal, muss...

Im CAS funktioniert das leider nur minimal, muss man ein bisschen bei den Reglern hin und her schieben. Ausschlaggebend wieviel man sieht ist wohl der Regler Munddefinierung.

Habs gerade auf die...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.04.2012, 14:35
Antworten: 11
Hits: 3.532
Erstellt von iinA
Hehe :pleased: macht nix, hauptsache est...

Hehe :pleased: macht nix, hauptsache est funktioniert jetzt *_*

Mh, von RA her gehts eigentlich o.o
von da habe ich kam etwas ändern müssen, hab halt ein bisschen auf Parks / Besucher erwünscht...
Forum: Bau & Architektur 30.04.2012, 14:27
Antworten: 11
(Vorstellung) Suppenhuhn33 Hauswunsch
Hits: 4.813
Erstellt von iinA
*_* Der Pool ist ja mega-klasse :D Darf ich mir...

*_* Der Pool ist ja mega-klasse :D
Darf ich mir die Idee klauen, sollt ich mal wieder was moderneres machen? :whistle:
Forum: Bau & Architektur 30.04.2012, 13:36
Antworten: 24
(Vorstellung) Viktorianisches Haus
Hits: 11.128
Erstellt von iinA
o.o ich hab schon lange nicht mehr rein geguckt...

o.o ich hab schon lange nicht mehr rein geguckt ^^'
Wegen dem online stellen.. Also ich habe versucht es nach zu bauen, aber ihr kennt es vielleicht, man ist einfach nicht zufrieden damit. Ich...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 30.04.2012, 09:28
Antworten: 11
Hits: 3.532
Erstellt von iinA
Leider benutzen fast alle die Brücken von...

Leider benutzen fast alle die Brücken von Reiseabenteuer, was ich ja auch verstehen kann, sehen schließlich gut aus ^^

Das mit den U-Bahn-Stationen hab ich auch schon bei einer Welt probiert, es...
Forum: Bauaufträge und Ausschreibungen 28.04.2012, 22:05
Antworten: 11
Hits: 3.532
Erstellt von iinA
Global Spielwelt gesucht :)

Hallo ihr Lieben ^^

Also ich für meinen Teil kann so kein bisschen mit diesem Welt-Tool umgehen, habe es immer wieder versucht.. Nur leider kriege ich es einfach nicht gebacken :doh:

Jedenfalls...
Forum: Erstelle eine Welt - Tool 26.02.2012, 15:37
Antworten: 4
Hits: 3.731
Erstellt von iinA
Fertige Sunset Valley.world Datei?

Hallo alle zusammen! :whistle:

Ich versuche glaub ich seit 2 Stunden über Google und auch hier im Forum eine fertige Datei für den CAW-Tool zu finden. Habe auch immer wieder Links gefunden, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 46

 
Gehe zu




Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.